50 Stück 0,3L Mehrwegbecher PP transparent

am 8. Oktober 2017
Wir haben die Becher fürs Camping mit der Jugend gekauf und nach mehreren harten Praxistests sind wir zu dem Ergebnis gekommen;

- sehr robust
- langlebig
- geruchsneutral
- gut zu reinigen
am 4. August 2017
Top Qualität Top Preis mehr kann ich zu diesem Produkt nicht sagen ! Ich würde sie immer wieder kaufen ! Haben Sie für eine Party bestellt und jetzt sind sie jeden Tag in Gebrauch ! Mit wasserfestem Stift beschriften und mit Nagellack entfernter geht es wieder weg ohne Rückstände oder Beschädigungen !
am 3. Oktober 2017
Gerade bei Parties mit vielen Gästen sind diese Becher ideal, sie sind stabil und robust, können natürlich nicht zerbrechen, aber sind auch nicht so schäbig wie herkömmliche Wegwerfplastikbecher.
am 16. Juli 2014
Becher oder Gläser aus Kunststoff kommen bei uns eigentlich nur bei Party oder Kindergeburtstagen zum Einsatz. Dabei war ich immer der Meinung das diese auch schnell kaputt gehen,nur das es bei diesem nicht so schlimm ist als bei den heißgeliebten Gläsern. Aber ich wurde eines Bessern belehrt, diese Mehrwegbecher sind wirklich nahezu unzerstörbar. Auf den Boden werfen, darauftreten und selbst einen Hammerschlag halten sie aus ohne zu zerbrechen, es bleibt nur ein kleiner Abdruck bestehen. Ich bin wirklich beeindruckt, das hätte ich nicht gedacht. Eben Made in Germany, das macht doch was aus. Wobei ich auf echte Gläser eh nicht verzichten werde, weil es ist eben Kunststoff.

Der Artikel wurde mir für einen Produkttest zur Verfügung gestellt
am 1. Juli 2014
Ich habe die 0,2l und 0,3l Becher in den verschiedenen Farben zuhause und bin sehr froh darüber! Die Becher sind kratzfest, unzerstörbar im normalen Gebrauch, selbst ein Sturz aus dem 2.Stock hat der Becher von Junior überlebt!

Die Farben sind großartig! Sie leuchten im Schwarzlicht und auch die Sonne bringt den WOW Effekt sehr gut rüber..

In die Spülmaschine dürfen sie auch, was wohl das praktischste ist..

Auch die Sektgläser sind zu empfehlen!

Ich habe noch nie, Mehrweg Becher und Sektgläser gesehen bzw gekauft, die so toll waren und echtem Glas zum Verwechseln ähnlich sehen..

Kratzfest ist aber der Punkt, welcher mich voll Überzeugt hat! So sehen die Becher nicht irgendwann alt und verbraucht aus, was man bei den meisten Bechern ja beanstandet.

Von uns volle Kaufempfehlung!!
am 4. Juli 2014
Unsere Familie, die Freunde und wir sind begeistert von den tollen Gläsern und Bechern und nutzen sie nun auch im Alltag gerne und viel.
Die Gläser sind sehr stabil und wer kleine Kinder hat weiß wie schnell mal ein Glas umgeschubst wird oder kaputt geht.
Unterwegs dürfen die Gläser ebenfalls nicht mehr fehlen. Sie passen in jede Tasche lassen sich super stapeln und halten viel aus.
Die Kanten der Gläser sind abgerundet so das man beim Trinken keine scharfen Kanten an den Lippen spürt.
Die Becher sind so geformt das sie sehr gut in der Hand liegen.

Das einzige was ungewohnt ist das es nicht „TING“ macht wenn man anstößt. Aber das man es erwartet spricht ebenfalls dafür das es einem Sektglas aus Glas in nichts nachsteht.

Alles in allem ein Artikel den ich euch mit guten Wissen und Gewissen weiter empfehlen möchte.

Wenn ihr mal eine Party geben und unnötigen Müll durch Wegwurfgeschirr vermeiden möchtet, besorgt euch diese Gläser und Becher. Es lohnt sich sehr für euch und die Umwelt hat auch was davon ;)
am 6. August 2014
Ich bekam die Möglichkeit dieses Becherset von Kohlmeier-shop über das Testerportal Produkttest-Online kostenlos für Testzwecke zur Verfügung gestellt bekommen.
Die Becher erhielt ich während der Fußball WM, sodass ich diese perfekt im Freundeskreis testen konnte. Das Sortiment ist sehr gut. Ich bekam Sektgläser und zwei verschiedene Größen an normalen Trinkgläsern.
Die drei verschiedenen Becher bekam ich in verschiedenen Farben geliefert. Mir persönlich gefallen die "Klaren" Becher am besten. Vom Aussehen kommen die Becher einem vor wie Gläser. Sie sind sehr klar und außergewöhnlich stabil.
Die Becher sind Spülmaschinen fest und ineinander stapelbar (natürlich alle bis auf die Sektgläser). Als die Becker geliefert wurden, waren sie auch alle ineinander gestapelt. Leider bekam man die Becher nur sehr schwer auseinander.
Während der Nutzung konnte ich das Problem jedoch kein zweites mal feststellen und vermute daher, dass es nur auf Grund des Transportes entstanden ist. Die weiteren Farben sind sehr gewagt aber der Hit auf jeder Party :)

Ich finde die Becher wirklich sehr gelungen. Die Größen sind sehr gut für Softdrinks und Cocktails geeignet. Ein kühles Bier in einem roten Becher ist zwar sehr merkwürdig :) aber ist natürlich gar kein Problem.

Viel kann man leider nicht zu den Bechern sagen aber von mir bekommen Sie 5 von 5 Sternen. +sehr stabil +auf Grund der Farben ein Hit auf jeder Party +verschiedene Größen für unterschiedliche Drings.

Bei Rückfragen stehe ich gerne in den Kommentaren gerne zur Verfügung.

Nun liegt es an euch ob ihr die Becher kaufen wollt oder nicht.

Mit den besten Grüßen

DanKern
am 29. Juni 2014
Die Gläser sind wunderbar. Sie sehen gut aus und sind auch sehr stabil. Meine Gäste waren begeistert. Anfangs dachten alle das es echte Gläser wären. Sie waren alle erstaunt das es nur "Plastik" ist.
Die Farbauswahl ist zwar mit 5 Farben etwas wenig, aber die vorhandenen Farben sind umwerfend.
Leuchtend schön. Gut finde ich auch den Wasserablauf, womit das Abwaschwasser ablaufen kann und sich nicht mehr oben sammelt.
am 22. Juni 2015
Ich habe 50 dieser Becher mit 0,3 Liter für meinen Geburtstag auf einer Grillhütte gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Die Becher sind schlicht und robust. Sie stehen sehr sicher und liegen Gut in der Hand.
Der einzige Mängel, einzelne Becher verformen sich in der Spülmaschine. Wenn man sie jedoch wie ich zusammenstapelt und für's nächste Fest verräumt sind alle wieder in Form.
am 1. Juli 2014
Lieferung war schnell und Problemlos.
Das sind die Becher die ich wollte: stabil, auch für Gastrospülmaschienen geeignet.
Man sieht und merkt dass es Plastik ist. Für draußen aber bestens geeignet.
Ich würde sie wieder kaufen. Preis ist auch Ok, weil gute Qualität.

1 beantwortete Frage anzeigen