Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 16. Januar 2015
Dieses Album hat mir wieder gut gefallen.Das erste Album gefällt mir sehr gut.In diesem sind die Lieder gut-sehr gut,außer ein Lied hat mir nicht so gefallen.Das Album macht auch wieder gute Laune aber das erste noch mehr.Die Lieder sind sehr gut gesungen und gespielt.Die Gruppe gefällt mir sehr gut und gehört auch zu meinen Lieblingssängern.Sehr gut finde ich auch das die Alben immer Seemannslieder enthalten da es so etwas nicht mehr so viel gibt.Das Album hat mir nicht so gut wie das erste gefallen es ist aber immer noch sehr gut.Wem das erste Album gefallen hat wird dieses wahrscheinlich auch super gefallen.Freue mich schon auf das nächste Album.Es liegt ein Heft mit den Texten bei.Der Ton ist sehr gut.

Zu empfehlen!
am 9. April 2017
Wir sind heute mit dieser Seemannsmusik durch die Alpen gefahren - und es war Klasse!
Letztes Wochenende haben wir eine Aufzeichnung des Konzerts auf der Berliner Waldbühne gesehen, und siehe da, so viele Titel die wir noch nicht kannten. Diese CD fehlte uns einfach noch. Jetzt haben wir sie und sind froh darüber. Glücklicherweise haben wir dank des "verspäteten" Kaufes auch schon die wirklich schönen Bonustitel mit dabei!

Ein einziger Wermutstropfen: beim Überspielen auf Mediaplayer (wir wollen uns das Zeug auch vom MP3-Player anhören können, wenn grad kein CD-Schlitz verfügbar ist, wie das immer häufiger in Mietwagen der Fall ist) haben wir festgestellt, das vollkommen falsche Meta-Informationen (Künstler: Hugues Oufray, CD-Titel: Santiano, irgendwelche französischen Song-Titel, die mit dem tatsächlichen Inhalt nicht das geringste zu tun haben) auf der CD gespeichert sind. OK, konnten wir problemlos editieren und dadurch den korrekten Status wiederherstellen (bis auf das Titelbild), also nicht so schlimm.
am 9. September 2017
Die Musik von Santiano ist einfach toll!
Ich würde mir die CD aufjedenfall nocheinmal kaufen!
Als Geschenk ist die CD für Fans bestimmt super.
am 4. Januar 2016
Ich habe diese Cd meinem Vater zu Weihnachten geschenkt und er hat sich sehr gefreut . Und deshalb bin auch ich rund um zufrieden .
am 19. Februar 2014
Absolute Spitzen Klasse habe sie bei einer Sendung im TV gesehen und gehört und habe einfach eine CD haben müssen und habe dann wie kann es anders sein bei Amazon rein geschaut und wurde sofort fündig und natürlich sofort zugeschlagen und das gleich zweimal. Ich kann die CD nur empfehlen und kann ohne Bedenken gekauft werden wer auf solche Musik seht.
am 7. Januar 2014
Die Lieder von Santiano beschreiben das völlig andere Leben auf dem Meer. Es zählt allein der Kampf mit den Naturgewalten, aber auch immer den "Frischen Wind um die Ohren" - der Hauch von Freiheit- Wer weiß schon, wo wir morgen sind?
Text und Musik sind einfach schön anzuhören und passen zu jeder Gelegenheit - auch meiner 12-jährige Tochter gefällt die Musik sehr.
am 9. Mai 2017
Das weckt Heimatgefühle. Santiano geht immer, bei der Arbeit, im Auto, beim Grillen!
Warte auf die neue CD!!

Ich höre die Gruppe immer wieder gerne.
am 17. Juni 2017
Eine sehr gute CD von Santiano. Mit dieser CD haben sich die Seemänner aus Flensburg alle Mühe gegeben. Hörenswert und sehr gut
am 8. Mai 2017
egal welche CD man sich holen mag, ich bin noch nie enttäuscht worden, von daher kann ich es nur für sehr gut befinden
am 22. Januar 2017
Die Gruppe Santiano schafft es, sich beim Hören aufs Meer zu träumen. Der raue Charme der Stimmen und der Musik ist frei von der Seefahrerromantik vieler traditioneller Shanties.