Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 30. November 2014
Die Idee ist toll...eine App die nicht mehrere Seiten an Berechtigungen verlangt (wie z.B. die GMX-App). Es wird nicht penetrant Werbung eingeblendet (wie es auf der mobilen Seite von GMX der Fall ist, wo man regelrecht beim Einloggen dran gehindert wird).
Das alles gefällt mir sehr! Echt Super!

Nur die wichtigste Funktion: mich in mein GMX-Konto einzuloggen, funktioniert leider nicht (obwohl GMX in der Liste mit aufgeführt wird). Bitte behebt den Fehler... wäre nämlich echt genial.
am 1. Januar 2015
Ich komm in mein web nicht rein. Schade da es hier bei Amazon nicht gibt

Was stand im Netz unter dem Fire phone alle apps die Google play anbietet kann man im Amazon Store bekommen

Schon gelogen echt toll

Und dafür 399€
am 7. Februar 2016
Ich wollte mich damit in einem GMX Konto einloggen.
Erste Enttäuschung: es wird einfach die GMX Seite in der App angezeigt.
Welche ewig zum laden braucht.

Anmelden funktioniert nicht. Passwort und Mail Adresse sind korrekt da es mit allen anderen Apps und Geräten funktioniert.

Ich persönlich vermute es hängt mit Cookies zusammen.
Da wär auch eine benachrichtigung darüber, welche man aber leider nicht lesen kann und auch nicht auf den darin befindlichen Knopf drücken kann, denn darüber liegt ein Werbebanner der alles verdeckt.
Ein Close auf dem Werbebanner schließt die komplette App.

Da waren echt Profis am Werk....
Ich empfehle den Entwicklern eine Umschulung. Es werden grad Beamte für den Grenzschutz gesucht wenn ich mich nicht täusche.
am 13. Dezember 2014
Ich nutze die App auf meinem Kindle Fire und mit einer Gmail Adresse. Mit der App habe ich sogar Zugriff auf andere Google Produkte, wie den Kalender. Klasse. Bisher noch keine Abstürze oder andere Probleme. Und das auch noch gratis. . Was will man mehr.
am 26. Februar 2014
Ich persönlich habe es als überflüssig empfunden. Einige Provider sind nicht aufgeführt, bei mehreren verschiedenen Providern wirkt es schnell unübersichtlich. Optisch ist es jedoch schön gemacht, m. E. bringt es aber nicht wirklich was.
am 25. Februar 2015
Bei gmx kann man sich nicht einloggen... daher für mich leider nutzlos. Schade auch das so viele apps nicht auf dem Kindle laufen,man ist da echt oft eingeschränkt
am 15. Juni 2014
hat zwar sehr viele möglichkeiten aber zickt doch seht häufig.
(reagiert nicht) ist noch nicht klar ob man seine provider favorisieren kann oder ob man immesuchen muss.
am 4. Juni 2015
Muss man nicht haben.hat weniger gute Punkte. Jedoch laufen nicht alle Programme. Kann man installieren muss man aber nicht. einzelne Programme sind besser
am 12. November 2014
Allem in allem eine gelungene App. Leicht zu Bedienen und Kundenfreundlich. Kann ich weiter Empfehlen wer genauso etwas braucht. Grafik ist auch gut.
am 18. Dezember 2014
Ausgerechnet GMX funktioniert nicht -und das, wo es keine Alternativen bei Amazon gibt! Bitte beheben! Dann gebe ich bestimmt mehr Sterne!