Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. März 2014
Frau Pichl versteht es, Tag für Tag neu zu motivieren. Mit vielen Anregungen soll man seine Einstellung zum Essen und zu sich selber ändern. Denn nur kleinen Veränderungen nach und nach, legen den Grundstock für das große Ziel weniger zu wiegen.
Ein toller Ratgeber mit vielen Motivationskarten und Arbeitsblättern. Da ich das eBook gekauft habe, hat mir Frau Pichl die Vorlagen per PDF zugesandt. Ein toller Service, Daumen hoch und 5 Sterne für die Autorin.
am 2. April 2014
Ich bin gerade dabei und nehme mein Essverhalten mit Hilfe dieses Buches unter die Lupe.
Habe schon das ein oder andere AHA-Erlebnis gehabt.
Ich möchte allerdings dazu sagen, dass ich keine Diät mache, sondern mein Essverhalten ändern möchte, was ich für den Grund für mein Übergewicht halte.
Es geht darum, jeden Tag über ein Thema nachzudenken oder eine "Aufgabe" zu erfüllen.
Ich komme super damit klar und finde gut, dass alles Schritt für Schritt angegangen wird und / oder zum Nachdenken
anregt und damit auch zu Verhaltensänderungen (bei mir jedenfalls).
Ich bin gespannt, ob ich damit auch das ein oder andere Kilo verliere. Bislang, nach einer Woche, ist es 1 Kilo!
am 19. Februar 2014
Dieses Buch ist der Motivationstrainer pur und ich kann es jedem nur begleitend zu einer Diät empfehlen. Wer hier Rezepte etc. erwartet, ist falsch bei diesem Buch. Dieses Buch regt zum Umdenken an und gibt viele positive Denkanstöße. Es leitete einen Tag für Tag genau in die Situation, die jeder kennt, nur hier werden sie ausgesprochen und einem deutlich gemacht. Ein paar Beispiele: Gibt es wirklich die Wunderpille zum abnehmen?, ja auch ich glaubte an diesen Müll, aber niemand spricht es aus, oder Was ist bei Festlichkeiten? ja, auch ich ertappe mich dann beim sündigen, aber jeder vertuscht es..... Es sind viele Dankanstöße die einen sehr zum nachdenken bringen. Was mir bei dem Buch sehr gut gefällt ist, alles Arbeitsblätter kann man sich zuschicken lassen (kostenlos als pdf) und man braucht sie nur noch ausfüllen, quasi für so faule wie mich. Man lernt gezielt seine Gedanken zu steuern und seine Psyche zu stärken. Auch wird auf Rückschläge eingegangen und wie man damit umgeht. Es ist ein absolutes muss für jeden, der abnehmen will und bei mir hat es sehr viel gebracht und vor allem, es geht mir psychisch und körperlich dank diesem Buch, sehr gut bei meiner Diät. Durch diese Motivationshilfe ist auch meine Laune, im Gegenteil zu den vielen Diäten vorher, deutlich besser und ich lebe viel entspannter.
am 19. März 2014
Ich bin sehr froh, dieses Buch gelesen zu haben. Wirklich praktische Tipps, keine ausschweifende, verwirrende Erklärungen, sondern sehr alltagsnah. Darauf lege ich ganz besonders Wert. Der Hinweis, dass sich im Kopf einiges ändern muss, kommt ohne erhobenen Zeigefinger daher. Und falls es mal nicht so klappt, steht man auch nicht als Versager da. Ganz tolle Motivation! Frau Pichl kann sich sehr in die Abnehmwilligen einfühlen und holt einen dort ab, wo man steht. Auch der Blog ist sehr empfehlenswert.
Herzlichen Dank
am 6. Juli 2014
Dieses Buch bietet einen guten Leitfaden. In Etappen wird man an neue Gewohnheiten und Denkweisen herangeführt, wer To-Do-Listen liebt, wird von diesem Ratgeber begeistert sein.
am 13. August 2014
ich kann nur sagen, dass es endlich ein Buch ist, indem ich nicht gesagt bekomme, was ich alles nicht essen darf. Im Gegenteil, es motiviert eher normal weiterzuessen und seine Lebensgewohnheiten zu ändern und den inneren "Schweinehund" davonzujagen. Sehr empfehlenswert!!!!!
am 11. März 2014
Ein wunderbares Buch, das ich auf jeden Fall auch noch einmal in der Print-Version kaufen und ins Regal stellen werde. - Nicht zuletzt, um es bei Bedarf einer Freundin zu leihen oder selbst noch einmal zur Hand zu nehmen. Die Tipps, die Abnehmguru gibt, sind teilweise auf ganz andere Lebensbereiche anwendbar als nur die der Diät. Ich faste zum Beispiel regelmäßig und kann die Ratschläge auch dort gut einsetzen, weil sie einfach zur Selbstdisziplin führen und einem an alltäglichen Beispielen erläutern, wie man mit Frust und Enttäuschung umgeht, wenn es einmal nicht so läuft wie gewünscht.

Ich kann dieses Buch nur jedem weiterempfehlen, der nachhaltig abnehmen möchte. Es lässt sich an einem Nachmittag bequem durchlesen, und bei laufender Diät ist es ein toller täglicher Begleiter! Daumen hoch!
am 10. Juli 2014
...die meisten Diäten basieren auf weglassen oder einseitige Ernährung. In diesem Buch findet man einen Ansatz um seine Ernährung langfristig umzustellen, und das nachhaltig...

Danke für dieses Arbeitsbuch...
am 5. Juni 2014
Ich habe das Buch aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft und war gespannt auf den Inhalt, der laut anderer Bewertungen vieles Neues bringen sollte. Das Buch ist, meiner Meinung nach, sehr oberflächlich geschrieben, es enthält für mich nichts wirklich überraschendes. Dann, am Ende des Buches, folgt der Hinweis, dass es eine kleine Belohnung gäbe für alle, die das Buch mit 5 Sternen bei Amazon bewerten würden....diesem Hinweis sind wahrscheinlich viele gefolgt...so zumindest meine Vermutung!
am 12. Oktober 2014
Abnehmguru nimmt einen mit auf eine Reise in eine schlankere Zukunft. Woche für Woche bekommt man Aufgaben, die zu einem schlankeren Ich führen - Stück für Stück kommt man seinem Ziel näher und wird motiviert dran zu bleiben. In gut verständlicher Form erfährt man, wie es mit dem Abnehmen endlich klappt. Allerdings eins ist klar: Man muss die Ratschläge beherzigen und in die Tat umsetzen - nur allein vom Lesen nimmt keiner ab. Was ich toll finde, dass man das Buch, nachdem man das Ebook gekauft hat, als PDF-Version anfordern kann. So hat man die Möglichkeit die Arbeitsblätter auszudrucken. So bleibt dieses Ratgeber nicht theoretisch sondern wird ein praktisches Hilfsmittel - mir gefällt das sehr!