Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 20. November 2014
Ich finde die ganze Reihe der Fast & Furious Filme sehr gut, doch habe ich mich beim sechsten Teil gefragt was denn da los ist.
Habe den Film im Kino gesehen und fand ihn eigentlich nicht schlecht, aber es nimmt so große Dimenionen an das es mich schon etwas gewundert hat. Ich fand das Familiäre bei der Filmreihe immer sehr gut, es wird auch noch bei behalten aber ich habe den Eindruck das es sich langsam in so eine Richtung entwickelt das Dom und seine Freunde demnächst die ganze Welt retten müssen.

Das finde ich schade. Alleine die Sequenz mit der Antonov am Ende, die Leute die den Film gesehen haben wissen sicher wovon ich spreche, fand ich schon etwas aaarg übertrieben.

Na also ich will den Film nicht schlecht reden und gebe 4 Sterne, Ich bin mal gespannt wie der siebte Teil wird.

FAZIT: der Film ist unterhaltsam und wird sicherlich vielen gefallen.
am 20. Dezember 2016
Ja meiner Meinung nach ist das Thema der Fast & Furious Reihe schon meilenweit vom Originalteil entfernt...nur mehr Action und Verfolgungsjagden .... keine getunten Autos mehr, nur mehr Oberklasse Highspeed Schlitten

wenn The Rock nicht wäre naja würde ich keine 4 Sterne geben
am 18. April 2017
Einfache Action und simple Handlung, aber mitreißend und sympathisch. Und für mich als Autofreak ohnehin noch obendrein interessant oder auch zum Lachen. Beides ist gut.
Die etwas übertriebene Action gehört zu solchen Filmen halt einfach dazu wie die Butter aufs Brot :-)
am 7. Juni 2017
wie die teile zuvor ein super bis zum ende spannender teil. habe auch teill 7 gesehen und hoffe nach veröffentlicung des achten teils auch auf noch mind.2 teile
am 7. Juni 2017
Ich kaufte mir diesen Film da ich absoluter Fast & Furious fan bin. Leider finde ich es schade das es immer mehr zum Action film wurde deswegen 1 Stern abzug
am 23. März 2017
Zum wiederholten Male überzeugen mich die Macher von Fast and the Furious. Immer wieder ein Erlebnis von Action und Gefühl, welches nur diese Filmreihe vermitteln kann. Klasse!
am 9. Juni 2017
Ja was soll ich großartig dazu sagen ist halt ein fast and furious der muss gut sein und das ist er auch bin voll und ganz zufrieden mit der Entscheidung mir den auszuleihen
am 13. Juni 2017
diesen film haben wir im ski urlaub gestreamt um ein bissl wohn zimmer atmosphäre zu produzieren somit toller film Artikel
am 16. Juli 2014
Sehr guter Action Film. Die fünf Teile sollte man schon kennen bevor man sich den anschaut.
Kann man nur empfehlen.
am 21. April 2016
Wie bei jedem Fast & Furious musste dieser auch ins Regal zum Rest seiner Gefährten (F&F 1-5). Wobei ich sagen muss das ich einen Sprung von der Qualität so weit nach unten nicht erwartet hätte.
Fand den 6 Teil echt nicht mehr gut sondern einfach nur noch viel zu übertrieben selbst für Fast and Furious.

Mein Fazit wird wahrscheinlich trotz aller liebe zu Fast & Furious aus den ersten teilen, der letze gewesen sein der seinen Weg in mein Regal findet.