find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. April 2011
Ich habe das Buch bei Amazon gekauft. Die Lieferung erfolgte prompt, und das Buch finde ich toll! Endlich einmal Witze als Gedicht verpackt. Der Autor hat meinen Humor und Geschmack getroffen. Kein Witz geht unter die Gürtellinie. Es ist auch tatsächlich für jeden etwas dabei. Sehr schön.
am 29. Oktober 2011
Das beste Witzbuch, das ich bisher gelesen habe. Super Pointen in Gedichform, das gab es in dieser Größenordnung noch nie. Einfach schöner, toller Lesespaß. Sehr empfehlenswert, eine Wohltat für Herz und Seele, denn Lachen ist doch so schön und hält gesund. Man kann sich Witze ja schlecht merken, jetzt habe ich 1111 Stück schwarz auf weiß und alle sind wunderbar. Spitze! 5 Sterne.
am 26. Dezember 2012
Dieses Buch beinhaltet die, mit Abstand, schlechtesten Witze, die mir in meinem Leben zu Gesicht gekommen sind.
In der Beschreibung steht nichts davon, dass die Witze in Reimform angeführt sind. Die Witze sind mehr oder weniger
in das Reimschema gepresst worden und verlieren dadurch jeglichen Humor. Die Pointen sind allesamt billig und entlocken
mir kein einziges Lächeln.

Selbst die Einbindung sieht nicht sehr wertig aus, sondern weckt Gedanken an eine Hinterhofdruckerei.

Ich habe keine Ahnung, was sich der Autor dabei gedacht hat.
am 31. Juli 2011
Ich wollte als Geschenk ein Buch mit Arztwitzen kaufen, da schien mir dieses geeignet (Buchtitel, Titelbild). Leider fand ich größtenteils altmodische, bemüht gereimte Witze aus etlichen Kategorien. Der Buchpreis von 16,95 Euro ist völlig unangemessen, das Buch ist schlecht gebunden und gedruckt. Für diesen Preis sollte man schon ein Hardcover erwarten.

Fazit: Ich hätte mich besser informieren sollen, bevor ich zuschlage. Das Buch ist nicht empfehlenswert. Die beschenkte Person hat sich allerdings noch nicht beklagt, daher zumindest 1 Stern.
am 10. Dezember 2012
Die Lieferung erfolgte sofort am Tag nach der Bestellung, daher gebe ich einen Stern. Die "Witze" jedoch sind altmodisch und absolut nicht mein Humor. Die Reime wirken sehr bemüht und lustige Pointen halten sich stark in Grenzen. Leider kann ich dieses Buch deshalb nicht weiterempfehlen.
am 22. August 2011
wer einmal herzhaft lachen möchte,muß sich unbedingt dieses Witzbuch anlegen.
Alle Kategorien sind bedacht und angesprochen. Herzliche Empfehlung zum Kauf dieses Buches.
am 2. August 2011
Die Witze gehen sind sehr vielfältig und 1.111 Witze sind ja wirklich nicht wenig. Für jeden Lebensbereich ist etwas dabei. Die Pointen sind erfrischend, rundum ein dickes Buch mit massig Spaß.