Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

• Zwei

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,69 €

am 21. Februar 2014
Zwei ist als Anschluss von Null und Eins ein echtes Meisterwerk. Maeckes schafft es mal wieder diese "komische" Stimmung zu schaffen, die auch immer auf seinen Gitarrenkonzerten zu spüren ist, wenn er zum Beispiel mit einem Lachen in der Stimme von "einem Herz voller Wespen" singt.
Zwei ist eine hamonierende tolle Mischung aus ernsteren Songs mit Tiefgang aber auch einigen Songs mit viel Witz. Dabei bleibt Maeckes, wie auch schon bei Null und Eins, sowohl lyrisch als auch beattechnisch, auf aller höchstem Niveau.
am 23. Februar 2014
Zwei von Maeckes ist moderne Kunst, es ist anders, ja. Man sollte sich auf gar keinen Fall von diversen Youtube-Kommentaren leiten lassen. Manche Lieder muss mein mehrmals hören, man versteht sie erst beim zweiten Mal.
Ob man Zwei jetzt mag oder nicht, es ist auf keinen Fall "scheiße" oder "schlecht".
Es ist anders, es unterscheidet sich von anderem und es ist eine willkommene Abwechslung zu
der anderen Musik, die sich momentan durch den Markt schlingelt. Maeckes ist das größte
lyrische Talent Chimperators, und jeder, der was aus Musik mitnehmen möchte, ist bei Zwei genau richtig.
Ein erfrischendes, interessantes Album, was sowohl einfache als auch sehr komplexe Seiten beinhaltet
und den Hörer jedes Mal mitnimmt. Der Preis ist nichts für das, was man hier mit geboten bekommt.
am 20. März 2014
Wirklich schönes Soloalbum von Maeckes. Würdiges Nachfolgealbum von Null und Eins. Besonders die von und mit Tua produzierten Songs gefallen mir extrem gut ! Zwei ist sein Geld absolut wert.

Hinweis: mit Windows 8 ist ein Download NICHT möglich!!! Muss über einen anderen pc / Laptop / Tablet erfolgen und dann per USB-stick übertragen werden ! Das Problem ist Windows 8 und nicht Amazon....
am 31. März 2014
Sehr durcheinander und nicht sofort verständlich, aber das hat man von Maeckes ja auch nicht erwartet. Ich finde zwar nicht, dass es sein bestes bisher ist, aber es ist nichtsdestotrotz mindestens 5 Sterne wert. Wer sich unsicher ist kann sich ja die Videos anschauen.
am 28. Februar 2014
Maeckes hat in seiner Nummer 3 der Null Reihe wieder nen Super Mix aus HipHop - Songwriter und irgendwas hingelegt .... ich bin begeistert ..........
am 23. Februar 2014
Maeckes zeigt wieder mal was in ihm steckt.
Und glauben Sie mir, die 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt.

Absolute Kaufempfehlung!
am 28. Februar 2014
Ich find eigentlich alle Tracks echt gut. Ist meiner Meinung mal was anderes zu denn ganzen andern Rap. Also sehr Gut
am 7. April 2014
Maeckes wie immer musikalisch sehr experimentell unterwegs. Lyrisch ebenfalls wie immer: sehr geil. Die Stimmung, die von seinen Liedern ausgeht verbreitet sich, wenn man sich darauf einlässt, im ganzen Körper und setzt sich fest. Ich bin einfach begeistert.
Null, Eins und jetzt Zwei wirken auf mich, wie die Reihe eines Skizzenbuches. Ständige kleine Verbesserungen, komplettes Neu-machen, Unvollständigkeit und Perfektion in einem.

Einfach wundervoll.