find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Februar 2016
Das die Serie so radikal gekürzt wurde ist einfach unmöglich.
Bin echt enttäuscht. Die Serie ist einfach mega. 5 Sterne
Für amazon 1 stern
am 28. November 2015
Ich mag die Serie bin aber enttäuscht das Amazon mal wieder die Hälfte der staffel einfach mal eben ignoriert...für das, das ich dafür bezahle finde ich es ganz schön dreist...
am 30. Juni 2014
Bis gestern war die Serie noch kostenlos zu haben und jetzt soll ich für die letzten zwei Folgen der Staffel bezahlen? Was soll der S****? Die Serie kann nix dafür, die ist super! Könnt ihr Euch vielleicht mal verbindlich entscheiden, was kostenpflichtig ist und was nicht? Wenn man es einmal in der Watchlist hat (kostenlos), dann sollte der Titel auch kostenlos bleiben. Ich finde das echt eine Frechheit dafür, dass ich dafür eigentlich schon Geld bezahlt habe!
am 14. Juni 2017
Ich freue mich sehr, dass meine LIeblingsserie endlich auch auf Amazon-Prime zum anschauen veröffentlich wurde!
Diese wunderschöne Romantic-Comedy Serie ist schon ein muss für Fans wie z.B. von Full House, King of Queens, Wer ist hier der Boss usw.
Ich kann die Serie nur herzlichst empfehlen!
am 1. Juli 2014
Diese comedyist echt lustig erinnert zum Teil an eine Sitcom aus den 80ern ist aber neu und modern und mit Klasse Charaktern aufgelegt.
am 11. Oktober 2015
Alles top gerne wieder nur die serien könnten bei instent Video schneller freigegeben werden ist so meine Meinung ^^ xD
am 15. Mai 2014
Habe mir nachdem ich den ersten Teil der Serie hier angeschaut habe, den 2. Teil danach auch noch angeschaut. Meiner Meinung nach ist die 2. Staffel der Serie auch sehr gut. Für alle Amazon Prime Mitglieder, die sich die Serie eh kostenlos anschauen können sollten mal reinschauen.
Bin nun gespannt, wann Amazon die 3. Staffel für Prime frei gibt. Werde sie auch wieder anschauen.
am 18. Mai 2017
....dass es menschen gibt, die sich solch einen extremen müll in ganzen serien anschauen.

typische verblödungs sitcom, ohne und ich meine wirklich ohne sinn oder niveau.

dies sind serien für die generation "sich selber aufgeben"