X-Men - Erste Entscheidung [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 15. Oktober 2017
Super gemachter Actionfilm! Fassbender, McAvoy und Lawrence spielen ihre Rollen großartig, die Handlung ist durchdacht (es gibt zwar ein paar Unstimmigkeiten mit den ersten drei Teilen, aber da sehe ich jetzt einfach mal geflissentlich drüber hinweg) und die Actionszenen ziehen sich nicht unendlich und übertrieben in die Länge (im Gegensatz zu X-Men: Apocalypse). Mir hat der Film gefallen, kann ich nur weiterempfehlen.
am 4. Juni 2014
Zu dem Film:
Ich liebe alle X-Men Filme, dieser ist allerdings mein absoluter Liebling (neben "Zukunft ist Vergangenheit").
Ich kann gar nicht mit Worten beschreiben was mich alles an der X-Men Reihe begeistert.
Ich könnte besonders "Erste Entscheidung" immer und immer wieder anschauen ohne mich zu langweilen.
Einfach marvel, einfach großartig, einfach spannend bis zum Schluss.
Für mich sind das einfach große Gefühle, großes Kino zu einem angemessenen Preis.

Großes Lob an Amazon wiedermal; Lieferung ist schnell und einwandfrei verlaufen.
Kaufempfehlung.
am 18. Januar 2015
Obwohl sie als Kind zu meinen Lieblingscomics zählten, stehen die ersten Realverfilmungen nicht sonderlich hoch bei mir im Kurs. Mit der „Neuausrichtung“ "Erste Entscheidung" bin ich aber mehr als zufrieden. Die Story ist interessant und die Schauspieler wissen zu gefallen. Schön auch, dass der Film nicht im Sekundentakt mit Aktionbombast vollgekleister wurde, denn gerade im Fall von X-Men, mit seinen vielen Charakteren, halte ich die ruhigen Momente für sehr notwendig.
am 20. November 2016
Die Geschichte ist interessant und spannend erzählt. Die Schauspieler sind richtig gut gewählt. Auch die Action kommt gut rüber. Gutes Popkorn-Kino auch wenn es an anderen Marvel Filmen [Thor, Avengers] nicht heranreicht. Insgesamt empfehlenswert.
am 18. Januar 2018
Dies ist einer der besten X-Men Filme, vielleicht sogar der Beste. Man sllte sich nicht an den neuen, jungen Schauspielern stoßen sie verkörpern ihre Figuren sehr, sehr gut.
am 24. Februar 2014
Mir ist hier ein Fehler passiert, denn ich habe diesen Film bereits zu Hause gehabt und weil das Cover anders aussah, habe ich diesen nochmals bestellt.

Aber ich habe nach Feststellung der Verwechslung, den Film zurückgesendet und es wurde eine Rückvergütung vorgenommen.

Wie gesagt, ich habe alle anderen Filme von X-Men und vielleicht gibt es bald wieder einen Neuen. :-))
am 1. August 2017
Wer X-Men mag, wird auch diesen Film mögen. Wer sie nicht mag, kann sich wenigstens an der Action erfreuen. Gelungener Film.
am 14. Juni 2016
Endlich versteht man wieso Mystik nicht mehr beim Professor ist. Und weswegen er nicht mehr laufen kann. Passend dazu direkt Zukunft ist Vergangenheit ansehen und endlich ergibt alles einen Sinn
am 4. Dezember 2016
Der Neustart der X-Men Serie wird hier fulminos inszeniert. James McAvoy zerstreut alle Zweifel, dass er einen guten Xavier abgibt und Fassbender als Magneto ist einfach nur großartig. Leicht der beste aller X-Men Filme.
am 20. Januar 2015
Der Film ist einfach super! Einer der besten Superheldenfilme überhaupt! X-Men sowieso! Ich kann nicht nachvollziehen, wie man die Fortsetzung wieder von Bryan Singer machen lassen konnte. Nicht nach so einem genialen Vorgänger, wie diesen Film hier! Hier stimmt einfach alles. Klasse Drehbuch, geniale Schauspieler und sehr gute Regie. Uneingeschränkt empfehlenswert!