Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: DVD|Ändern

am 9. Februar 2017
War die erste Staffel überwiegend noch etwas verhalten, so als würden die Macher ihrer eigenen Idee nicht so ganz trauen, ist die zweite Staffel eine klare Steigerung. Von Anfang an geht es überzeugend zur Sache, die Stories sind besser ausgearbeitet und haben einen klaren Handlungsbogen. Gut, die Effekte sind immer noch nicht oskarverdächtig, aber die guten Schauspieler in spannenden Episoden machen das mehr als wett. Die Geschichten reichen inzwischen von Fantasy bis Horror und sind gute Unterhaltung.
am 28. März 2017
Viel möchte ich gar nicht dazu schreiben, aber so viel sei gesagt: Die Serie ist unfassbar gut aufgezogen, es wird von Mal zu Mal spannender und wenn man meint es kann doch gar nicht spannender werden, dann wird es wieder spannender! Oftmals sitzt man am Ende einer Episode nur fassungslos da, weil man einfach nicht glauben kann was da ebenl passiert ist und wie sich das Blatt gewendet hat. Die Produzenten haben es mit Grimm geschafft eine Serie zu produzieren, die einen in jeder Staffel aufs Neue mit einem offenen Mund vor Staunen und anderen Emotionen über den Lauf der Dinge zurücklässt. Wenn ich eine Serie empfehlen müsste, von der ganzen Vielzahl an Serien, die es heutzutage gibt, dann wäre es ganz klar diese hier!
am 29. März 2017
Ich hab mir die ersten beiden Staffeln innerhalb 2 Wochen reingezogen und ich bin wirklich ein Serienfreak, aber diese Serie packt mich so dermaßen, der Humor, die Liebe wie die Charaktere gestaltet sind und ihre Hintergrundgeschichten ziehen mich in ihren Bann und ich vertiefe mich ausgesprochen gerne in die Serie und lass mich von der Geschichte und dem Geschehen mit Begeisterung mitreißen. Ich bin regelrecht süchtig danach, Ich weiß jetzt schon genau das ich zu tiefst traurig sein werde wenn ich diese Serie abgeschlossen habe. Ich kann sie jedem ans Herz legen der etwas neues und aufregendes sucht und sich einfach verzaubern lassen sollte, denn spoilern will ich nicht man muss es sich einfach ansehen!
am 12. Juni 2015
wenn man wie ich auf thriller+fantasie steht ist das genau das richtige. ein hübscher grimm der auch schauspielern kann und ein schrulliger vegetarischer blutbader der pilatis macht sind lange nächte wert. die vielfalt an wesen ist erstaunlich und super in szene gesetzt. ich kann mir beide staffeln immer wieder ansehen ohne mich zu langweilen. aufgerecktes warten auf staffel3. es wird immer besser.
am 17. Mai 2017
Zur 2.ten staffel der großartigen mystery crime Serie. Es gibt auch hier 22 folgen und jede davon ist den preis wert wie in der ersten Staffel so ist es auch hier jedes mal ein reines Vergnügen sich die 22 folgen anzuschauen und es wird nicht langweilig ich habe mir jede der 88 folgen in 4 staffeln mindestens 3 oder 4 mal angeschaut und werde es wohl weitere 3 oder 4 mal machen:)!
am 12. April 2017
Die Serie ist Klasse, gefällt mir und meiner besseren Hälfte mit am besten. Sie wird von Staffel zu Staffel immer besser. Sie ist gemütlich, Lustig, Traurig, Gruselig in einem. Was will man mehr?
am 2. Mai 2017
wer die erste staffel hat, muss auch die zweite und weitere haben. tolle entwicklungen und charaktere, die immer wieder für überraschungen sorgen.
am 1. August 2017
Jede Staffel der amerikanischen Phantasie Serie Grimm ist empfehlenswert.
Für jeden der auf etwas schräge/komische/spannende/Fantasiereiche Serien steht.
Grimm Märchen at its best :-)
am 31. Januar 2015
Die DVD wurde sehr schnell geliefert, super verpackt
Deutsche Tonspur, super Qualität!

Kann diese Serie wirklich jedem empfehlen der auf Gruselgeschichten oder Märchen steht,
Wirklich Spannung pur. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!
am 29. Mai 2015
Kreativ, spannend und witzig - oscarreife Serie mit guten Schauspielern und phantasievollen Handlungen, von denen man immer wieder überrascht wird.