Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Format: DVD|Ändern

am 3. April 2014
Ich war mit meiner Tochter in Believe. Wie auch schon der Film Never-say-Never von Justin Bieber, war auch dieser Film sehr inspirierend und absolut schön anzusehen. Dieser sehr talentierte junge Mann versteht es, sein Puplikum (seine Belieber -zu denen ich mich zähle :-) ) zu unterhalten. Justin Bieber gibt immer 100 % !!! Und das ist es, was ihn und seine Show ausmacht!!! Nur wer sich diese Doku's (was sie unter anderem auch sind) anschaut, kann sich ein Bild über ihn machen und sich dann vielleicht ein Urteil über ihn bilden, was dann auf jeden Fall positiv ausfallen wird. Schade, dass in den Medien so schlecht über Justin geredet wird. Ich befasse mich stärker damit (auch über Twitter etc.) deshalb kann ich sagen, dass diese ganzen Negativ-Schlagzeilen zu 90 % Lug und Betrug sind!!!!!
Aber zurück zum Thema ;-) ANSCHAUEN lohnt sich! und die Musik....... spitzenklasse!!

#JustinPullYourPantsUp :-))
am 5. März 2014
Ich hab den Film mit meiner besten Freundin im Kino gesehen und er war einfach FANTASTISCH ! Der Film war sehr beeindruckend und inspirierend :) Ich hab mich keine Sekunde gelangweilt ! Ich kann es wirklich kaum erwarten den Film nocheinmal zu sehen :) Ich bin sicher, dass der Film nicht nur uns Beliebern, aber auch den Eltern sehr,sehr gefallen wird ! :) Für den Fall das eure Eltern etwas gegen Justin haben und euch das soooo gar nicht gefällt, solltet ihr sie wirklich ZWINGEN den Film zu gucken ! Das muss auch ich bei meinem Vater ausprobieren ;) XD Justins Leben und Geschichte ist so oder so faszinierend, er verzaubert jemandem jeden Tag erneut :) Wenn man einmal sein wahres Ich kennengelernt hat, kann man nie mehr ein negatives Wort über ihn sagen. Er verdient auch ernsthaft kein einziges negatives Wort. In diesem Film spricht Justin über alles :) Die Szene mit Avallana war aber mit Abstand der traurigste Moment im Film. Das ganze Kinosaal ist in Tränen ausgebrochen, genauso wie ich XD Ich bin mir sicher, dass es euch genauso ergehen wird :) Ihr werdet definitiv keinen Fehler mit dem Kauf dieses Filmes machen, versprochen ! :D
am 4. Juni 2014
Es ist für meine Tochter (14 Jahre) DAS Geburtstagsgeschenk gewesen! Das ist wirklich für echte Justin Bieber Fans! Schneller Versand, Preis OK!
am 10. Juni 2014
Wirklich nicht zu toppen riesen Respekt an Justin und seine Crew!! Wenn man sich den Film ansieht bekommt man wieder das unglaubliche Feeling vom Konzert *-* Hab den Film meinen Freunden gezeigt die als nicht "Belieber" waren auch sehr angetan vom Film und haben schließlich ein komplett anderes Bild von Justin.

Ich kann euch wirklich nur Empfehlen den Film anzusehen und die Fan Edition zu kaufen!!!
am 27. April 2016
Die dvd zeigt Justin privat und bei Konzert das wichtigste und ehrlichsten Interview meines Lebens offen über sein privat leben den umgang mit Kritik und darüber wie es ist vor den Augen der Öffentlichkeit erwachsen zu werden der Film zeigt Justin privat wie nie man fühlt sich ihm nah der Film zeigt sein leben und wie es ist wenn man ein star ist die extras mit den Musik Videos und allem sind super die dvd ist top jeder der Justin mag und riesen Fan ist sollte sie sich kaufen die sprachen sind in deutsch englisch wobei ich ihn gern in englisch sehe seine stimme ist wunderschön wenn er spricht und auch wenn er singt er ist der beste sänger der Welt und ich liebe Justin über alles er ist ein toller Mann viele gehen nur nach dem äusseren deswegen schreien die mädels dann auf den Konzert so doch sie sollten sehen wie Justin innerlich ist und er ist ein lieber Mensch und gläubig und er singt wunderbar er ist der beliebteste sänger der Welt und sein neues Album ist einfach sehr gefühlvoll und man merkt wie erwachsen er geworden ist im ganzen er ist einfach toll 👍:)👍 :)👍 :)👍 :)😊😊😊😊 Ich Liebe Dich Justin
am 9. April 2014
der schönste Film überhaupt ! bin schon auf die Fan Edition gespannt und freu mich riesig den Film endlich wieder zu sehen :) loooooove
am 26. Juni 2014
Meine Tochter hat es sich zum Geburtstag gewünscht und ist total begeistert! Schöne und stabile Verpackung! Super Film, habe ihn mit angeschaut!
am 27. Juni 2014
Der Preis ist mehr als berechtigt!
2 DVD's + 1 Album und massig Fanzeugs dazu... wirklich nur zu empfehlen.
Ich liebe diesen Film ♥
am 7. Juni 2014
Justin gibt einen Einblick hinter die Kulissen und zeigt, wer er wirklich ist. Diesen Film und Never Say Never unbedingt kaufen!
am 23. Februar 2014
Ich habe den Film bereits im Kino gesehen, natürlich bin ich [Tochter] ein großer Belieber. Mutter kam mit, und fand' den Film auch wircklich schön!

Justin auf der Bühne, Backstage, und Interviews. Eine Menge Material. Ich persönlich liebe diesen Film, die Believe Tour ist sowieso der absolute Hammer gewesen (Hab's 2x live miterlebt) , und wurde sehr gut gefilmt! Im Film kann man sehen dass das Performen Justin im Blut liegt, aber der Film ist viel tiefgründiger als Gedacht. Es geht hauptsächlich darum, wie lange Justin persönlich schon im Showbiz ist, und wie er all das schafft und all die Negativen Schlagzeilen und Gerüchte überwindet. Seine glaubensart ist bewundernswert, und hier kann man mal wieder sehen was für ein großes Herz und was für ein toller Mensch er doch ist. Der Junge sprüht echt voller Liebe in sich, die er der ganzen Welt zeigen will, aber so viele sehen nur auf die Fehler, Lügen, und das Negative. Hier ist das mal was anderes. Selbst die die keine Fans "Beliebers" sind, und einfach nur Justin mögen, oder ihn nicht mögen, kaum von ihn gehört haben, oder ihn sogar "hassen" , sollten sich den Film ansehen. Und spätestens dann, hat man Respekt vor dem was er tut, und kann sich in seine Lage, seine Situation hineinversetzen. Insgesamt ist 'Believe' einfach ein total inspirierender Film, mit tollen Ratschlägen, lustigen Szenen, professionellen szenen, und auch sehr traurigen Szenen, wo schon viele Tränen geflossen sind.

Insgesamt sehr empfehlenswert! 'Hinter den Schlagzeilen, jenseits der Scheinwerfer, liegt die wahre Geschichte.'