Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 26. März 2014
Zu wenig Inhalt für den Preis fasst es ganz gut zusamen. In dem E-Book stehen ein paar Tipps, aber keine weltbewegenden. Hat sich für mich nicht gelohnt zur Abiturvorbereitung.
am 9. Februar 2014
Ich muss meinem Vorredner zustimmen- das Buch ist ziemlich kurz.

Allerdings kommt dies auch durch den sehr direkten und prägnanten Schreibstil zustande. Ich habe schon Ratgeber mit 200 Seiten mehr und ungefähr dem gleichen Inhalt gelesen.

Inhalt:
Während manche Sachen (wie schon mein Vorredner sagte) eigentlich klar sind, gibt es auch viele Tipps die einem wirklich helfen. Auch die Hilfen für Interpretationen sind schön auf den Punkt gebracht und nützlich.

Der kostenlose Download ist es auf jeden Fall wert, gerade für Oberstufen Schüler. Sollte es einmal etwas Kosten ist meiner Meinung nach ungefähr ein Preis bis 2€ angemessen. Ich meine: Für richtige Bücher bezahlt man das 10fache- und das (wie schon gesagt) mit oft nicht viel mehr Inhalt.
am 25. Februar 2014
Ich habe das Buch aus dem Bauch heraus gekauft. Durch mehrere Ankündigungen meiner Lehrer sah ich mich nämlich schon in greller Panik durch das Abitur rauschen. Dieses Buch hat mir gute Möglichkeiten aufgezeigt mich mehr zu entspannen wenn ich damit auch nicht Faulenzen meine. Auch wenn schon vieles bekannt ist und ich nicht alle Methoden genau übernehmen werde, ist dieses Buch eindeutig jedem zu Empfehlen der vor hat in Zukunft seinen Weg in der Oberstufe zu gehen.
am 8. Februar 2014
Ich habe dieses Buch gratis geladen. Die Tipps sind nicht schlecht, aber auch sehr logisch und man kann sich (bis auf ein paar) das selbst denken. Das Buch ist sehr kurz, dafür hätte kein ich Geld bezahlen wollen.