flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

1.941
Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, 6 Stück
Größe: 06 Stück|Ändern

am 9. Juni 2017
Auf der Suche nach dem richtigen Melder bin ich hierauf gestoßen.
Installation war einfach.
10 Jahre Batterie sollten gegeben sein (habe die Melder erst 12 Monate).
Kann man empfehlen.
am 12. September 2017
Wir haben diese Rauchmelder aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft (unsere bisherigen gingen öfter in der Nacht los, als uns lieb war). Bisher ohne Probleme, auch die Montage ohne Schwierigkeiten. Ich hoffe, sie werden annähernd 10 Jahre halten, bevor wir uns Gedanken über neue Rauchmelder machen müssen.
am 16. August 2017
Habe im ganzen Haus die Teile verbaut. Funktioniert alles bestens und nutze Magnetpads zur Befestigung. Habe bisher jährlich Batt. gewechselt und komme mit diesem Sys günstiger. Bin auf die Nutzbarkeit von ing, 10 Jahren gespannt.
am 6. November 2017
Die Lieferung erfolgte schnell und der Rauchmelder ließ sich sehr einfach unter der Decke installieren. Der Alarm ist ausreichend hörbar über zwei Stockwerke - und mehr Anforderungen hatten wir nicht. Klarer Kauf.
am 21. Oktober 2017
Habe die Rauchmelder schon eine Weile im Betrieb, kein Fehlalarm ist aufgetreten Montage ist sehr einfch. Ich würde nur empfehlen die Rauchmelder an der Decke mit Schrauben zu befestigen nicht kleben da sie runterfallen könnten wie es bei meinem Nachbarn schon mal geschehen ist. Vor den Rauchmrldern huer hatte ich mir im Baumarkt einen teureren vom Verkäufer empfohlenen Rauchmelder geholt der sich aber als Schrott erwiesen hat, da ich schon zwei mal ein Fehlalarm hatte.
am 28. Juli 2017
Wir brauchen welche, jetzt haben wir welche. Entscheidung aufgrund der Testberichte und Rezesionen bei Amazon.

Ob er funktioniert, weiß ich nicht, will ich nicht wissen.
Der Selbsttest geht jedenfalls.
am 3. Juli 2017
Die Rauchmelder sind nicht allzu groß und lassen sich sehr einfach montieren. Der sehr große Bedienknopf erlaubt es, die Rauchmelder auch per Besenstiel zu testen bzw. stumm zu schalten.
Alles in allem, genau was man für den Preis erwartet.
am 17. November 2017
10 Jahres Rauchmelder, der nicht störend blinkt. Recht viel mehr gibt es eigentlich auch schon nicht zu sagen, in der Hoffnung, dass man in nie benötigt und dass er, falls man ihn mal benötigen sollte, dann auch tatsächlich funktioniert.
am 6. März 2017
Wenn doch, gehe ich davon aus das Sie Ihren Dienst tuen. Die Verarbeitung scheint solide, und ob der festverbaute Akku 10 Jahre durchhält kann ich im Moment nicht bewerten :-) Die Montage erfolgte problemlos mitMagnetolink, Magnetbefestigung für Rauchmelder 3-er Set
am 23. August 2017
Einfache montage,gute Verarbeitung und gute optik bin vollkommen zufrieden würde sie jederzeit wieder kaufen.ob die batterie wirklich 10 jahre hält kann ich noch nicht sagen hoffe aber schon