Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. Juni 2016
Ich habe den Tipp zur Serie von meiner Tochter erhalten, die dermaßen begeistert ist, dass ich natürlich neugierig nachschauen musste, was diese Serie so spannend macht. Staffel 1 bestellte ich zunächst auf DVD. Ohne jetzt viel zu beschreiben (das haben schon viele andere vor mir gemacht) kann ich nur sagen: Diese Serie macht süchtig! Ich nehme mir vor, nach der 6. Staffel anzufangen, die Bücher von R.R. Martin zur Serie zu lesen.
am 1. Dezember 2017
"Game of Thrones" ist insgesamt die spannendste Serie, die ich bisher gesehen habe.
Die Handlung ist spannend und stringend.
Die unterschiedlichen Charakter sind sehr gut gezeichnet.
Die ständigen Standortwechsel sorgen für Abwechslung.
Man muss an sich halten, nach einer Folge nicht sofort die nächste sehen zu wollen!
am 1. November 2015
Die letzten beiden Staffeln von Game Of Thrones haben wohl jeden von der Serie überzeugt, und der "Haufen" an Charakteren aus Staffel 1 und 2 entwickelt sich auch in dieser Staffel schlüssig und spannend weiter. Mit intelligenter Story, messerscharfen Dialogen und atemberaubenden Schauwerten kann auch diese Staffel wieder überzeugen, setzt in Sachen Konsequenz und Schock aber noch einen drauf. Nach den letzten Episoden bleibt einem der Mund offen, was diese Serie im Besonderen auszeichnet, wie ich finde. Es gibt einfach nichts an dieser Staffel auszusetzen, selten war Fernsehen so perfekt. Wer diese Staffel nicht gesehen hat, ist selber schuld.
am 1. Dezember 2017
Game of Thrones ist einfach die Top Serie für Fantasie Liebhaber. Den Preis für eine Staffel empfinde ich persönlich als zu hoch. Vor allem wird vom System nicht erkannt wenn man die Staffel schon mal gekauft hat und so habe ich leider zwei Staffeln zweimal gekauft 😕
am 7. März 2014
Staffel drei hält den Spannungsbogen. Allerdings wird jetzt alles noch schneller abgehandelt. Man muss schauen, dass man dabei bleibt. Fantastisch wie immer! Eine richtig gute amerikanische Serie mal ohne Us-Gedöns. Mehr davon! Wahrscheinlich holen wir uns auch noch die Blueray wegen dem einblendbaren Hilfestellungen zu Orten und Charakteren und der doch noch etwas besseren Auflösung in 1080i statt dem max. 720p von amazon-instant video. Da kommen die Rüstungen und prächtigen Gewänder noch besser zum tragen.
am 15. Dezember 2015
Die Handlung ist spannend und stringend.
Die unterschiedlichen Charakter sind sehr gut gezeichnet.
Die ständigen Standortwechsel sorgen für Abwechslung.
am 27. Oktober 2017
Auch diese Staffel überzeugt wieder zu 100%. Charaktere werden gut weiterentwickelt, Story wird nicht langatmig o. ä. – einfach eine sitzen Serie.
am 6. März 2014
Zur Serie selbst will ich gar nichts sagen. Ich habe bisher auch erst 3 Folgen gesehen, die gewohnt toll sind.

Super finde ich das man die Serie schon einen Monat vor dem DVD/Bluray release schauen kann. Der Preis ist ok. Die ersten beiden Staffeln hatte ich für jeweils 25 Euro auf Bluray gekauft, allerdings deutlich nach Veröffentlichung.
Ich finde schade das man zu dem Preis nur die 10 Folgen mit der deutschen Tonspur bekommt. Kein Bonus, keine Untertitel, kein Originalton. So gesehen finde ich den Preis, ab dem Zeitpunkt wenn es auch die Bluray Version gibt, eigentlich zu teuer.

Technisch gesehen läuft alles super. Ich schaue über meinen LG Fernseher mit der Amazon Prime / Lovefilm App. Download habe ich nicht getestet. Man hat ja nur 2 Downloads, die ich im Moment aber nicht benötige.
am 30. Oktober 2017
Diese Serie lässt sich einfach beschreiben:

KULT!
Das Drehbuch - genial
Die Schauspieler - grandios
Die Drehorte -magisch
Endlich einmal eine Handlung, die nicht "Gut" und "Böse" erkennen lässt, sondern Menschen in den Wirrnissen menschlicher Macht- und Einflusssphären.
am 23. Mai 2016
Ich schaue Game of Thrones von Anfang an auf Englisch mit Deutschem Untertitel (Ich verstehe Englisch auch so gut genug, aber mit dem etwas altertümlichem Sprachstiel komme ich ohne Untertitel nicht ganz mit). Während sich in Staffel 2 der Untertitel je weiter die Folge anhielt immer weiter verschob (Charaktere haben was gesagt, 3 oder mehr Sekunden später setzte erst der Untertitel ein). In Staffel 3 ist dies nicht mehr der Fall, was mich sehr positiv stimmt! Die Serie ist super, ich bin regelrecht süchtig danach.