find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. April 2015
das Album ist ganz ok aber ccn3 ist besser
aber nicht schlecht es loht sich das Album zu kaufen
LG
am 28. Oktober 2014
Bushido ist endlich wieder da! Oder besser gesagt sonny black mit dem gleichnamigen album, das wirklich keinen track beinhaltet den man weiterskippen könnte.
am 12. Februar 2015
CD als Download sowie als Orginal CD mir gekauft eines davon war ein Geschenk an jemanden.
Artikel ist zu emphelen,top.
am 22. Februar 2015
Wahnsinn Album endlich zurück zu seinen Wurzel, textlich wie Sound mäßig.
#SonnyBlack
Kay hatte einen schlechten Einfluß auf Bushido.
#KommtZeitkommRat
am 19. Oktober 2014
trotz bushidos vieler im Vorfeld getätigten Versicherungen hat dieses Album NICHTS mit CCN1 oder VBBZS zu tun.
Sinnlos irgendwelche C-Promis zu beschimpfen macht eine Line noch nicht zur Punchline und ein Album noch nicht Street.
Bushidos Flow ist wieder mal so behäbig, dass er die langweiligen aber gut produzierten Beats schon nach einer halben Minute killt und die Features sind ein Witz.
Die einzigen 2 Songs die man sich öfters reinziehen kann sind auch als Single veröffentlicht worden "Mitten in der Nacht" und "Jeder meiner Freunde", der Rest sind lückenfüller.
Sonny Black ist mehr "Kennst du die Stars" als "Bei Nacht".
AMYF war mehr CCN/VBBZS als Sonny Black.
am 2. Juni 2014
für manche mag das Album sehr gut sein ich finde es gut, kein Zweifel allerdings stehe ich eigentlich eher weniger auf solche Texte aber mögen tu ich das Album auf jeden Fall. Meine Lieblingssongs sind: Fotzen, Haifisch, Gangsta Rap Kings, John Wayne.
am 12. März 2014
Einfach Hammer! Super Album das man sich unbedingt zulegen sollte.
Wie immer super produziert und super Qualität aus dem Hause EGJ.
Bushido zerstört alles, Einfach Brutal!!!! So wie man es von Bushido erwartet,
Krasse Beats, Hammer Texte
Nur zu Empfehlen :D
am 14. Februar 2014
5 Sterne dikkah, geiles Album geile Beats...
Weniger Sterne würden diesem Album nicht gerecht werden. Die Meinung der Gesellschaft, früher war Bushido krass... wäre es wieder so wie früher. Alle wollten die frühere Zeit mit besseren Reimen. Jetzt habt ihr Beats wie bei Vom Bordstein bis zur Skyline und bessere Texte, wie insgesamt aus dem Jahr 2013. Kann das Album jedem Empfehlen. Die Box ist auch krass, sehr hohe Qualität. Geiles T-Shirt und sehr hammer ist die Vinyl. Danke Bushido!!!
#sonnyblack
am 14. Februar 2014
Ich mach' es kurz und ohne Fan-Boy-Gelaber.

Nach all den Skandalen seitens der Medien in den vergangenen 2 Jahren ist dieses Album die Antwort auf alles.
Es wird gnadenlos abgerechnet, alles angegriffen was sich in der Öffentlichkeit bewegt und das Ganze (in meinen Augen) zurecht.

Bushido rappt schneller, aber man hört, dass er wieder Hunger hat.

Über die Laufzeiten, wie viele hier schreiben, kann ich nicht meckern. 3 Minuten POWER-Rap pro Track reichen voll und ganz aus.

Und das Wichtigste:
Dieses ganze Gerede von wegen Doubletime, Wortspiele, Flowvariationen etc.

Scheiß drauf !
Bushido hat zwar über die Jahre bewiesen, dass die angesprochenen Sachen nicht relevant für gute Rap-Musik und vorallem (für ihn) Erfolg sind, aber dieses Album untermauert das Ganze nochmal.

Die Beats sind "einfach" gehalten, jedoch überzeugen sie. Ich persönlich habe lieber gefühlte 5 Instrumente auf einem Beat die harmonisch miteinander laufen als 439 Schwankungen im Beat die die Atmosphäre zerstören.

Bushido's Lines, seine Stimme, die Beats - All das macht dieses Album zu einem (hoffentlich) Nr.1 Album.
Wenn Bushido's Meisterwerke "V.d.S.z.B.z" oder die "CCN"-Teile sind, dann ist "Sonny Black" das Non-Plus-Ultra und das erste Meisterwerk von Bushido 2.0 !

Die Box scheint sehr qualitativ zu sein und überzeugt von vorne und hinten (und oben und unten und vorallem von drinne).

Fazit: KAUFEN !