Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

The Machine - They Rise. We Fall. [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 3. März 2017
Der Film hat mich richtig vom Hocker gehauen. Ein richtig gut gemachter Streifen, der aber doch eher weniger Beachtung findet. Ich hatte ihn auch nur zufällig entdeckt und war schwer begeistert. Die Darsteller machen ihre Sache richtig gut, die Effekte sind sehr gut und der Soundtrack - erinnert mich irgendwie an BladeRunner. Absolut TOP! :-) Ich kann den Film nur weiter empfehlen. Die Story mag jetzt nicht soooo außergewöhnlich sein, aber ich fand sie dennoch gut und auch die Action stimmt in diesem Film.
am 4. März 2016
Tolles Konzept, leider geht dem Film zum Ende hin die Luft aus.Trotzdem, sehr schöne Scenen sehr schöne Momente die den Film sehenswert machen.
am 31. Mai 2015
Der Film bringt die ethisch moralischen Fragen ans Licht, die wir uns heute stellen müssen: Wann ist eine Maschine lebendig? Was bedeutet "lebendig sein" überhaupt,. Wo ist die Grenze zwischen menschlicher und künstlicher Intelligenz. Kann Software Gefühle entwickeln oder was sind Gefühle Informationstechnisch überhaupt.
Verpackt in ein ansprechendes Drehbuch. eine intelligente Geschichte und unterhaltsam dargestellt, provoziert der Film diese Fragen. Antworten muss sich dann jeder selbst geben - ist ja auch nicht Sinn der Sache einen süffigen Schluss zu machen.
Nachdenklichkeit bleibt beim aufmerksamen Zuseher allemal. Kein Film für den Partyabend - eher zur Bereicherung einer philosophischen Diskussion über das Wenn und Aber der Entwicklung heutiger Bio-Technologien.
am 9. Januar 2017
Düstere Zukunftsversion, ok! Aber insgesamt in nur 3-4 Räumen gedreht, ein Krankenhauszimmer und zwei Büros und eine Lagerhalle. Dafür müsste es wirklich sehr spannend gedreht werden um die Zuschauer zu fesseln, sonst ist einem schnell langweilig. So erging es mir! Mir wurde einfach nur nach 20 min. langweilig, das Thema kennt mittlerweile sogar meine Oma, also nichts Neues im Film! Könnte ich mir glatt ersparen!
am 1. Juni 2017
Holprige Dialoge, schwache Figurenzeichnung, monotones Setting, nichtssagendes Ende. Nicht sehenswert m.M.n. Ich hatte den Film mit "Automata" verwechselt, welcher ebenfalls das Thema künstliche Intelligenz behandelt und wesentlich besser ist. An dieser Stelle sei also "Automata" empfohlen und nicht "The Machine".
am 4. Juni 2017
Für SCIFI-und AI-Fans ein Muss. Nachdem ich Ex Machina gesehen hatte, der extrem sehenswert und verstörend gut ist, wurde mir The Machine vorgeschlagen, ähnliche Idee, vielleicht ja beeinflusst?, auf jedem Fall auch sehr sehenswert und wer sich mit AI beschäftigt und der Umsetzung in Literatur und Film, sollte den Film nicht verpassen.
am 20. Juni 2017
die handlung ist wunderbar. ich wei? nicht, was andere leute denken, aber ich denke, es ist ein guter film. mein bruder und ich haben ihn zusammen angesehen. der gesamteffekt des films ist nicht schlecht. ich mag die hauptdarstellerin. ich denke, der film w?re besser, wenn es noch ein bisschen traurig endete.
am 5. Februar 2016
Habe mich auf die 4,5 Sterne verlassen, klang ja auch interessant. Mir ist nicht ganz klar, wie man dafür 5 Sterne geben kann.... schade ums Geld und die Zeit
am 26. Mai 2016
Alles schon da gewesen, aber die Umsetzung eines bekannten Themas ist hier gehörig daneben gegangen. Langweilig, vorhersehbar, wirr... Wie meine Vorredner schon sagten, zusammengeklaut und -gestückelt und das mehr schlecht als recht.... Entbehrlicher Film
am 1. August 2016
Das Thema ist nicht mehr neu - künstliche Intelligenz wird zum Leben und handelt eigenständig. Die im Labor entwickelten Robos - natürlich weibliche damit es besser ausschaut, entwickeln ihr eigenes Denken und wollen mit allen Mitteln raus aus dem Käfig. In diesem Film wird kein neuer Aspekt beleuchtet sondern die Eskalation und Konfrontation Mensch - Maschine mit dem üblichen Handfeuerwerk erledigt.
Diesen Film Kann man sich ersparen.

Ex Machina [Blu-ray]
Automata [Blu-ray]