Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 25. April 2014
Nachdem ich von den ersten beiden Büchern der neuen Generation ja nicht so begeistert war (was nicht heißen soll, dass sie schlecht waren), ist der dritte Teil m. E. wieder wesentlich besser gelungen. Und das liegt nicht (nur) daran, dass z. T. wieder die alten, typischen CHERUB-Akteure auftreten, sondern liegt v. a. auch am Stil des Buches: Zum Schluss wurde wieder der Epilog eingeführt, der die Geschichte von CHERUB immer sehr gut abgerundet und neben den Missionen auch etwas vom Campusleben dargestellt hat (laut Buch wurde er kurz vor der Veröffentlichung hinzugefügt, wenn es eine spontane Entscheidung war, so war sie auf jeden Fall die Richtige!). Eben dieses Campusleben wird auch im Buch selbst wieder etwas stärker thematisiert, wenn auch immer noch zu gering, meiner Meinung nach. Die Mission selbst, die inzwischen drei Bücher gedauert hat, ist nun zu Ende. Ich würde fast sagen "endlich". Wenn sie auch nicht schlecht war und teilweise ganz spannend, so freue ich mich doch auch auf neue Missionen, mit anderen Zielen, "Bösewichten" und v. a. auch evt. anderen CHERUBs, die in der Mission auftauchen. Und ich würde es begrüßen, wenn das Buch wieder mit einer kleineren Mission, einer Campusgeschichte o. ä. beginnt. Das hat die Bücher positiv bereichert.

Alles in allem eine sehr gut gelungene Fortsetzung der neuen Reihe, die nach anfänglichem Tief wieder mit jedem Buch besser wird. Wenn es so weitergeht haben die kommenden Bücher bald wieder die Qualität der ersten Reihe erreicht. Weiter so!
am 9. Mai 2014
gekauft wurde die TOP Secret-Reihe für meinen Sohn (15)
ich lese diese Bücher mindestens genauso gern
jederzeit empfehlenswert, kann ich ohne schlechtes
Gewissen weiter empfehlen
am 13. Juli 2014
Wie auch die beiden Vorgänger der neuen Reihe, einfach klasse!
Das Buch ist, wie vom Autor gewöhnt, sehr spannend. Die Handlung ist klar ersichtlich und man fiebert mit. Man kann nicht aufhören zu lesen, da das Buch einfach zu gut ist!
Einziges Manko: Da es so gut ist, hat man es so schnell durchgelesen, dass man schon das nächste bestellen will. Aber es gibt leider noch keinen Fortsetzer. Aber der Nachfolger kommt.

Man sollte die beiden anderen Bücher der Reihe "Top Secret - Die neue Generation" aber am Besten vor dem Teil hier lesen. Wenn ihr die anderen beiden Bücher noch nicht gelesen habt und euch für eins entscheiden wollt, solltet ihr mit dem Ersten beginnen. Die Bücher sind zwar leicht zu verstehen und in sich schlüssig, aber sie ergeben in der richtigen Reihenfolge eine große Geschichte.
Deshalb, mit dem ersten Buch anfangen. Es wird euch gefallen, glaubt mir. Dann das Zweite kaufen, und als letztes dieses hier.
am 7. April 2014
Das Buch ist sehr spannend geschrieben. Sehr geeignet für Jungs im Alter zwischen 13 und 15 Jahren. Leider sind die Bücher der "Neuen Generation" teurer als die der vorherigen Reihe, obwohl der Umfang in etwa der Gleiche ist.
am 8. April 2014
Das Buch ist richtig geil ich habe es nach 20 Stunden dauerlesen durchgehabt. Ich hoffe der vierte teil komt bals raus ich binschon voller Vorfreude.

Euer Supermann des Lesens
am 10. Oktober 2014
ich habe alle gelesen aber des ist der collste.
ich finde es sehr cool gemacht mit der Vorgeschichte und der zweigeteilten Mission. cool ist auch das andre auch mitarbeitet
am 13. November 2014
Unser Sohn hat das Buch in zwei Tagen durchgelesen. Nun wartet er ungeduldig auf den 4. Band.
Wie alle Top Secret Bände - absolut top!!!!!!
am 11. Oktober 2015
Unser Sohn (13-14) hat alle Top Secret Bücher verschlungen.

Kann ich alsa als Lesestoff oder Geschenk für Jungs nur weiterempfehlen.
am 26. Oktober 2014
das Buch ist sehr gut ,es ist sehr spannend aber auch traurig , ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen toll!!!
am 27. Oktober 2014
Das ist endlich mal wieder eines der Bücher wo man wenn man mal angefangen hat zu lesen nicht mehr auf hören kann.