Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Februar 2014
Versand verlief sehr schnell und der Karton war viereckig,
schön braun und ausreichend frankiert. Daran gibt es nichts zu meckern!

Leider lag in der CD-Hülle nur eine Scheibe Käse!
Auf Rückfrage wurde mir versichert, dass es doch das neue Album ist. Sorry, mein Fehler!
Der Käse ließ sich tatsächlich abspielen. Physikalisch soweit also alles super!

Zum akustischen Inhalt:
Ich fühle mich, als hätte er mir persönlich in die Ohren gestuhlt.
Schlecht ist dagegen geil!

Nach dem Anhören habe ich bei Müller Wattestäbchen gekauft und mir gründlich die
Ohren geputzt. Von mir gibt es daher heute leider keine Rose für dich!!!

Die CD lässt sich super als Eiskratzer oder als Spachtel für das Beseitigen von Hundekot verwenden.

In der Hülle liegt jetzt eine gute Scheibe junger Gouda. Sehr exklusiv!!!

Ein wenig bedauere ich, das ich nicht die Box gekauft habe.
So muss ich leider auf den Designer-Putzlappen und die Brotdose für Ehrenmänner
verzichten, worin sich prima Brot mit Zwiebeln über mehrere Minuten frisch halten lässt.

Leider hat es der Track "Patte mit Kacke" nicht auf das Album geschafft, welchen ich
hiermit zum Nachsprechen ergänzen möchte:

Öhhmm, Öhhmm, YEAH!
Bananenbrot, Hirntot.
Reimt sich nicht, macht doch nichts.
Sinn fehlt auch, Bierbauch.
Dunkle Brille in der Nacht,
aufgestanden, losgerannt,
nach zwei Metern vor den Schrank gekracht.
Bumm!!
Blauer Fleck, Nase krumm,
ich schlau, du dumm!
Hingesetzt und aufgeschrieben,
da meine Fans von mir alles lieben.
Schulhof, treudoof.
Mir egal, ich mache Kohle,
womit ich mir schicke Turnschuh hole.
YEAH!!!
9898 Kommentare| 3.370 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Dezember 2014
Der Preis ist es nicht wert. Investiert das Geld in was Sinnvolleres. Ich habe mir von dem Album viel mehr erwartet, aber leider ist das Album ein Flop. Ladet es euch lieber runter als Geld dafür auszugeben!
am 30. April 2014
Bushido ein Name der im Rap schon sehr oft gehört wurde und seit Jahren zu finden ist.

Doch war Bushido nicht immer so zufriedenstellend für seine Fans, viele meckerten über einen zu soften Sound und schlecht Rhymes.

Für mich persönlich trifft das nicht zu, da jeder Musiker sich iwann ausprobieren will und wird und daher auch der Sound anders wird, das ist für mich völlig normal.

Auch ich habe den alten aggressiven Bushido vermisst doch mit Sonny Black übertrifft er alle meine Erwartungen.

Wir sind vom Sound schon fast wieder zurück in zeigen zu CNN, brutal direkt und knallende drumm's und Snares.

Jeder Track ist gelungen, mit Osama Flow lässt Bushido wieder das Feeling von Sonnenbank flavour aufkommen.
Nie ein Rapper 2 ist für mich einer der Tracks die Gänsehaut auslösen wo ich erst sehr skeptisch war, ob eine Fortsetzung überhaupt möglich wäre, und ja sie ist gelungen.

Zur Box:

Sehr hochwertig verpackt man fühlt sich fast so als würde man ein Luxus Objekt erworben haben.

Zum Comic:

Der Comic ist gut geschrieben und bereitet Laune zum Album, man könnte ihn fast als Einführung zum Album verstehen.

Alles in allem:

Ein super Album wer die Box zu teuer findet oder der Meinung ist, er könnte das nicht gebrauchen, sollte unbedingt zum Album greifen, es lohnt sich definitiv.

Ich bin schon auf die nächsten Weke von Bushido gespannt.
am 11. Mai 2014
Einfach ein gutes Album! Wer gemeine Pöbeleien auf gute Beats mag ist hier genau richtig. Wer starke Punchlines, Reime oder Vergleiche erwartet ist hier zwar falsch, aber als jemand der sonst eher Kollegah hört, der ja nun wirklich die krassesten Lines raushaut, muss ich doch sagen, dass das ein Aspekt ist, der bei Bushido nicht wirklich relevant ist. Die Musik hat hier einfach andere, für mich aber schwer beschreibbare, Eigenschaften. Für jeden, der Bushido nur flüchtig kennt (sowie ich vorher) ein absolutes muss!
am 27. April 2014
Als ich die wirklich edle Box öffnete dachte ich schon die haben das Album vergessen ;()
Als erstes kommt die Platte in Schalplatten Form , dann der Comic , das Shirt und unten die CD ... Wirklich TOP
Absoluten Lieblingslieder sind : Jeder meiner Freunde & John Wayne
am 24. Februar 2014
so ein geiles album wie früher !!!
genau sowas hab ich im heutigen rapbusiness wieder gebraucht !!!
alles richtig gemacht!
freu mich schon richtig krass auf CCN 3 (ich wear mir nicht so sicher das es gut wear das mit shindy zumachen da er einfach nicht so ein "gangsterrapper" ist)
sonny black 5 von 5
dann noch mit den zeugs in der box einfach geil
am 23. November 2014
Die Box hat eine sehr gute Qualität Album sowieso geil und der Restlichem Sachen sind alle auch gut vorallem das Comic ist unerwartet geil gemacht.
am 10. Oktober 2014
ich bezweifle dass,das jemand noch dieses Jahr toppt,was ein Album!
Kauft das Album,wenn ihr Bushido Fans sein,werdet ihr es nicht bereuen!
am 5. November 2014
Hallo
finde dieses Album sehr gut. Allerdings ist es nicht unbedingt was für kleine Kidz.
gute Beats und Guter Rap!
am 14. September 2014
Wer auf absoluten Proll-Rap unterlegt mit deepen Beatz steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Ist nix für kleine Kinder!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken