Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

• All In
  • Kundenrezensionen

am 12. Juni 2017
...und dafür gäbe es auch 5***** aber die DVD an sich lässt im Vergleich zu den vorherigen Ausgaben zu wünschen übrig: die drei CD's sind lieblos übereinander gestapelt, es gibt keinen Episodenguide mehr...dafür ist der Preis einfach zu hoch.
am 27. Mai 2017
Endlich die fünfte Staffel. Super witzig. Megan Fox sieht sehr unnatürlich aus, Mimik gibt es nicht. Hoffe das Jess bald wieder da ist
am 27. Juni 2017
sehr tolle Serie. Zu schade das sie nicht im öffentlichen TV läuft. Sie hat alles. Angefangen mit Guten Schauspielern, bis hin zu einem tollen Handlungsverlauf.
am 31. Juli 2016
Wenn man mitten in Staffel 3 ist und diese dann auf einmal aus Prime verschwindet.. Echt unschön. Ich werde mir die Folgen sicherlich nicht für 3 Euro kaufen. Kann man das nicht wenigstens ankündigen?
am 9. November 2014
Ich bin total zufrieden mit meiner entscheidung New Girl zu kaufen.
Ich kann es allen empfehlen die auch schon staffel 1&2 gesehen haben.
am 16. August 2015
Bei New Gril handelt es sich um eine meiner absoluten Lieblingsserien !!!
Tolle Charaktere, lustige Folgen und in Staffel 3 ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen Doppeldate heißt sie!!! Aus dieser folge kommen jede Menge lustige Zitate ;)
am 2. Februar 2015
wir sind verrückt nach der serie. auch die dritte staffel ist lustig und gut anzusehen. ich freu mich auf die nächste!
am 4. Juli 2017
schreckliche Serie, nervtötende Hauptdarstellerin mit schrecklicher Stimme (Bewertung bezieht sich auf Prime Fassung (Streaming) die momentan
nur in OV ausgestrahlt wird). Das gesprochene Englisch ist very simple, also gut verständlich ;-). Scherze auf Kalauer Niveau... die Skripts haben wohl paar 18jährige zusammen geschustert.

Tipp: nochmals "Bones" mit Ihrer Schwester (Emily Deschanel) in der Hauptrolle anschauen...
TOP 500 REZENSENTam 19. Dezember 2014
DER Klassiker der Screwball-Comedy ist wahrscheinlich "Leoparden küsst man nicht" (Bringing up Baby), der seinerzeit (1938) jedoch gewaltig floppte und erst spät als Meisterwerk der Komödie anerkannt wurde. Sein Regisseur, der große Howard Hawks, machte für den Misserfolg den Umstand verantwortlich, dass das Publikum in einem Film auch mindestens eine "normale" Person zur Identifikation benötige. In diesem Film waren aber wirklich alle - Gott sei dank, aus heutiger Sicht - durchgeknallt, also "screwed".

Dass "New Girl" gar nicht jedermanns Geschmack sein kann, ist somit wohl schon historisch bedingt; ganz normal ist hier jedenfalls niemand. Ganz klassisch ist auch das Thema: Beziehung bzw. der Kampf der Geschlechter, die sich einfach nicht verstehen wollen oder können. Auf dem Weg zum Happy End ist alles erlaubt, und sei es noch so absurd, gerne ein bisschen frivol. Hauptsache, die Dialoge sind so schnell, dass man den Wortwitz erst mit Verspätung wahrnimmt, und der Mann steht am Ende immer ein bisschen trottelig da.

New Girl bleibt sich auch in der dritten Staffel treu. Da man sich zwei Staffeln lang an diese Irren gewöhnt hat, fällt einem kaum auf, dass sie immer verrückter werden - insbesondere bei Schmidt kaum glaublich. Mit der Rückkehr von Coach (aus der Pilotfolge) wurde auch noch das Personal der WG aufgestockt, was gleichzeitig mein einziger kleiner Kritikpunkt ist: Dem manchmal nur am Rande agierenden Winston (mag ich!) wird so leider noch weiterer Raum genommen (aber gerne würde ich die Autoren einmal fragen, ob Winstons Katze eine Reminiszenz an Baby, den Leoparden, darstellen soll). In der Mitte der Staffel gibt es als Highlight einen schönen Gastauftritt von Prince - normal ist der auch nicht ...

So wie ich allen Freunden klassischer Screwball-Comedies New Girl ans Herz lege, möchte ich den Fans der Serie den Tipp geben, es mal mit den Urahnen aus den 1930er Jahren zu probieren.
am 28. März 2017
Außer einem kleinen Kuddelmuddel bei der Lieferung ( Falsche Season ) hat alles gepasst.
Ein muss für alle Fans. echt genial lustig.