Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:3,99 €

am 23. Dezember 2009
"House Bunny" ist definitiv nicht der beste Film aller Zeiten und auch die Schauspieler sind nicht gerade Oscarverdächtig, aber trotzdem bietet dieser Film alles was ein Comedy-Fan sehen will. Nämlich Spaß, Unterhaltung und Humor. Die Ex-Scary Movie-Darstellerin Anna Faris spielt ihre Rolle als blondes, leicht dümmlich wirkendes, aber doch sympathisches Plyboy Bunny, das wegen einer intriganten Mitbewohnerin aus dem Playboy Haus und dem Bunny Dasein geworfen wird, durchaus glaubwürdig und charmant. Dieser knallbunte Streifen voller Herz und Humor lässt einfach jede schlechte Laune verschwinden und dinet als beste Medizin zur Aufheiterung. Und sogar selbst als Familientauglich kann man "House Bunny" ohne schlechtes Gewissen bezeichnen. Zwar sieht das Cover des Films eher nach einer derben Teenie Komödie aus, bei der eine Spontanorgie nach der anderen gefeiert wird, doch dies ist nicht so. Denn ich meine, dieser Streifen ist auch nicht umsonst schon ab 6 Jahren freigegeben.

Fazit: Herzerwärmende Gutelaunekomödie mit viel Sinn für Humor.
am 9. März 2009
... nicht mehr, aber eben auch nicht weniger...

Einige Gags sind ganz lustig, Lachkrampfattacken haben sich nicht eingestellt doch ein permanentes Schmunzeln begleitete mich den ganzen Film hindurch - und sogar eine sehr lustige, den Sprung in den eigenen Sprachgebrauch (quasi als Runing Gag im wirklichen Leben) schaffende Eigenart der Hauptperson (sich Namen zu merken) war auch vorhanden..

Der Film bietet natürlich keine großen Überraschungen, typische Underdog-Story, aber durchweg sympathisch und mit einigen (weiblichen) Schauwerten... :o)

Hier möchte ich auch ansetzen einigeWorte über die Qalität der Blu-Ray zu verlieren - wird dem einen oder anderen Leser eh'wichtiger sein als meine Meinung zum Film...

Scharf trifft's hier eben nicht nur im Bezug auf die Mädels... Ein sauberer Transfer, sehr gute Schärfe, knallige aber stets natürliche Farben und gute Kontrast- und Schwarzwerte hinterlassen einen wirklich guten Eindruck..! Keine echte Vorführscheibe aber des Mediums würdig..!

Der Ton liegt auch in deutsch in DolbyTrueHD vor - grundsätzlich erfreulich..! Aber Genre-typisch wird hier natürlich kein Feuerwerk der Surround Effekte abgebrannt und LFE-Attacken gibts natürlich auch keine... Der Sound ist aber stimmig, passt zum Film und hat natürlich auch einige Effekte zu bieten - eben da, wo sie auch hingehören und es der Film quasi zulässt...Die Dialoge sind durchweg klar und gut verständlich..!

Das Bonusmaterial liefert einen Querschnitt aus der "Normal-Ecke", nix Besonderes, ein paar zurecht nicht im Film aufgetauchte zusätzliche Szenen, einige Featurettes und ein Musikvideo - eben Standard und kein Reißer.. Schade, gerade ein paar Minuten Outtakes hätte ich mir hier gewünscht (wünsche ich mir eigentlich immer, aber gerade hier gab's bestimmt ein paar lustige Sachen...).

Alles in allem ein Scheibchen für unterhaltsame zwei Stündchen..!!!
am 18. Januar 2016
Wenn ales Mädels so cool und selbstbewußt werden würden wie in diesem Film, das wäre genau die richtige Entwicklung. Männer würden uns dann nicht länger für dumm verkaufen und schlecht behandeln. Das gilt natürlich nicht für alle Männer. Es gibt auch gute und tolle Männer. Nur wo? Hi, hi giggle giggle.
TOP 500 REZENSENTam 20. März 2009
Entgegen der Amazon-Werbung "inkl. Wendecover" musste ich gestern beim Auspacken feststellen, dass die Coverrückseite stinknormal weiß war. Also nichts mit Wendecover. Jetzt aber zum Wesentlichen: dem Film!

"House Bunny" ist neben "Just Friends" der bislang beste Film mit Anna Faris und präsentiert eine knallbunte Komödie voller Humor und süßer Bunny's ;-)

Dass der Film gute Laune macht zeigt schon die Kurzbeschreibung des Inhalts:
Hässliches Entlein aus dem Waisenhaus verwandelt sich in einen schönen Schwan und findet ein neues Zuhause in Hugh Hefners Playboy-Villa, wo sie den lieben langen Tag in Unterwäsche herumhüpft. Als sie jedoch 27 Jahre wird, ist Shelly zu alt" für ein Bunny und wird vor die Tür gesetzt - ohne Ausbildung, ohne Job und total naiv und weltfremd. Schließlich landet sie an einer Uni, wo sie die grauen ZETA-Mäschen in sexy Bunnys verwandeln will. Um ihr Haus nicht zu verlieren, brauchen die sieben Mädels 30 neue Mitglieder. Durch das Aufbrezeln" der Mädels sollen sie nicht nur für Jungs attraktiver werden, sondern eben auch neue Mitglieder anziehen. Klar, dass die gegenüberliegende Schwesternschaft auf dem Campus die Verwandlung nur ungern sieht, spekulieren sie doch selbst auf das Haus ...

Sehen lassen kann sich auch das Bonusmaterial:
- Entfallene Szenen
- Styling für die Party
- Kalender Girls
- House Bunny
- Rückblicke
- Intro zu "I Know What Boys Like"
- Musikvideo: "I Know What Boys Like"
- Trailer
am 30. März 2016
Ich muss sagen, meine Erwartungen an den Film waren sehr gering und ich muss jetzt echt sagen man kann ihn anschauen. Mir persönlich ging manchmal die Hauptdarstellerin sehr auf die Nerven mit ihrem teilweise wirklich sehr dämlichen Gerede und dem typischen Blond-Klischée, weshalb ich auch Sterne abziehe.
Das Rad wird natürlich bei House Bunny nicht neu erfunden, aber wer nicht viel erwartet und einfach nur auf der Suche nach einer netten kleinen kurzweiligen Komödie ist, wird sicherlich auf seine Kosten kommen!
am 29. Dezember 2012
I was visiting with family members in Illinois this past week and one of my younger sisters organized a happy movie night. For some reason, I was drawn to choose " The House Bunny" from her collection and I am glad that I did. Anna Faris as the former playboy bunny turned "house mother" and Emma Stone as a "socially progressing sorority sister" contribute to each other's growth during the plot of the movie. Hugh Hefner, Holly Madison, Kendra Wilkinson, and Bridget Marquardt also appear in "The House Bunny." " The House Bunny" is good for those who like comedy films.
am 7. September 2011
"House Bunny" ist ein Film, der das klischeehafte College-/Unileben aufgreift und es auf ebenso klischeehafte Weise umsetzt. Das ist erst einmal nichts Schlechtes, wenn man diesen Humor mag und auch Spaß an Filmen wie "American Pie" hatte. Doch bereits beim Öffnen der DVD-Verpackung verging mir ein wenig die Lust auf diesen Film, denn die Verpackung wirkt sehr billig gemacht, die Farben wirken gerade auf der Rückseite stark überzeichnet und im Inneren sieht man auf der linken Seite durch seltsame Öffnungen das Cover durch, das nur lose in die Außenseite der Hülle eingesteckt ist.

Kommen wir aber nun zum Film. Wie gesagt, handelt es sich um einen etwas klischeehaften Collegefilm. Das Playboy-Bunny Shelley muss die Playboy-Mansion verlassen und landet erst einmal auf der Straße. Ihr Weg führt sie auf den Campus der Uni, wo sie notgedrungen wegen ihres attraktiven Aussehens von der Alpha-Zeta-Schwesternschaft aufgenommen wird, die dringend neue Mitglieder werben müssen, da sie sonst ihr Verbindungshaus verlieren. Mit anfangs mehr peinlich als wirkungsvollen Aktionen versuchen sie Mitglieder zu werben, bis Shelley den Mädchen Tipps in Sachen Makeup, Kleidung und Verhalten gibt, wodurch sie beliebt werden und auch die Jungs aufmerksam auf sie werden.

Man kann sich denken, wie der Film ausgeht, dessen Botschaft in etwa sein kann, dass man sich selbst treu sein sollte, gutes Aussehen jedoch auch nicht schadet. Für einen lockeren Mädels-DVD-Abend ist "House Bunny" geeignet, einige gute Lacher sind ebenfalls enthalten, aber einen bleibenden Eindruck hinterlässt der Film nicht.
am 21. September 2015
Ich fande den Film ganz lustig. Dass er nicht der beste Film aller Zeiten wird war mir schon klar, doch man kann ihn mal anschauen - schadet auf jeden fall nicht! Von der Handlung her ziemlich weit hergeholt, aber eine lustige Idee. Für Teenager ist es ein toller Film. Und ich denke man kann daraus auch was lernen ;)
am 7. Dezember 2014
ein wirklich netter Film für einen ruhigen aber lustigen Abend. Die Story wirkt oberflächlich und wenig tiefgreifend, doch geht es um das streben einer jungen Frau nach gesellschaftlicher Anerkennung ohne das Maß ihrer Schönheit dafür einsetzen zu müssen. Da Sie zu Beginn jedoch dies nicht anders gewohnt ist, versucht sie durch "Sex-Sells" ihr Ziel zu erreichen. Während der Story vermindert sie ihre Oberflächlichkeit und ihre Warmherzigkeit wird sichtbar....Einfache Story, schöner Film.
am 23. Dezember 2014
Hi:)
Ich mag diesen Film sehr! Er ist lustig und einfach ein Mädchenfilm :DD Doch es ist nicht jedermans Sache!! Manche finden ihn vielleicht schlecht... Ich habe ihn mit meinen Freundinnen angeschaut und die fanden ihn auch alle super :) Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken