Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:1,79 €

am 11. September 2015
Bei R-Type werden Erinnerungen an die guten, alten C-64 / NIntendo-Zeiten wach. Ein "Ballerspiel" der alten Art, im 2-D-Scrolling. Dennoch macht dieses Spiel ungemein viel Spaß und läßt einen so schnell nicht locker! Mit dem Controller für Amazon-Fire-TV sehr gut spielbar. Volle Punktzahl!
am 18. Februar 2014
Was soll ich sagen, Joystick- und Amiga 500-Feeling. Das waren Zeiten. Wer noch mal 20 Jahre in die Vergangenheit reisen will, sollte zugreifen. Die Steuerung ist etwas umständlich, aber man arrangiert sich damit.
am 14. April 2014
Hallo Zusammen,

es ist schön einen solchen Klassiker auch auf dem Smartphone spielen zu können.
Die Steuerung ist intuitiv und es wird einem alles geboten, was man von R-Type erwartet. Der Schwierigkeitsgrad ist hoch.

Ich hänge am zweiten Level ;) Aber es macht einen riesen Spaß und ich kann es nur empfehlen.
TOP 500 REZENSENTam 1. März 2014
Ich bin ein absoluter Fan von diesem Spiel. Ich habe mich für dieses Spiel entschieden, weil die Produktbeschreibung sehr interessant klang. Ich muss zugeben, dass dieses Spiel der absolute Knaller ist. Ausserdem verkürzt es die Wartezeiten beim Friseur und an der Bushaltestelle.
am 27. Februar 2014
This is a wonderful implementation of one of the best arcade games ever. If, like me, you dropped coins into arcade machines in the eighties, you really must buy this. All others be warned: it will be much too difficult for you - this is true old-school, you see.
am 10. Mai 2014
Prinzipiell sehr gut, bis auf die steuerung. Komm nie weiter als bis zu den ersten beweglichen hindernissen. Da flieg ich immer dagegen (egal welche der beiden steuerungsmethoden ich wähle).
am 26. September 2014
Hat weder das Suchtpotential des Originals und die Tabletsteuerung ist oftmals ungenau. Kann ich leider nicht empfehlen, aber als R-Type Veteran werden gewisse Anforderungen an so ein Spiel gestellt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken