Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,99 €

am 4. April 2014
Mit der neuen Single haben sich die Fünf wieder einmal selbst übertroffen!! Mit Jinis ausdrucksvoller Stimme kommt einfach ein wahnsinns Gefühl rüber, auch der Text spricht einem aus der Seele! Sehr empfehenswert
am 21. Februar 2014
Als ich den Song das erste mal im Radio gehört habe, war ich etwas skeptisch... Der Song haute mich ja mal überhaupt nicht um. Jetzt nach dem 2,3 & 4 mal hören bin ich absolut geflasht. Auch das dazugehörige Video ist eines der besten von Luxuslärm. Ich wünsche der Band ganz viel Glück auf ihrem neuen Weg mit Universal.
am 21. Februar 2014
Es ist einfach immer wieder genial mit Luxuslärm. Diese Band entwickelt sich immer weiter und veröffentlicht mit "Einmal im Leben" erneut einen hervorragenden Song der aus dem Leben ist und alle anspricht.

Ob es DER eine Moment ist den man im Leben erlebt, die Hochzeit, der erste Kuss, das erste Kennenlernen,dein erstes Fussballspiel oder vielleicht auch dein erster Lieblingssong, oder aber eine Chance die man vielleicht nur EINMAL im LEBEN erhält.

LUXUSLÄRM berühren die Menschen und sprechen sie mit ihrer Musik auf ihre ganz natürliche Art an.

Aus diesem Grund kann ich für diesen wunderbaren Song eine Kaufempfehlung ausprechen.

Auch wer denkt- Luxuslärm. Die sind ja soetwas wie JULI oder Silbermond oder Glasperlenspiel- auch diese Bands sind richtig gut.Aber LUXUSLÄRM, das ist noch viel mehr.

Diese Band macht ihrem Namen seit fast 8 Jahren aller Ehre,mit ihren Songs und mit Ihren Live-Auftritten, was man auch bei dem neuen Album "ALLES WAS DU WILLST",welches am 07. März erscheint, hören und übrigens auch sehen (mit Live-DVD) kann.

Daher kann ich den Download dieser Single nur empfehlen und viel Spaß mit LUXUSLÄRM wünschen.
am 24. Februar 2014
Dieser Song hat so viel Energie. Im Zusammenspiel mit dem Video bekommt man Dauergänsehaut und Tränen in die Augen! Einfach -True Story- würd' ich sagen ;) Luxuslärm sind der Hammer! ♥
am 2. März 2014
Luxuslärm verzaubert aufs neue die Ohren. Mega coole Nummer. Kaufen kaufen kaufen! Endlich wieder deutsche Musik die einen berührt. Zauberhaft
am 14. April 2014
Hammer geil *_____* ohne Worte das beste Album ever. Seit 2009 Luxuslärm fan und werde immer wieder überrascht :) *___*

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken