find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,89 €

am 14. September 2014
Hat auf der CD Songs, die schon Hits in den Charts sind. Trotzdem für mich eine sehr durchschnittliche Scheibe mit einer durchschnittlichen Stimme, die an Country erinnert mit einer großen Prise Pop-Mainstream. Er wirkt für mich wie ein Luke-Bryan-Klon. Aber vielleicht entwickelt sich der Mann ja noch.
am 10. März 2014
Kann ich auf jedenfall nur weiter empfehlen . Alle Lieder sind toll . Mir efällt auch seine Stimme sehr gut .
am 26. Februar 2014
Energiegeladenes Album! Erinnert streckenweise an die neuen Sachen von Luke Bryan, bleibt aber jederzeit authentisch. Neben Chillin' it hat so gut wie jeder Song Hit-Potenzial.