flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 10. November 2015
Eine sehr schöne Schutzhülle. Sie ist nicht zu dick aber Dick genug um das Iphone vor einem Aufprall zu schützen. Die Ränder auf der Vorderseite ragen über den Rand ,sodass der Bildschirm niht direkt auf dem Tisch oder Boden aufliegt.
Allerdings spürt man deutliche Kanten überall an der Hülle was ein nicht so tolles Feeling hergibt. Besonders Richtung Rückwand an der Umrandeten Schicht ist die Hülle sehr scharfkantig.
DIe Hülle sitzt an den Seiten nicht perfekt sondern ist ein wenig lose. Ist aber kein dramatisches Manko.

Die Lautstärke Knöpfe sind sehr angenehm und leicht zu betätigen, genau wie auch der screen lock button.

DIe Verschlüsse an den unteren Öffnung sind, naja ich würde mal sagen gewöhnungsbedürftig. Wenn man viel Musik unterwegs hört ist es eher nervig ständig das Schutz rauszufummeln bevor man die Kopfhörer anschließen kann.
Der Schutz für den lightning port sitzt nicht ganz richtig.

Ich würde behaupten, dass dieser Artikel für den Preis ziemlich gut ist wenn man von den scharfen Kanten mal absieht.
Ich hoffe, dass das Case sich nicht so leicht bei viel Nutzung verfärbt.
im Großen und Ganzen würde ich die Hülle wieder kaufen und auch weiter empfehlen, da sie trotz der genannten Kleinigkeiten optisch sehr schön ist und ihre Funktion erfüllt.
review imagereview imagereview imagereview image
am 7. November 2016
Ich habe die Hülle in transparant für das Iphone 5S bestellt und es passt einfach super. Ich habe die Hülle jetzt ein halbes Jahr in Benutzung und bin sehr zufireden damit. Es gibt keine unangenehmen Stellen oder Kanten, die einen bei der Bedienung stören. Meine alte Hülle einer anderen Firma musste ich austauschen, da sie nach ca. 1 Jahr eher gelb als farblos ausgesehen hat. Solch einen Farbstich konnte ich bis jetzt nicht an dieser Hülle feststellen. Ich denke aber dass sich dieser noch irgendwann einstellen wird. Da aber nach einem halben Jahr nichts zu sehen ist, gehe ich davon aus, dass diese Hülle nicht nach einem Jahr ein neues Tarnmuster annehmen wird.
am 24. August 2017
Die Hülle passt sehr gut und sitzt eng an, was mir gefällt. Mir gefällt ebenfalls, dass die Lighning-Öffnung und die Kopfhörerbuchse verschlossen sind. In diesem Punkt sind Preis/Leistung-Ratio bestens für mich.

Im Gegensatz zu einer anderen ähnlichen Hülle (Marke und Bezeichnung leider nicht mehr zur Hand) sind bei dieser Hülle Deckel und Ränder geklebt und nicht aus einem Stück gegossen. Es wird Gründe dafür geben. Diese Verbindung hat sich bei mir nun gelöst, da ich die Angewohnheit habe, an den Rändern zu ziehen, wenn dich das Telefon in der Hand halte. :D Nun ja, es ist wie es ist. Neue Hülle bestellt und alte Gewohnheit geändert.
am 28. April 2015
Das ist mal eine tolle Folie. Hatte bis jetzt immer die preiswerten Plastikfolien. Da ich mit dem IPad oft die gleichen Punkte anklicke waren die immer an diesen Stellen schnell verkrazt und matt. Jetzt habe ich in die Glasfolie investiert. Die Anbringung war kinderleicht, wenn man die Schutzfolie nicht komplett abzieht sondern nur bis zur Mitte. Dann kann man die Glasfolie perfekt positionieren und erst dann die Schutzfolie komplett abziehen. Der Rest passiert von alleine. Wie von Geisterhand saugt sich die Folie fest. Die Bedienung ist perfekt. die Haptik wesentlich besser wie mit den Plastikfolien. Es ist als ob man gar keine Folie auf dem Display hat. Echt toll und sehr zu empfehlen. Der Versand ging sehr schnell (2 Tage).
am 4. Oktober 2015
Schnelle Lieferung, gutes Produkt.
Die Hülle bietet ausgezeichnete Passform und hervorragenden Schutz, sieht gut aus und ist ihren Preis wert. Die integrierten Schutzklappen für den Lightning- und Kopfhöreranschluss sind eine gute Idee, die aber beim Lightning-Anschluss nur mangelhaft umgesetzt wurde: Die Haltenoppen sind zu kurz ausgeführt, weshalb die Klappe sich immer wieder öffnet und störend hervorsteht. Schade, da sollte der Hersteller nachbessern. Ich habe sie in der Konsequenz abgeschnitten.
am 20. April 2015
Mit diesem Produkt bin ich bis heute sehr zufrieden. Betrachtet man nur die Optik, sieht gerade ein Iphone 5s wie meines, in weiß-silber, sehr passend und modern darin aus. Die Farbe ist nicht zu aufdringlich, da nur der Rand des Gerätes durch die Hülle pink erscheint, die Rückseite aber nur durch eine durchsichtige Plastikhülle geschützt wird. Dadurch wirkt die doch sehr grelle Farbe der Hülle nicht zu aufdringlich.
Auch zum Gebrauch des Produkts bleibt nichts Schlechtes zu sagen. Das Material, welches sehr weich und dehnbar ist, liegt gut in der Hand und hat keine unangenehme Mitwirkung. Fällt das Iphone in der Hülle auf den Boden oder einen anderen harten Untergrund, ist es recht gut geschützt, jedoch kann auch diese Hülle dem Glasbildschirm keinen wirklichen Schutz bieten, wenn dieser auf spitze Oberflächen trifft.
Die einzige, etwas unhandliche Eigenschaft der Smartphone-Hülle sind die eigentlich sehr schützenden "Verschlüsse" vor dem Akku- und dem Kopfhörer Eingang. Sind diese doch ganz nützlich, um die Eingänge vor Schmutz oder Splittern zu schützen, ist es auf der anderen Seite ziemlich unhandlich mit nur einer Hand diverse Kabel anzuschließen.
Alles in allem jedoch ist dieses Produkt sehr empfehlenswert für Iphone5/5s Besitzer. Es ist schön anzusehen und gut zu gebrauchen.
am 13. Dezember 2015
Schon zum zweiten Mal hier diese Hülle bestellt. Die erste war nach einigen Monaten "Hosentasche" einfach nicht mehr so schön. Aber auch diese Hülle sitzt wie angegossen auf meinem iPhone und schützt rundum alles-einfach Klasse. Dabei trägt sie nicht zu dick auf und der Rand vorne am Display ist auch nicht zu dick, so das die Bildschirmbedienung und Reinigung gut klappt und auch die Schutzfolie sich an den Rändern nicht auklappt.
am 14. April 2017
Ich habe zwei Hüllen von delightable bestellt. Die grün-gelb-transparente tut ihren Dienst sehr gut, da sie aus einem Stück ist. Diese hier hingegen ist aus einer harten Rückseite und einem weichen Rahmen. Die Folge: der Rahmen und die Platte haben sich voneinander getrennt.
review image
am 3. Juni 2015
Die Hülle an sich ist richtig gut und sitzt auch gut auf dem Handy, allerdings hab ich gestern als mir die Hülle zu geschickt wurde, feststellen müssen das diese schon verkratzt ist. Daraufhin habe ich gleich ein Bild von dem Schaden an der Hülle gemacht und mit einer Reklamation an delightable24 gesendet, nach 2 Stunden bekam ich eine Mail zurück in der stand, das ich kostenlos eine neue Hülle zugesendet bekomme, was ich total in Ordnung finde und auch die Firma hat sich dafür entschuldigt. Die Hülle macht das I phone nicht zu dick und man hat gleichzeitig alle Anschlüsse gut geschützt. Bei dem super Kundenservice würde ich die Hülle immer wieder bestellen, weil man bei einer Beschädigung ohne großes Murren eine neue Hülle bekommt. Super Aktion! Natürlich wäre es noch besser, wenn sowas erst gar nicht passiert, deshalb einen Stern Abzug.😉📲
am 9. Dezember 2015
Die Passform ist bestens für das iPhone 5 geeignet und durch das Silikon schmiegt sich die Hülle geradezu an das Telefon. Was mir besonders gut gefällt sind die Abdeckungen für Kopfhörer und Ladebuchse. Beide Öffnungen lassen sich komplett abdecken und sind somit vor Schmutz und Staub geschützt. Ich würde gerne mehrere Punkte vergeben, denn diese Hülle ist die bislang beste die ich gefunden habe.