flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 18. Juli 2014
Dieses Buch ist ein absolutes Lesevergnügen. Witzige Dialoge, Situationskomik und eine ungewöhnliche Geschichte lassen einen den Alltag vergessen.
Der Roman spielt zur Zeit des Regency aber mal nicht beim reichen Hochadel sondern zunächst beim verarmten Landadel, und dann geht es um das Schicksal einer Witwe mit Töchtern, normalerweise der direkte Weg ins Armenhaus. Das Buch beschreibt auf amüsante Weise, wie die Familie diesem entgeht. Natürlich werden alle Klischees bedient, aber durch die unkonventionelle Art der Heldin ist es unterhaltsam und originell.
am 8. Juli 2016
Nein, mein Fall war das Buch überhaupt nicht. Ich fand darin keine Situationskomik, nur eine angestrengt originell agierende Heldin mit einer blöden Idee nach der anderen. War der Anfang (als sie in der Bibliothek beim Stehlen der Orchidee erwischt wird) noch ganz nett, nervte mich die Geschichte der beiden bald nur noch.
Wollen und können sind halt immernoch zwei verschiedene Schuhe....
am 8. April 2016
Es war mein erstes Buch der Autorin, das ich gelesen habe, aber bestimmt nicht das letzte. Sehr witzig und flüssig geschrieben, nette Charaktere, und in einem Englisch, das auch für nicht muttersprachige Leser gut verständlich ist. Perfekt für Liebhaber romantischer Geschichten.