Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Sony Xperia Z1 Compact / Xperia Z3 Compact|Farbe: schwarz|Ändern

TOP 50 REZENSENTam 18. Dezember 2015
Da für das (noch) exotische 6,5 Zoll Smartphone "iRULU V3" hier bislang noch keine Cases/ Hüllen angeboten werden, habe ich gem. Tipp eines anderen Kunden diese Hülle gekauft. Bereits beim "Sony Xperia Z Ultra" sitzt diese Hülle wohl eher eng, hier ist es auch so.

Das Nadelöhr ist der obere Bereich, da es dort eng zugeht. Beim Hinein-/Herausschieben wird das Smartphone vom inneren samtartigen Fleece nicht nur geschützt, sondern auch ein wenig gereinigt (Nebeneffekt). Kratzer o. ä. haben hier keine Chance.

Die Verarbeitung dieser hochwertigen Hülle ist einwandfrei, ein ausreichende Schutz ist gewährleistet. Die Farbe ist wie immer Geschmacksache, mir gefällt sie. Ohne Schutz gehe ich nicht aus dem Haus, bzw. mag ich das "iRULU V3" auch nicht gerne ablegen. Hier passt alles, vor allem auch der attraktive Preis, daher volle 5 Punkte.
am 16. Oktober 2014
handy Hüllen sind so eine Sache. Die einen mögen lieber etwas fix mit dem handy verbundenes um nicht zwei sachen zu haben, die anderen mögen es lieber wenn sie mit dem telefon hantieren, dass sie nur das telefon in der hand halten. ich gehöre zu zweiteren weshalb ich mir diese hülle bestellt habe. Ausserdem gibt es zum zeitpunkt dieser bewertung nicht viel auswahl an solchen hüllen für das z3.

diese hülle ist für mich perfekt. sie passt 100%ig genau für das z3. oben steht sie etwa 4-5 mm über um das telefon vor einem sturz auf die obere kante zu schützen.

das material fühlt sich wie eine art nylon an. innen ist die hülle mit stoff gefüttert. obwohl ich es noch nicht ausprobiert habe gehe ich davon aus das, dass telefon in der hülle einen sturz aus handhöhe selbst auf harten boden unbeschadet überleben sollte.

die hülle macht einen hochwertigen eindruck. ich schätze sie wird lange halten. ein weiterer vorteil ist, dass man sie ganz leicht mit einer hand zusammenfalten kann um sie z.b. schnell in eine hosentasche zu stecken.

die lieferung war extrem schnell. bin sehr zufrieden.
am 24. Februar 2014
Hülle besteht aus hochwertigen Material und ist gut verarbeitet. Habe jedoch leider festgestellt, das sie Öffnung viel zu eng geschnitten ist. Das Telefon geht nur mit Gewalt in die Hülle und dann bekommt man es kaum mehr raus. Bei einem Anruf hat man keine Chance schnell genug dran zu sein. Habe die Hülle daher zurück geschickt.
am 17. August 2015
Die Adore June Hüllen nutze ich bereits für mein Nexus 9 und Nexus 6, und für viele Geräte davor, weil sie einfach klasse sind. Nun hatte ich mir vor kurzem ein China-Smartphone (Elephone P6000) als Zweitgerät für meine MulitiCard gekauft. Eine kurze Anfrage beim Service von Adore June mit den Maßen des Geräts und binnen weniger Stunden hatte ich ein Antwort, dass die Hülle für das Z3 passt. Da sich die Maße von Z3 und P6000 leicht unterschieden, war ich etwas skeptisch, aber kaufte dennoch. Ruckzuck war die Tasche per Prime da, und sie passt 1A. Der Witz war offenbar, dass bei den einzelnen Maßen ein paar mm mehr bei dem einen Gerät durch ein paar mm weniger bei dem anderen Gerät ausglichen wurden. Die Hülle ist wie immer toll verarbeitet - innen schön weich, außen mit dem beschriebenen, widerstandsfähigeren Stoff. Ich kann nur sagen: Danke!
am 9. März 2015
Ich habe das Produkt für mein Xperia Z3 gekauft und war zuerst entsetzt, dass es nur schwer reinzubringen war. Nach einigem Gebrauch gehts allerdings schon viel besser und das Handy hält so gut drin, dass es nicht von selbst herausfällt, wenn man das Täschchen mal verkehrt herum in der Hand hält. Verarbeitung Top und optisch auch ganz schön. Das weiche Futter innen reinigt es erstens vor Fingerabdrücken und zweitens erscheint es mir so dick und weich genug, dass das Handy darin wahrscheinlich auch ein Sturz aus relativ hoher Höhe überleben würde. Die Tasche ist genau richtig groß, so dass das Handy komplett abgedeckt ist und oben noch ca. 5mm Luft ist um die Obere Kante zu schützen.
Würde es wieder kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 13. Oktober 2014
Ich habe mir die Hülle in Grau für mein Sony Xperia Z3 Compact gekauft und bin total begeistert. Die Tasche fühlt sich ähnlich einer Luftpolstertasche an, sehr schön weich. Die Farbe Grau geht etwas in Richtung Silber und wirkt sehr hochwertig. Im Inneren ist die Tasche mit sehr weichem Mikrofaser gefüllt. Die Passform bei meiner Tasche könnte für das Z3C kaum besser sein. Das Smartphone gleitet unter ganz leichtem Drücken optimal in die Tasche hinein und fällt nicht von alleine heraus. Das Z3 Compact verschwindet etwa 0,5 ... 10mm innerhalb der Tasche - perfekt.

☛ Ganz klare Kaufempfehlung. Super Material, sehr gut verarbeitet und perfekte Passform. Das ganze zu einem fairen Preis!
am 9. Januar 2016
Habe das Sony Xperia M4 Aqua und war sehr vorsichtig weil keine Hülle hatte.Mit der Andore June absolut Klasse. Es fühlt sich gut an.Das Material ist wirklich Cordura.Komme aus dem Fachgebiet.Es ist super Bearbeitet die Ecken besten bearbeitet und der innen Stoff perfekt.Würde sagen ein Sturz aus der Hand kein Problem .Hoffe es weitet sich noch etwas etwas eng.
am 7. Oktober 2014
Leider ist diese Hülle für das Z1c und nicht wie angegeben für das Z3c. Es flattert relativ stark umher und füllt die Hülle nicht aus. Die Ecken knicken ein da auch dort zu viel Platz vorhanden ist.
Material und Verarbeitung spitze.
am 17. Januar 2014
Ich habe die Hülle für das WIKO Darknight gekauft. Da ich für dieses Smartphone unmittelbar nach dem Kauf (Blitzangebot vor Weihnachten!) keine originäre Hülle fand, stieß ich bei den Rezensionen auf den Hinweis eines WIKO Darknight Käufers, dass Hüllen für das Sony Xperia Z1 auch für das Darknight passen würden. Dieses hat sich für mich bei der ADORE-Hülle bestätigt. Allerdings sitzt das Phone zuerst sehr stramm und das Herausfingern bei einem Anruf kann schon mal ein wenig zu lang dauern. Inzwischen hat sich die Hülle jedoch etwas geweitet und ich komme mit ihr sehr gut zurecht. Die Hülle schützt das Handy ziemlich gut vor Kratzern, sie ist innen weich gefüttert. Ich habe den Kauf nicht bereut, zumal sie eine der preiswerteren Hüllen ist.
am 21. September 2015
Ich wollte eine Schutzhülle, die mein Smartphone optimal bei Stürzen schützt und trotzdem lässig aussieht. hard cases und flip cases haben meine letzten Smartphones nur bedingt davor bewahrt, unschöne Macken oder gar ne Spider-App (Risse im Display) zu bekommen. Das Geräusch eines auf den Boden fallenden Smartphones lässt bei mir immer einen Schauer über den Rücken laufen, weil mir durch den Kopf geht, dass da vielleicht grad 100 Euro für n neues Display fällig werden. Seit ich mein Xperia Z3 Compact in diese Hülle schiebe (passt übrigens auch wunderbar für andere Smartphones), ist es nicht mehr so schlimm wenn mir das Ding mal runterfällt. Die Hülle ist so schön gefüttert, da passiert gar nix und es hört sich auch bei weitem nicht mehr so schlimm an. Ich kann das Teil also nur weiterempfehlen an alle, die schon schlechte Erfahrungen mit der Schutzwirkung von den "typischen" Schutzhüllen gemacht haben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken