Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: DVD|Ändern

am 14. Mai 2017
Gute Musik.. Keine Frage singen kann er. Aber wer die Selbstdarstellung glaubt ist selbst schuld.
Bieber macht auf "nett" und will sich so nach außen als sympathischen und sozialen Mensch darstellen.
Selbstverherrlichung mehr ist das nicht. Da nützt es auch nicht ein sterbenskrankes Kind auf die Bühne mitzunehmen und es darzustellen. Traurig solche falsche Bemühungen.
am 27. Juni 2014
Der Preis ist mehr als berechtigt!
2 DVD's + 1 Album und massig Fanzeugs dazu... wirklich nur zu empfehlen.
Ich liebe diesen Film ♥
am 20. November 2015
Sie absolut perfekt, jeder justin bieber fan sollte eine Believe fan box haben das Preisleistungsverhältnis ist mehr als inordnung, es ist auch alles super verarbeitet, bis auf eine kannte unten links, die war eingedrückt, die musste ich versuchen wieder gerade zu bekommen, darum gibt es nur vier sterne, hat mich als sammler traurig gemacht, zumal es ja auch limitiert ist
review image
am 3. April 2014
Ich war mit meiner Tochter in Believe. Wie auch schon der Film Never-say-Never von Justin Bieber, war auch dieser Film sehr inspirierend und absolut schön anzusehen. Dieser sehr talentierte junge Mann versteht es, sein Puplikum (seine Belieber -zu denen ich mich zähle :-) ) zu unterhalten. Justin Bieber gibt immer 100 % !!! Und das ist es, was ihn und seine Show ausmacht!!! Nur wer sich diese Doku's (was sie unter anderem auch sind) anschaut, kann sich ein Bild über ihn machen und sich dann vielleicht ein Urteil über ihn bilden, was dann auf jeden Fall positiv ausfallen wird. Schade, dass in den Medien so schlecht über Justin geredet wird. Ich befasse mich stärker damit (auch über Twitter etc.) deshalb kann ich sagen, dass diese ganzen Negativ-Schlagzeilen zu 90 % Lug und Betrug sind!!!!!
Aber zurück zum Thema ;-) ANSCHAUEN lohnt sich! und die Musik....... spitzenklasse!!

#JustinPullYourPantsUp :-))
am 28. Februar 2014
Ich habe diesen Film schon 2 mal im Kino gesehen und ich muss wirklich sagen ich bin total begeistert. Natürlich hab ich ihn schon vorbestellt und ich freu mich total ihn mir nochmal anzuschauen. Selbst für die Leute die Justin nicht so besonders mögen ist er empfehlenswert, weil man einfach die andere Seite von Justin Bieber sehen kann. Und zwar die, die in den Medien nie gezeigt wird, die von dem bodenständigem kanadischen Jungen, der das macht was er liebt - Musik.
Einfach ein wunderschöner Film der sicherlich nicht langweilig wird. 5 verdiente Sterne!
am 4. Juni 2014
Es ist für meine Tochter (14 Jahre) DAS Geburtstagsgeschenk gewesen! Das ist wirklich für echte Justin Bieber Fans! Schneller Versand, Preis OK!
am 31. Dezember 2016
Bestellt, schnell angekommen, Lob an Amazon.
Den Film sah ich schon vorher, hab ihn mir bestellt, da ich begeistert bin von diesem Film. Der Film beschreibt genaustens seine Tour durch die Welt von Believe. Gefallen hat mit mir der Mix von seinen Konzertausschnitten und dem Einblick in seinem Leben hinter den Kulissen. Fans bekommen wirklich ein sehr tollen Film, auch Interessenten welche über einen Kauf überlegen, können sich diesen Film ohne Sorgen bestellen. Für Fans, welche diesen Film noch nicht haben, ein absolutes Muss. Preislich sowieso vollkommen in Ordnung.
am 29. April 2016
Recht nett gemachte DVD. Gestört hat der polnische Kommentar. Eine Umschaltmöglichkeit auf die deutsche Sprache habe ich nicht gefunden.
Schade daher um den Gesamteindruck.
am 26. Juni 2014
Meine Tochter hat es sich zum Geburtstag gewünscht und ist total begeistert! Schöne und stabile Verpackung! Super Film, habe ihn mit angeschaut!
am 7. Juni 2014
Justin gibt einen Einblick hinter die Kulissen und zeigt, wer er wirklich ist. Diesen Film und Never Say Never unbedingt kaufen!