Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,69 €

am 1. März 2014
Es ist eine wunderbare Musik,super vintage-Rock,Janis lässt grussen.aber warum zum Teufel die Leute von Nuclear Blast haben davon nur 3 !!! Lieder rausgebracht????? Das ganze Konzert ist auf You Tube zu sehen,dauert fantastische 60 Minuten!!!! Warum habt ihr so was aufs Markt geworfen,ihr Nuclearen?????Vollig sinnfreie Action!!!! Schade um die wunderbare Band.... Bewertung-Produkt 1 Punkt,Konzert volle Punktzahl!!!!
55 Kommentare| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Mai 2014
Die Stimme von Sängerin Elin klang auf der Devil Man schon grandios, aber Live ist sie der absolute Hammer!
Da das Album noch auf sich warten lässt, darf der Fan sich an einer grandiosen Live EP laben. Die Songs stammen zwar zum Teil von älteren. bereits ausverkauften EPs, sind aber nun endlich wieder erhältlich. Durch die Livescheibe steigt die Lust, die Band endlich mal Live zu sehen und die Vorfreude auf das Album wird immer Größer!
am 8. August 2015
Die 3. EP der schwedischen Bluesrock Band Blues Pills erschien im März 2014. Eingespielt haben "Live at Rockpalast": Gesang: Elin Larsson; Gitarre: Dorian Sorriaux; Bass: Zach Anderson und Schlagzeug: Cory Berry. Die EP erschien bei Nuclear Blast.

"Live At Rockpalast" beinhaltet 4 Tracks der schwedischen Newcomer. Wir hören tollen Retro Blues Rock der gehobenen Art. Leider sind es nur 4 Titel geworden. Das Konzert dauerte ca. 45 Minuten und wurde voll ausgestrahlt, da hätte man noch mehr draus machen können. Wie auch immer, der 1. und der 4. Titel sind Instrumentals, bei denen besonders der junge Dorian Sorriaux an der Gitarre glänzen kann. Elin Larsson, die hübsche Sängerin, kann bei `Black smoke` und `Little sun` glänzen. Elin hat eine wunderbare Stimme, die einen `berührt`! Die Blues Pills erinnern an die Bluesbands der 1960er und 1970er Jahre. Auch eine Prise Hard Rock ist zu vernehmen. Besonders an Led Zeppelin werde ich manchmal erinnert. Der Sound der EP ist eher durchschnittlich, stört mich aber nicht.

"Live at Rockpalast" ist eine gute EP der Band, ein oder zwei Songs mehr hätten es gerne sein können. Egal, wenige Monate später erschien das Debütalbum. Für die EP gibt es verdiente 4 Sterne.
am 7. Mai 2014
Zuallererst mal klarstellen: Ich bewerte hier die Musik! Der Preis ist für Amazon verhältnisse ungewohnt hoch, die EP ode Mini-CD oder wie des heisst gibts beim Label oder im Bandshop für, ja, fast die Hälfte! Keinen Stern dafür, Amazon! Aaaaaber ich will mit einer schlechten Bewertung auch keine Leute unangetestet von der Platte abhalten!
Denn die Musik an sich verdient Höchstpunktzahl, da gibts nix zu diskutieren! Das Feeling kommt in dem warmen, etwas oldschooligen Sound wunderbar rüber, die Stimme von Elin klingt wie in aus den 60ern frisch rübergeholt, man versink in den Klängen und zack - ist es schon wieder vorbei! Groooßartig und gemein zugleich! Nun heisst bis Juli warten... Arg! Verdammt nochmal, her mit dem Album!
am 21. Juli 2014
bin auf das erste Album gespannt. Dann eine ausführlichere Rezension. Bin aber angenehm überrascht, dass es noch so interessante neue Gruppen gibt, die nicht dem Zeitgeist hinterherhecheln!
am 7. Mai 2014
Ja es ist nur eine EP, aber was Blue Pills hier an Stimmung aufgenommen haben ist einfach grandios. Feiner Retro-Rock der
richtig Lust auf das kommende Album macht. Gerade Sängerin Ellin Larsson röhrt richtig einen weg.
Auch die Soundqualität ist für eine Live-Aufnahme super, so dass man das Feeling richtig mitbekommt.
am 18. Mai 2016
Traumscheibe, absolute Kaufempfehlung. Live weitaus besser als in
den bewusst zahm abgemischten Studio Versionen . Little Sun z.B. kann auf
Studioalbum schon gut rüberkommen, aber Live ... muss man einfach haben.
am 7. Mai 2014
Die Vorfreude auf das neue Album ist Groß.
Wer auf Orchid steht,wird die Blues Pills lieben.
Live eine Macht...
Rock n roll :0)
Hallo Leute,

was geht denn hier ab!? Es handelt sich um eine EP, dies ist ein Tonträger zwischen Single & Album. Oder seid Ihr so ab das ihr nicht mehr wisst was das ist? (--> siehe Down oder Metal EPs in den 80ern wie die Metallica Garage Days!)
Es ist doch mehr wie klar das es sich hier nicht um ein volles Live Album handelt!

Und kommen wir jetzt zum Inhalt: Geniale Retro Band, genialer Sound! So kann man sich auf das Album freuen!
Passt alles und liefert einen mehr wie Guten Vorgeschmack! Da hätte kein 3 Sterne Koch eine bessere Vorspeise kochen können!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Mai 2014
Ich finde diese Band wirklich klasse weil hier Blues-rock gespielt wird der immer seltener wird. Ich hatte im Rockpalast den Auftritt mit Begeisterung gesehen und mir direkt die CD bestellt. Aber die Aufnahmequalität ist meiner Meinung nach sehr schlecht. Ich verstehe das nicht! Wie Live Scheiben gut klingen , da gibt es doch ne Menge guter Beispiele. Schade....