Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,49 €

am 29. Dezember 2014
Das Duo "A Great Big World" kommt musikalisch fast altmodisch daher. Ist doch fast jeder Song in Arrangement und Melodie so ausgewogen, so klassisch und direkt. Keine aufgepimpten Elektrosounds, keine abgefahrenen Special Effect, keine Stimmenverzerrer, kein Schnick-Schnack, der sonst in der heutigen Zeit offenbar nötig geworden ist, um noch in den Radios und Clubs gespielt zu werden.

Auf dem Album sind einfach richtig gute Popsongs, die eingängig und thematisch leicht zu erfassen sind. Da wird nicht lange um den heißen Brei geredet. Es geht um Liebe, Toleranz, Abschiede, Liebe auf Entfernung, Trennungen. Alles, was wir bereits kennen, nur eben schön, melodiös und textlich direkt und mit "richtigen" Instrumenten (vorwiegend Klavier- und Gitarrenlastig)

Mir gefällt diese Art der Musik sehr - vor allem, weil sie selten geworden ist in der dieser hoch-technologischen Welt eine Ausnahme darstellt. Von den beiden Musikern wird man sicherlich noch einiges hören...
am 1. März 2014
A Great Big World schafft mit diesem Album den Sprung ganz nach vorne. Innerhalb von nur 3 Jahren gelingt es den beiden Studenten Ian Axel & Chad Vaccarino in die Oberliga. Es klingt wie eine Mischung aus 'Mika' & 'One Direction'. Doch wird hierbei nicht's kopiert, sondern neu geschrieben. Und das mit vielen, tollen Titeln, die ans Herz gehen.

Meine Favoriten sind: 'Already Home' & 'I Really Want It'
Der Titel mit der schlechtesten Bewertung im gesamten Album 'You'll Be Okay' bekommt von mir immer noch 3 Sterne.

Ein toller Gute-Laune Sound mit typischen Popelementen. Doch in ihrer Umsätzung ein "Muss" für jeden Fan von typisch Pop-iger Musik. Klasse.
am 16. Dezember 2015
Da lief doch bei uns im Pilates dieser Hit "Say something". Zack. Sofort bestellt. Schöne CD, mit dem Hit plus der Überversion zusammen mit Christina Aguilera. Wow. Und der Rest kann aber da nicht mithalten. trotzdem gute unterhaltsame Produktion.
am 22. April 2015
A Great Big World is mainly popular for its No 1 hit "Say Something". However, the remaining songs on this album are coined by a mostly happy and cheerful tone. I love this album for the optimism and open-mindedness woven into almost every track. This is just the right thing to listen to when motivation is needed.
am 12. November 2015
Tolle Band und besonders tolles Album. Und die Bedeutung der Liedtexte sind sehr schön. Ich habe auch das zweite Album von A Great Big World vorbestellt. Diese Band inspiriert mich sehr viel. Danke, A Great Big World.
am 6. Dezember 2014
Kennengelernt als Vorband auf einem Lindsey Stirling Konzert, war ich sehr positiv überrascht. Oft finde ich Vorbands schrecklich, weil man ja schließlich auf den Haupt-Act wartet. Aber A Great Big World war da völlig anders.
Schließlich stand dann außer Frage das Album zu kaufen. Bis auf "Shorty don't wait" finde ich alle Songs richtig klasse!
am 29. Mai 2014
pop - what more can I say?

sounds a little like something/someone else but still original enough to entertain and put you in a good mood.
am 27. Februar 2015
Ist einfach gut! Die Songs spiegeln einiges an Gefühlen wider, die man auch auf Yut... sich ansehen kann. Einfach und Gefühlvoll
am 3. Oktober 2015
A great big world ist eine tolle Band mit ganz toller Musik. Habe sie zum ersten Mal als Vorband von Lindsay Stirling gehört.
am 7. März 2014
Diese CD ist der Hammer! Meine ganze Familie ist hingerissen.
Die Lieder machen super gute Laune.
Vielfältige Musik die man leider nicht dauernd zu hören bekommt!
Klare Kaufempfehlung!