am 19. April 2017
Ich habe mir die DeutschlandSIM LTE Mini SMS 1 GB geholt da ich keinen Teuren Vertrag mit Handy haben wollte. Im großen und ganzen kann man nur sagen: Der Preis ist unschlagbar. Der Service ist super und über die Internet Seite hat man einen super Überblick über den Tarif, Verbrauch, Daten die Rechnung und alles was halt wichtig ist. Wir haben mittlerweile in der Familie 3 x Karten von DeutschlandSIM mit verschieden Vertrags Optionen. Mir selber reicht die 1 GB Karte mit 50 Frei Minuten und SMS flat mein Mann hat 2 GB mit 100 Frei Minuten und mein Sohn hat 3 GB mit 150 Frei Minuten. Der eine Stern Abzug ist daher, weil leider nicht immer super Empfang ist. Dies habe ich jedoch auch bei anderen Anbietern, also trotz allem eine klare Kaufempfehlung von mir für ein super Preis Leistung Verhältnis das hinzu kommend auch noch monatlich kündbar ist.
am 7. Juni 2016
Ich habe dieses vielversprechende Produkt kürzlich gekauft.. Musste aber feststellen, dass die Aktivierung nicht funktioniert. Die angegebene Webside nicht funktioniert.

Dort steht: "Diese Funktion steht aktuell nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Lösung des Problems. Bitte beachten Sie, dass aktuell auch keine telefonische Aktivierung vorgenommen werden kann. Wir bitten um Ihr Verständnis."

Wie lange soll die Problemlösung noch andauern?? Hat jemand einen Rat für mich?
am 26. Mai 2017
Versand erfolgte über Amazon - wie gewohnt - sehr schnell.
Auch die Abwicklung über die o2-Servicewelt erfolgte problemlos, da ich sie von einer weiteren, noch genutzten, Telefonnr. her kannte.
Das Aktivierungsdatum der SIM-Karte lag rd. 4 Wochen in der Zukunft - und wurde pünktlich eingehalten.
Am Tag der Aktivierung kam eine nette mail, dass ich meine Karte jetzt benutzen könne.
Karte ins Handy eingelegt, kurz danach kam eine SMS mit den erforderlichen Konfigurationsdaten, wie z.B. Nr. der SMS-Zentral
und dem Zugangspunkt für mobile Daten.

Alles funktionierte auf Anhieb perfekt.

Einziger Wermutstropfen: An menem Wohnort ist noch kein LTE verfügbar. - Aber das ändert sich vielleicht noch...
am 24. Januar 2016
Entspricht nicht mehr dem Angebot. Als ich die Karte aktivieren wollte, gab es das Angebot bei Deutschland SIM gar nicht mehr. Habe daraufhin die Hotline von Deutschland SIM angerufen um mehr darüber zu erfahren. Was ich erfuhr, dass es schon längst dieses Angebot nicht mehr gibt. Mittlerweile liegt man bei dieser SIM Karte bei 6,95€. Hab daraufhin bei Amazon angerufen, wo man versprach, der Sache nachzugehen- weil man selber nichts darüber wusste. Leider habe ich keinen Rückruf mehr erhalten. Hab den Vertrag gekündigt und die SIM Karte zurückgeschickt. Leider bin ich auf meinen 20€ Aktivierung sitzen geblieben - außer Spesen nichts gewesen.
am 16. Dezember 2014
Die Entscheidung für das O2-Netz war bei mir ganz bewusst. Alle anderen Netze haben an meinem Wohnort versagt. O2 bietet sogar Empfang im Keller! Dies muss aber nicht bei jedem so sein und muss auch jeder für sich entscheiden.

Auf der Suche bin ich dann dann auf dieses Angebot aufmerksam geworden. Es ist nach meinen Recherchen im Moment (12/2014) absolut konkurrenzlos.

Schnell war bestellt und ebenso schnell war die SIM-Karte bei mir. Die Aktivierung hat bei mir innerhalb von Minuten über die Internetseite jetzt-aktivieren geklappt. Ich hatte keine Rufnummernportierung und keine Wunschnummer gewählt. Die Freischaltung konnte ich dann 1 Stunde später noch am PC erleben. Die PIN bekommt man dann im Kundenbereich der Internetseite von Deutschlandsim. Das war es auch schon. Lief reibungslos bei mir.

Ich kann aus meiner Erfahrung DeutschlandSIM bzw. den Mobilfunkanbieter Eteleon AG empfehlen.
am 14. Juli 2017
Auf der Suche nach einem flexiblen Vertag mit größerem Datenvolumen bin auf die DeutschlandSIM LTE Mini SMS 1GB gestoßen.

Hier meine bisher sehr positiven Erfahrungen:

- perfekte Abwicklung - von der Bestellung bei Amazon bis hin zur Kartenaktivierung auf "www.jetzt-aktivieren.de"
- die SIM-Karte wurde exakt 3 Tage nach Online-Aktivierung geliefert
- SMS mit den erforderlichen Konfigurationsdaten traf wenige Minuten nach dem Einlegen der SIM-Karte ein
- als "Wenigtelefonierer" reichen mir die 50 Minuten pro Monat voll aus
- der Internet-Empfang im Telefonica-Netz ist - soweit ich das bisher testen konnte - gut

Daher volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung von mir!
am 15. August 2014
Absoluter Reinfall!
Wir haben bereits 4 Deutschlandskarten ohne Probleme im Betrieb. Nun hatte ich die Smart 200 bestellt welche auch gleich geliefert wurde.
Die Simkarte muss unter jetzt-aktivieren.de aktiviert werden.
Leider ist die Internetseite außer Betrieb, sowie die telefonische Hotline für Aktivierung.
Die Kontaktierung der Hotline per e-mail gab mir leider schriftlich eine falsche Auskunft, die Karte wäre bereits im Betrieb.
Somit ist die Karte für mich nutzlos.
Da ich sie über Amazon gekauft habe, werde ich sie Rücksenden und bekomme das Geld zurück,meine anderen Karten funktionieren tadellos, die Karte wäre für meine Mutter gewesen.
am 19. März 2017
Alles sehr schnell und sehr gut gelaufen.Es gab immer eine Info vom Verlauf der Bestelung. Bei dem Vertrag kann man auch nichts verkehrt machen 5,99 € und Monatlich kündbar...
am 28. März 2017
Die komplette Abwicklung (Bestellung, Versand und Freischaltung) war unproblematisch und wurde wie gewohnt schnell erledigt.
Preis-/Leistung für diesen Tarif ist gut und bisher gab es bei den verschiedenen Verträgen / SIM-Karten keinerlei Probleme.
am 13. September 2017
Das ist nun schon die 3. SIM-Karte, die ich bei DeutschlandSIM erworben habe. Die Lieferung erfolgte prompt. Alles andere wurde in verständlicher Weise per E-Mail mitgeteilt. Die Servicewelt ist sehr überschaubar eingerichtet. Ich fühle mich aufgehoben und kann DeutschlandSIM nur weiterempfehlen.