Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 25. Oktober 2014
Musik ist ja wie immer Geschmackssache, von daher kann eine Bewertung stets nur subjetkiv sein.
Für meinen Teil gefällt mir der Song und die gesamte Produktion ausgesprochen gut! - "Catchy" im wahrsten Sinne - zumindest bei mir! - Davon hätte ich gerne noch mehr!!! *****
am 28. Februar 2014
Das Lied ließ mit meinem Smartphone leider nicht downloaden. Deshalb kann ich auch nicht sagen, wie mir das Lied gefällt. Als Verbesserung für Amazon würde ich vorschlagen, die MP3 App bzw. die Benutzung am PC zu vereinfachen. Der MP 3 Download funktioniert bei mir am PC nie und mit demSmatphone auch nicht immer.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. Juni 2015
hat mir sehr gut gefallen
immer wieder gerne
ist für jeden der gerne etwas abwechselung erleben möchte.
und für jeden der diese musik liebt ein muss.
am 29. Juni 2014
Musik ist bekanntermaßen Geschmackssache. Ich mag es nicht. Der Titel war gratis, also kein allzu großes Ärgernis. Die mp3 hat eine gute Qualität, welche man von Amazon gewohnt ist.
am 13. Juni 2015
Gern wieder.
am 8. April 2015
Gute Qualität, kann ich weiter empfehlen
______ _____ __ ____ _____ ___ _____ ____ ____ ____ ____ ____ __ __
am 23. Mai 2014
Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.

Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.
am 23. März 2015
Als DJ benötige ich hin und wieder spezielle und tanzbare Musik. Um nicht immer komplette CD's kaufen zu müssen, kam mir das Kaufen des Titels als Download sehr entgegen.
am 26. März 2014
Eingängige, sanfte Stimme auf Techno gepeitscht, mit Rückfällen ins Melodische - oder umgekehrt?
Kann man anhören, muß man aber nicht..
am 30. Mai 2014
Die absoluter Supersong für jede Laune, um sie zu verbessern oder zum abhängen ich kann diesen Song nur empfehlen. Danke