Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 14. November 2015
Witzig, einfallsreich, Comedy-Unterhaltung vom Feinsten.
Temporeich, lebhaft, mit vielen originellen Ideen, lässt das Spielgeschehen an der skurrilen Geschichte des "Trio Infernale" nach einem denkwürdigen Junggesellenabschied der besonderen Art teilhaben.
Genial inszeniert, lässt das Spielgeschehen mit den Hauptdarstellern "mitfiebern", was ihre Erkundungen auf der Suche nach dem vermissten Bräutigam wohl als nächstes ergeben und wie sich das Puzzle letztendlich zusammenfügt. Die Handlung bietet viele amüsante Überraschungsmomente und witzige Dialoge - bleibt unterhaltsam von Anfang bis Ende.
Ausnahmslos alle Darsteller bieten Glanzleistungen, geben jedem Charakter eine ganz besondere Einzigartigkeit, spielen in Bestlaune.
Ein herrliches Filmvergnügen aus dem Jahr 2009, glänzend inszeniert von Todd Phillips, das sich mit komödiantischen Höhepunkten überbietet und die Lachmuskeln stets aufs Neue strapaziert - sehr sehenswert.
am 20. März 2017
Wer gerne mal abschalten will und an einem Wochenende einen lustigen Film gucken will, sollte sich diesen Film unbedingt angucken. Diese Reihe dieser Filme ist einfach super!
am 10. März 2014
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Der Film ist einfach nur super lustig.
Mit Top Besetzung.
Lohnt sich auf jeden Fall auch, den Film mehrmals zu schauen.
am 4. Januar 2010
Also der Film hat mir echt gut gefallen. Sicherlich sollte man nicht übertreiben, denn es gibt auch bessere Komödien, doch war Hangover wirklich gut und sehenswert.

Einen Stern Abzug gibs von mir allerdings wegen der Blu-Ray:
Bild sehr schön, keine Frage, allerdings hat mich der Ton überhaupt nicht überzeugt. Glasklar ist er, aber es werden mit einem 5.1 System die Lautsprecher überhaupt nicht ausgenutzt. Klar ist Hangover kein Action-Film doch wurde mit 5.1 Soundeffekten trotzdem sehr sperrlich umgegangen.
Das meiste kommt aus dem Center, Stimmen, is ja klar. Vorne links und rechts kommt Musik und ein paar Geräusche. Aber hinten? Fast gar nichts, de Musik viel zu leise und Raumklang-Effekte Fehlanzeige, mir ist fast nichts aufgefallen. Man hätte wenigstens bei den Musikeinlagen die hinteren Lautsprecher mehr einbinden können. Der 5.1 Ton war für mich ziemlich enttäuschend.

Auch gefallen mir die neuen Blu-Ray Menüs nicht so. Früher, auch bei den Blu Rays der älteren Generation, gab es noch liebevoll gestaltete Menüs mit Bewegung und Musik, jetzt hat Warner einfach nur noch ein Bild eingeblendet (nicht nur hier, sondern auch bei anderen Blu-Rays). Die Menügestaltung ist nun langweilig und bei meinem Power DVD NICHT mehr mit Maus zu bedienen, wie beispielsweise die ältere Warner Blu-Ray "Shoot em Up".

Ich finde es auch äußerst blöd gelöst, dass ich mir den ganzen Film nochmal in Englisch anschauen muss, um die zusätzlichen Szenen zu sehen. Bei anderen Filmen, kann man in den Extras einfach auf die extra Szenen klicken und spart sich die Zeit. Ich konnte auch nicht verstehen wie manche Szenen rausgeschnitten wurden, die eigtl. für den Zusammenhang noch wichtig waren.

Manche Zusatzinhalte muss man sich jetzt über BluRay Live runterladen. Ich finde dass ist eine unnötige und blöde Spielerei, nur um zu demonstrieren, was man mit Blu-Rays machen kann. Normalerweise interessiert das fast keinen.

Hangover ist ein toller Film, hier hab ich nur versucht die negativen Seiten der Blu-Ray Gestaltung an sich rüberzubringen und woran Warner arbeiten sollte. Mir kommt es so vor als wurden zwanghaft Sachen eingebaut um die Blu-Ray zu demonstrieren, die aber unnötig und krampfhaft sind. Mir ist bei einer Blu-Ray die Qualität wichtig und nicht so ein Quatsch. Ich möchte Blu-Rays so wie beispielsweise bei "Shoot em UP": So wie die DVDs nur in besserer Qualität und schnellere Menüs, aber nicht die krampfhaften Extras.

4 Sterne gibt es, weil der super Film natürlich in den Vordergrund tritt und die von mir angemerkten Kritiken nichts mit dem Film an sich zu tun haben, aber informieren wollte ich trotzdem auch über solche Dinge, die für Blu-Ray Liebhaber auch von Interesse sind.

Dennoch lohnt sich der Kauf wegen dem super Film
am 25. Dezember 2016
Film Super, stimmen kommen nur aus dem Center und aus den rechten Lautsprechern beim 5.1 System. ( Bei andren Filmen funktioniert alles super) Tonspur leider versaut
am 8. Mai 2017
Im Film geht es um einen Junggesellenabschied in Las Vegas. Sie machen richtig ordentlich einen drauf und am nächsten Morgen dann das böse erwachen, denn alle haben einen Filmriss und der Bräutigam Doug ist auch noch verschwunden.
Die anderen Phil, Alan und Stu sind verkatert und machen sich dennoch auf den Weg um Doug zu finden. Dabei stolpern sie immer wieder über verschiedene Vorkommnisse, die vom letzten Abend zu stammen scheinen. Sie entdecken einen Tiger im Badezimmer und ein wildfremdes Baby schreit aus dem Kleiderschrank ihres Hotelzimmers. Auch die ganze Unordnung und ein Polizeiwagen den sie fahren zeugen von einer wilden Nacht.
Die Zeit drängt, denn der Hochzeitstermin rückt näher und Doug ist einfach nicht zu finden.
Die Männer versuchen Schritt für Schritt ihren Abend zu rekonstruieren um herauszufinden, wo sich Doug befinden könnte, dabei geraten sie allerdings auch in einige Schwierigkeiten, welche sie in der Nacht verzapft haben und nun ausbaden müssen.

Eigene Meinung:
Vorab habe ich schon einiges über den Film gehört, denn viele Bekannte hatten ihn im Kino angeschaut und davon erzählt. Es klang immer sehr lustig und genau das kann ich auch bestätigen. Ich habe mich manchmal wirklich weggeschmissen und musste so lachen.
Komödien haben es bei mir nicht gerade leicht, denn bis ich erst mal richtig lachen kann, braucht es schon so einiges. Hangover hat es aber geschafft und hat mir mehrere herzhafte Lacher entlockt. Die letzten Komödien die ich schaute waren durchweg zum größten Teil lahm und es brachte maximal ein Schmunzeln, bei Witzen, die man irgendwann schon mal gehört/gesehen hatte.
Hangover hat aber wieder mehr Lust auf Komödien gemacht und die Gangs und Witze kamen fast alle super gut an. Der Film ist irgendwie doof, denn niemand würde so viel Mist verzapfen, wenn er besoffen ist, aber gerade dieses Übertriebene ist urkomisch.
Besonders Alan, der zukünftige Schwager von Doug, der auch in Las Vegas dabei ist, ist zum schießen und passt so gut in diese Rolle. Er ist total abgedreht und ist schon komisch, obwohl er kaum etwas macht oder sagt.
FSK ab 12 finde ich ein wenig früh muss ich ehrlich sagen. Wenn ich ein Kind hätte, würde ich es mit 12 Jahren den Film nicht anschauen lassen. Da es keine Zwischenstufe von 12 bis 16 gibt, hätte ich den Film eher ab 16 Jahren gemacht.

Bild und Ton wie gewohnt, in guter Blu Ray Qualität, ohne etwas zu meckern. Klang einwandfrei und Bild scharf und kräftige Farben.

Fazit:
Mir hat der Film super gefallen, ich konnte herzhaft lachen und würden den Film auch jeder Zeit noch mal anschauen. Wobei ich ihn auch mittlerweile schon mehrmals gesehen habe. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Ich vergebe aus dem Grund natürlich auch 5 Sterne und kann den Film jedem empfehlen, der noch mal so richtig lachen möchte.
am 27. Oktober 2015
es ist halt ein Film. Und da ich diesen ausgewählt habe, entspricht er auch meinem Geschmack, so what? Alles perfekt. Qualität, Preis, etc
am 17. Juni 2017
Auch wenn es nicht so auf die Story ankommt ist sie trotzdem recht gut.
Die Gags und das ganze, wahnsinnige Geschehen sind natürlich der Oberhammer!
Es macht sehr viel Spaß die 4 Freunde aufgrund ihrer unterschiedlichen Eigenarten zusammen zu sehen!
am 24. September 2009
"Hangover" ist eine gute und abgedrehte Komödie. Das Tempo passt und der Film hat einiges an lustigen Szenen zu bieten. Teils hält "Hangover" auch den ein oder anderen großen Lacher parat und der Rest der Gags sorgt zumindest für ein breites Grinsen. Die Darsteller machen ihre Sache ordentlich und sind durchweg sympathisch. Schwächen zeigt "Hangover" aber bei den meist zu einfachen Aufklärungen der rätselhaften Vorgänge von der durchzechten Nacht und die Auflösung des Verbleibs vom zukünftigen Bräutigam ist auch nicht gerade einfallsreich. Zudem hätten so manche Rückblenden von der besagten Nacht dem Film sicherlich noch sehr gut getan.

"Hangover" ist also nicht unbedingt eine revolutionäre, aber eine angenehme und durchweg unterhaltende Komödie.

Die DVD beinhaltet die Kinofassung. Auf die Blu-Ray ist zwar die Unrated-Fassung (knapp 10 Min. länger) mit vorhanden, jedoch wurde diese nicht deutsch synchronisiert.

7 von 10
am 25. März 2017
Ich fand die Komödie extrem lustig. Ich habe mich an einigen Stellen echt krankgelacht. Leider liegt der Extended Cut nur in Englisch vor. Da hätten die die neuen Stellen noch synchronisieren können.