Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 16. April 2015
Der Lautsprecher wurde schnell geliefert, ließ sich völlig problemlos mit einem Galaxy S3 koppeln, spielt in (der Größe entsprechend) hervorragender Klangqualität und ersetzt nun ein viel schlechter klingendes (obwohl größeres) Duschradio.
am 3. August 2015
Habe mittlerweile schon 3 gekauft von Preis Leistung gibt es einfach nichts besseres

100 pro wasserdicht schon beim duschen dabei gehabt
Schon damit in der Wüste eine quad Tour gemacht alles was total versandet... Einfach ins Waschbecken gehauen - sauber - läuft!
Mehrfach runter gefallen
Man kann damit auch ordentlich telefonieren!
Einzig allein die Reichweite könnte ein wenig mehr sein aber ich hah das Teil ja um damit in der nähe Musik zu hören;)
am 16. August 2015
Dieser kleine Würfel macht großes Vergnügen. Sehr gute Verarbeitung, einfache Bedienung, lange Betriebsdauer.
Ob mit dem Handy, einem Tablet oder einem MP3-Player verbunden (wahlweise Bluetooth oder mit Klinkenkabel) der kleine Würfel bringt großes Klangvolumen. Egal ob im Badezimmer oder auf der Terrasse eingesetzt macht der Würfel richtig Spaß.
Tolle Empfehlung
am 26. August 2015
Das kleine Ding erfüllt absolut seine Aufgabe Top Gerät.
Und das zu diesem Preis wurde beim Baden schon öfters nass bzw feucht.
Das ist der kleinen Box ziemlich egal
Praktisch passt in jede Handtasche.
Super Preis Leistungsverhältniss
am 23. April 2015
Was soll ich viel zu dem Rocktank schreiben?
Er funktioniert genau wie beschrieben und der Klang ist, gemessen an seiner Größe, sehr ordentlich.
Bässe sind als solche zu erkennen, in den Mitten und Höhen (speziell bei Piano-lastigen Stücken, "Atlas" von Coldplay ist da ein geeignetes Testlied) kann es je nach Lautstärke zu einem leichten Kratzen kommen, aber das ist normal und eher zu vernachlässigen.
Bei diesem Preis gibt es für mich wirklich nichts zu kritisieren.
am 17. Januar 2015
Großartiges Teil und echt sein Geld wert. Es ist erstaunlich, mit welch tollen Design und relativ einfacher Technik, heute Musik wieder gegeben werden kann. Der kleine Lautsprecher liefert eine wirklich tolle Performanc und kostet dabei nicht die Welt.
Sehr schnelle und stabile Verbindung auf einfachen Weg möglich und der Klang ist bei der größe des Würfels schon beachtlich. Nichts schnarrt und brummt und den Saugnapf bekommt man kaum wieder von der Wandfliese...! Volle Punkte und absolute Kaufempfehlung.
am 9. Oktober 2015
ich habe durch den Club der Produkttester den wasserdichten Rocktank kennen lernen dürfen. Vielen Dank dafür. Was das genau ist, möchte ich euch erklären.

Der Lautsprecher kommt in einer guten Verpackung daher. Es ist alles sicher verpackt, so dass nichts passieren kann auf dem Versandweg. Im Set ist der Lautsprecher, eine Schlaufe für das Handgelenk, ein Saugnapf und zwei Kabel. Ein USB - Kabel und ein AUX-Kabel. Der Lautsprecher ist in schwarz und auf der Vorderseite ist das Logo der Firma und um den Lautsprecher herum eine blaue Linie. Sieht recht robust aus und hat eine gute Qualität.

Die Schlaufe ist bereits an der Seite des rocktanks angebracht. Es ist aus Gummi und mit einer Niete verschlossen. Es ist fest an dem Lautsprecher angebracht. An der rechten Seite befinden sich die Knöpfe für das Bedienen des Lautsprechers. Zum einen Laut und Leise, die Telefontaste und die An- und Austaste. Diese sind ebenfalls aus Gummi. Auf der unteren Seite sind die Anschlüsse. Die Anschlüsse sind sicher bedeckt mit einer Gummi-Lasche, die man fest verschließen kann. Es gibt einen für die USB-Kabel und für das AUX-Kabel. Schließt man das mitgelieferte USB Kabel an die Box, sitzt dieser gut drinnen. Ebenfalls das AUX-Kabel. Es rutscht nicht gleich heraus. Dafür schon mal einen dicken Plus-Punkt. Auf der Vorderseite ist noch ein kleines LED-Licht. Dieses leuchtet rot auf, wenn man die Box lädt.

Die Box selbst gefällt mir persönlich auch sehr gut. Sie hat an den Seiten ein Profil aus Gummi, das wie ein Bumper fungiert. Durch das Gummi-Profil ist die Box auch gesichert, wenn die Box mal runter fällt. Durch das Profil sieht sie sehr robust aus und ist es auch. Das verbinden eines Gerätes funktioniert auch sehr einfach und es gibt auch kaum Abbrüche. Der Klang, wenn zum Beispiel ein Handy angeschlossen ist, ist klar, deutlich und nicht blechern. Während der Testzeit habe ich probiert mit der Box zu telefonieren und das hat super funktioniert. Der angerufene hat mich perfekt verstanden und deutlich. Habe dabei die Box in der Nähe vom Handy liegen gehabt. Das Verbinden funktioniert auch recht einfach. Beim Handy muss das Bluetooth angeschaltet sein und die Box sollte ebenfalls angeschalten sein. Schaltet man die Box an, ertönt ein kurzer Ton. Dann auf dem Handy nach angeschalteten Bluetooth-Geräten suchen. In der Liste erscheint ein S4-S rocktank mini. Das ist die Box und dann koppeln lassen. Sollte eine Pin gefordert werden, dann viermal die 0 eingeben. Beim Test hatte ich ein Samsung Galaxy S 2. In meiner Bluetooth Liste blieb der Name drinnen und ich musste einfach nur beim nächsten Verbinden auf den Namen klicken und schon war es verbunden. Bei der Bluetooth-Verbindung handelt es sich um 3.0.

Das Laden der Box funktioniert nicht nur mit dem mitgelieferten USB Kabel sondern auch mit allen anderen Mini-USB Kabeln, welches man bei einem Smartphone eh zuhause hat. Es wird entweder ein Rechner, oder eine Steckdose mit USB-Anschlüssen oder auch ein Ladegerät, was die meisten durch ihr Smartphone zuhause haben. Ein Ladegerät ist nicht mit im Set. Finde ich allerdings nicht schlimm, da man das in den meisten Fällen schon zuhause hat. Ist bei der Box der Akku leer, kann sie trotzdem verwendet werden, wenn sie geladen wird. Aber ist die Box einmal voll aufgeladen, dann reicht der Akku 8 - 10 Stunden bei Betrieb. Ist die Box nur im Standby dann 40 Stunden. Ich konnte auch feststellen, dass sie deutlich lauter und besser vom Klang ist, wie andere Boxen dieser Art. Die Box eignet sich auch sehr gut für das Badezimmer, um beim Duschen oder Baden Musik zu hören oder wenn du es möchtest, um zu telefonieren. Spritzwasser schadet der Box nicht, da sie Spritzwasser-geschützt ist. Das sieht man auch daran, weil die Anschlüsse mit Gummi gut abgedichtet sind. Man sollte sie allerdings nicht absichtlich ins Wasser tauchen. Die Box hat eine eine Empfangsweite von 5 - 10 Meter, das heißt du kannst dein Handy im Wohnzimmer oder Flur liegen lassen, damit diesem nichts passieren kann.

Mit der Box kannst du telefonieren, das Gespräch annehmen und Musik hören. Allerdings kann man den Titel nicht nach vorne oder zurück spulen. Das müsstest du übers Telefon selbst erledigen. Aber Musik hören geht gut und sollte es doch mal sein, dass die Verbindung abbricht, dann einfach das Gerät wieder anschalten und schon geht es weiter. Während des Tests ging die Box ein Mal kurz an, aber ich konnte sie wieder anschalten und schon ging es weiter. Von daher gab es da keine großen Schwierigkeiten. Die Laut- und Leise Tasten sind auch dabei. Ist das Telefonat zu leise, dann kannst du über die Box das Gespräch lauter schalten. Der Klang war trotz der Lautstärke nicht blechern. Bricht die Verbindung mal ab, zum Beispiel weil du das Handy neu starten möchtest, beginnt die Box an rot weiß zu blinken. Aber keine Sorge, das LED-Licht ist nicht wirklich störend, da es sehr klein ist. Selbst in der Nacht ist es nicht zu extrem. Beim Schreiben von SMS bzw Whats App Nachrichten ist mir aufgefallen, dass die Klänge der Tasten am Handy aber auch an der Box zu hören waren. Auch wenn der Wecker klingelt, hört man es am Handy und auch an der Box.

Die Box ist kann mit recht vielen Geräten zusammen arbeiten, die Bluetooth haben. Selbst mit dem iPod kann die Box verwendet werden, allerdings konnte ich dies nicht testen, da ich kein iPod habe. Ebenfalls konnte ich nicht testen, wie die Box mit Geräten mit einem 3,5 Klinkenanschluss arbeitet. Da ist ein Kabel diesbezüglich dabei, allerdings fehlte mir hier ein Gerät mit diesem Anschluss. Der Lautsprecher soll wohl auch mit Geräten mit NFC-Chips zusammen arbeiten. Hier reicht es, wenn du das Handy mit dem Chip in die Nähe vom NFC Zeichen der Box hälst, dazu muss das NFC am Handy eingeschaltet sein. Man sieht die Box ist vielfältig einsetzbar. Ich konnte auch nichts negatives feststellen, es hat alles super funktioniert.

Die Box kann im Moment für 34,99 € bei Amazon bestellt werden. Normaler Weise kostet die Box stolze 49,95 €. Klar es ist etwas teurer und man kann günstiger Angebote finden, allerdings ist der Preis für diese Box definitiv in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. So eine gute Box habe ich bisher noch nicht kennen lernen dürfen. Ich möchte auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Als Geschenk ist es auch empfehlenswert, der Beschenkte wird sich sicherlich freuen.

Ich möchte mich beim Club der Produkttester bedanken, für das kostenlose Zusenden des rocktanks Mini. Eine Beeinflussung fand nicht statt, daher ist meine Meinung rein objektiv.
review image review image review image review image
am 2. Oktober 2015
Habe den deleyCON mini Bluetooth Lautsprecher als Testobjekt zugeschickt bekommen und ausprobiert. Als Bluetoothgerät habe ich hier ein iPhone 6 und ein iPad Air verwendet. Mit beiden hat es gleichermassen gut bzw. schlecht funktioniert.

## Bluetooth ##
Die Verbindung geht schnell und unkompliziert, allerdings gibt es keinen PIN Schutz, also theoretisch kann sich jede am Lautsprecher anmelden. Reichweite 10 m könnte hinhauen. Hat auf jeden Fall auch noch durch 2 Wände hindurch funktioniert

## Akku ##
Laufzeit wird hier mit 8-10 h Betrieb angegeben. 40 h Standby.Das passt soweit. Gut ist auch, dass man keinen extra Stromstecker zum Aufladen des Akkus benötigt, sondern einfach ein Micro-USB Kabel verwenden kann, die ja dank Smartphones überall rumfliegen.

## Funktionen ##
Der Lautsprecher besitz zusätzlich noch eine Freisprechfunktion. Diese funktioniert eigentlich auch ganz sauber. Im Auto sollte man aber keine Wunder erwarten. Bei den Lauter/Leise Tasten muss man darauf achten, dass damit die Lautstärke an der Box gesteuert wird. Die Lautstärke am Wiedergabegerät wird davon nicht beeinflusst. Ist also die Lautstärke auf dem iPhone aus, kann man hier soviel hochstellen wie man will.

## Soundqualität ##
Habe die Box mit Musik und Videos ausprobiert. Der Klang ist sauber ohne lästige Nebengeräusche oder Rauschen. Selbst auf hoher Lautstärke gibt es hier keine Probleme. Was man hingegen nicht groß erwarten ist ein guter tiefer Bass. Dafür ist die Box einfach zu klein. Als guter Verstärker im Bad, Balkon oder unterwegs durchaus zu gebrauchen. Definitiv aber keine Partybox wie z.B. eine Bose Soundlink Mini Box

## Fazit ##
Für den Preis erhält man ein spitzen Angebot. Wie schon gesagt, erwartet hier keine Highend Box. Dafür ist der Unterschied von 30 zu 200 EUR doch zu groß.Dank der doch recht langen Akkulaufzeit kann man das Ding auch gut unterwegs verwenden. Eine klare Kaufempfehlung, wenn man nicht unbedingt auf 1A sauberen basslastigen Sound angewiesen ist.
am 17. August 2014
Das Gerät klingt sehr gut und verzerrt auch bei maximaler Lautstärke kaum (und das ist ziemlich laut!)
Des Bass im Magen zu spüren ist bei der Größe natürlich nicht zu erwarten.

Ein wenig ungünstig gelöst ist die Klappe über den Anschlüssen. Die Befestigung der Klappe ist dicht an der Ladebuchse, die Klappe lässt sich nur schwer weit öffnen und auch nicht drehen. Dadurch stört die Klappe beim Anstecken des Ladekabels massif.
Die Ladebuchse ist als Micro-USB ausgeführt. Ladekabel und Analoges Eingangskabel sind dabei. Ladegerät nicht.

Die 37€ ist es meiner Meinung nach definitiv wert.
am 7. Juli 2015
Lautsprecher hat einen, für diese Größe, brauchbaren Klang. Hängt auf dem Balkon und dudelt leise vor sich hin, hat aber auch genug Leistung um die Nachbarn hörbar mit zu beschallen ;-) muss zugeben, ich war positiv überrascht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken