am 21. Juli 2015
Cooles Ding mit gutem Wums, bin sehr zufrieden.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, brauche noch zwei Wörter
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Februar 2015
Das System ist einfach zu installieren und der Klang ist für so eine kleine Bluetooth Box ganz ordentlich. Das Akku hält auch sehr gut. Ich habe den Kauf bisher nicht bereut.
am 11. Februar 2015
ich bin sehr zufrieden (nur keinen 5. Stern da die Lautstärke etwas lauter sein könnte..), akku hält wie versprochen 8 stunden, kälte macht der box nichts aus. super einfache bluetooth bedienung! top!!!
am 23. Januar 2017
Der Klang des Lautsprecher ist kräftig, leicht höhenlastig und bis in hohe Lautstärken verzerrungsfrei. Den Bass habe ich als mittelmäßig ausgeprägt empfunden. Das Klangbild finde ich, gemessen an der Größe des Lautsprechers, gut.
am 12. Februar 2018
Der Klang hat mich echt positiv überrascht.
Lautstärke für mich ausreichend!!
Preis Leistung ist sehr gut. 14.99.- euro
Schöne grüsse aus österreich wick.
review image
am 9. Juni 2015
Überraschend guter Klang und ziemlich laut für so einen kleinen Brüllwürfel. Hängt bei mir an einem Haken über der Duschkabine und hält jetzt schon ein paar Wochen Spritzwasser und Wasserdampf einwandfrei aus.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. März 2016
really great sound for such a little thing!
it surprised me the power of it.
it's not ur hi-fi stereo of course but still quite a feature for a speaker like this.
am 10. November 2017
technisch alles vorhanden wie beschrieben, funktioniert auch alles, klang ist ein wenig blechern, kann sehr laut aufgedreht werden.
Bin zufrieden.
am 21. August 2017
Funktioniert super bis jetzt. Nur der Bass ist zu schwach. Aber sonst ok. Die kleine Box hat lange Akku Laufzeit und eine praktische Größe.
am 6. August 2014
Trotz des geringen Gewichts und der unscheinbaren Größe ein tolles Klangbild und super Bass noch dazu! Definitiv eine Kaufempfehlung für jeden der entweder broke ist und sich keine Lautsprecher leisten kann oder für jemanden der gerne mal unterwegs Musik hört oder gerne für Ruhestörung sorgen will, was dank der unfassbaren Lautstärke kein Problem darstellt!