Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

Sovereign
Preis:2,49 €

am 31. August 2014
trotz dass dies bereits die 5. Staffel ist, steigert sich die Serie weiterhin. Neben Dexter und Shields kenne ich keine
Serien, bei denen dies noch zutrifft.
am 13. August 2016
Habe vor einigen Jahren im Fernsehen beim durchschalten einen kleinen Ausschnitt irgendeiner Folge gesehen... war total gefesselt, habe aber gleich weggeschaltet! Ich wusste ja nicht, worum es bei der Serie geht...klar war: die musst du haben! Von Anfang an!!! Also über Amazon wie auch in Geschäften gestöbert und alle Folgen nach und nach gekauft. Ich wurde nicht enttäuscht! Alle Folgen packend und spannend, tolle Bikes, aufregende Storry, super Besetzung - trauriges Ende! Ohne jegliche Hoffnung auf eine Fortsetzung...
am 24. August 2014
man wird süchtig nach dieser serie hoffentlich kommt staffel 5 und 6 bald in deutsch auf den markt.

gruß
kreutzer 64
am 30. September 2014
die Einstufung ab 16 bzw. 18 hat seinen Grund, die Serie ist definitiv nichts für Kinder. Die Spannung lässt einfach nicht nach... wenn man meint.. was soll jetzt noch kommen- dann passiert wieder etwas unerwartetes. Ich warte sehnsüchtig auf die nächsten Stafeln in Deutsch..
am 8. Oktober 2014
SoA ist einfach der Hammer;)
Als Leidenschaftlicher motorradfahrer
ein muss
immer spannend !!!
leider nur auf Englisch aber das geht auch;)
am 27. März 2014
Die Serie macht süchtig. 5 Sterne würde es geben wenn sie synchronisiert wäre. Aber man kann sie vor der Fernsehausstrahlung schon sehen!!
am 9. September 2014
Nicht nur, dass diese Serie sowieso ziemlich blöde ist, sie ist auch nicht ohne Untertitel verfügbar. Leuties, es soll auch Deutsche geben, die Fremdsprachen können! OmU will ich nicht.
am 2. März 2014
Schade keine info das OV.
Ich habe es gekauft kann aber nichts damit anfangen da alles in Englisch und Untertitel zu schnell sind.
Allso für mich nichts obwohl ich alle anderen Serien gesehen habe zu Staffel 4.
Mit freundlichen Gruß Bernd Kirchmann