Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 22. Juni 2014
Afrojack Is back with a Smasher feat. Wrabel. Der Song ist und bleibt ein Ohrwurm erst schön langsam und dann wieder im Stil des Holländers weiter mit guten Rhythmus.

Für Fans des Holländers ein Muss.
am 31. März 2014
Nach the spark ist Ajfrojack mit ten feet tall ein wirklich klasse Song gelungen der einfach richtig Lust aufs Feiern macht.
am 18. Juni 2014
Einfach ein tolles Lied was super gemacht ist und mich und meine Freundin an einen super tollen Moment erinnert danke :-)
am 8. April 2014
Afrojack und vor allem Wrabel haben hier etwas wunder, wunder, wunder -schönes gezaubert. Ten Feet Tall ist weder irgendein "Feiersong" noch ein Dj-Utensil. Es ist eine herrliche Melodie, die noch dazu einzigartig gut gesungen ist. Es ist so ziemlich das Beste was ch 2014 hörte.

FAZIT:

Gesang: 5 Sterne +
Melodie: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne +
Text: 5 Sterne +

Gesamt: 5 Sterne +
am 23. März 2014
Mal wieder ein richtig geiler Track von Afro! Hat den selben Stil wie The Spark und macht sofort gute Laune! Kann ich nur jedem DJ empfehlen, ins Set einzubauen!
Freue mich auch riesig auf sein Album Forget The World, das im Mai erscheinen wird. War in New York auf einem meet & greet Event mit ihm, auf dem er einige Tracks von dem Album gezockt hat.. einfach nur Wahnsinn! Der Mai wird so zerfeiert :D