Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PS3 PSN Code - deutsches Konto|Version: PSN-Code für deutsches Konto|Ändern
Preis:18,99 €

am 3. Mai 2014
Spiel mit Langzeitmotivation! Es gibt hier wohl nichts was man nicht machen kann. Besser als Lego und Kreativer obendrein!
Zum Spiel selbst: Man bekommt im Tutorial alles erklärt was man für den Anfang braucht. Sobald es dann aber ans Leitungen verlegen geht steht man erst mal etwas Hilflos da, hier hilft nur probiern geht über studiern. Einfach alles austesten und Spaß haben :) Ich sitze schon seid 3 Tagen da, baue, schürfe, planze, und züchte was die Klötzer her geben! :)

Absolut Kinderfreundlich! Das Spiel kommt ohne jegliche Gewalt daher und auch Musikalisch erinnert es einen an seinen letzten Insel Urlaub^^ Ganz Ganz Toll das Ganze! Unbedingt Testen! (Demo im PSN verfügbar)
am 19. November 2014
Um es nicht zu lang zu machen:
Code kam sofort per Mail. Einlösen beim PS Store ohne Probleme.
Mein Sohn hat einen Heidenspaß an dem Spiel. Das Bauen von Häusern und was weis ich ist eine tolle Beschäftigung für Kinder.
Eine ganz klare Kaufempfehlung.
am 14. April 2014
Habe die Demo davon gezockt um mir ein eignes Bild zu machen,da ich schon ein paar Lets Play angeschaut hatte und mich nicht so überzeugt hatte. Aber nach circa 20 Minuten Zocken,hat mich dann richtig umgehauen in positiven. {= Das ist für jung und alt das Game,und wer nicht sich ist es sich zu kaufen,der kann ja beim PSN Store gehen und dort die Demo natürlich kostenlos Laden.
Zum Spiel brauch man nicht viel sagen ausser das was ich gezockt habe,das man da rum laufen kann und Bauen kann z.b ein Haus oder ne Hölle,man muss auch essen kann Schwimmen und vieles mehr.
Zockt die Demo am besten selbst weil so erlebt man denn Spaß selbst. {=
Werde es mir auf jeden Fall noch kaufen!!
am 24. November 2014
es lohnt sich auf jeden fall. man holt sich diesen code gibt ihm im store ein und kann direkt loslegen! minecraft auf der PS3!

UND!!! Ps Vita Besitzer dürfen sich freuen! für Vita wird das Spiel gratis!!! DAS NENN ICH PREIS/LESTUNG! TOP!

CROSSBUY UND CROSSPLAY. BIN BEGEISTERT! UNBEDINGT HOLEN ABER NUR ALS DOWNLOAD!
am 15. Mai 2014
Hat alles super funktioniert, innerhalb kurzer Zeit war der Code da und ich konnte das Spiel auf der Playstation installieren, auch wenn ich den Hype um dieses Spiel nicht verstehen kann , bei anderen Spielen wird geschimpft wenn man eine Bewegungsunschärfe feststellt und hier besteht alles aus riesengroßen Megapixel :) aber mein Sohn liebt es, das ist die Hauptsache
am 26. Juni 2014
Es ist zweifelsohne ein gutes Spiel das auch super viel Spaß machen kann, aber leider hat es keine Chance gegen die Pc version
einfach weil es mit den Updates hinterherhängt.
Ich persönlich bin auch kein Fan des Crafting auf der Konsole aber das wohl doch die beste Umsetzung.
Ich bleib lieber am Pc aber die ps3 tuts auch
am 4. November 2014
Da minecraft eigentlich jeder kennen sollte werde ich hier nicht wirklich etwas dazu schreiben aber was ich sagen kann ist das man mit minecraft ein praktisch unendliches Spiel bietet und man immer wieder neue Sachen machen kann, was man von anderen vollpreis spielen nicht erwarten kann.
am 26. April 2014
Ich hab diesen Downloadcode für meinen Sohn gekauft. Er ist total begeistert von dem Spiel. Er wollte dich in on länger die Vollversion haben, da er bisher immer nur die Demo fürs Handy gespielt hatte. Daher war er sehr glücklich darüber das es das Spiel endlich für die ps3 gibt.

Auch der Code kam super schnell als Email. Direkt nachdem ich den Kauf bestätigt hatte, hatte bekam ich die Email.
am 31. März 2014
Das Spiel fesselt nicht nur mich sondern noch 2 weitere Freunde an die Ps3. Zusammen bauen wir immer größere Objekte. Wir haben bereits 3 Villen gebaut, welche von modernen Architekturdesigns inspiriert sind. Und die PS3 Version wird immer weiter verbessert und ausgebaut.

Der Code wurde direkt nach dem Bestellvorgang angezeigt.

Alles Top !
am 18. April 2014
Das Spiel ist ja schon bekannt vom Computer. Die Umsetzung auf die Playstation wurde super gemacht und garantiert Spaß. Was ich besonders gelungen finde ist der Splitscreen-Modus

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken