Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 28. April 2017
Ich habe ein schwarzes Strichmuster am rechten Rand, leider unbrauchbar, wenn man sowas bestellt sollte man es gleich testen, nicht wie ich nach 4 Monaten, da geht dann nix mehr in Sachen Umtausch.

Wer billig kauft, kauft..... kennt ihr ja!!!!
am 5. April 2017
Hallo, ich habe vor ein paar Monaten für meine Mutter diesen Toner gekauft, da sie immer sehr wenig druckt und bei normalen Tintenpatronen zu viel Schwund durch reinigen etc. ist.
Der einbau des Toners war sehr einfach (plug and play) und seid dem funktioniert es tadellos.
Die Druckergebnisse sind ohne jeglichen mangel und bisher ist auch noch nichts ausgeblichen auf Papier.
am 10. Februar 2017
nach ca. 100 Seiten kommen Streifen und Schlieren (Zebramuster) kaufe mir später das Original bei Media Markt. Nie nie wieder
am 13. März 2017
...ein absolut zufriedenstellendes Produkt.
Die Kartusche wurde in einer sicheren Verpackung unbeschädigt geliefert und vom Drucker auf Anhieb erkannt. Die erste gedruckte Seite zeigt keine verwischten oder beschmutzten Stellen (s. Bild).
Den fünften Stern gibt es, wenn die beworbene Seitenzahl gedruckt wurde.

(Drucker: Samsung Xpress M2022)
review image
am 24. März 2017
Ich besitze den Drucker Samsung Xpress M2026 und habe als Student nach einem günstigen und qualitativ hochwertigen Toner gesucht, welcher meinen Anforderungen gerecht wird. Über Kompatitbilitätsprobleme habe ich mir natürlich auch Gedanken gemacht. Nur wenige Tage nach der Bestellung habe ich diesen Toner bereits geliefert bekommen. Die Verpackung war sehr gut gepolstert, sodass der Toner nicht zerkratzen kann! (damit hatte ich bei einem Original Samsungtoner mal Probleme). Also Toner auspacken, alten Toner aus dem Drucker nehmen, neuen hereinstecken und schon war es erledigt. Der Drucker hat sofort den neuen Toner mit vollem Füllstand erkannt und es konnte losgehen mit Drucken - optimal für alle Studenten die früh vor der Uni noch mal eben 200 Seiten benötigen :) Seit dem ist er mir treu und druckt und druckt und druckt und das immer in gleichbleibend hoher Qualtiät! Zusammengefasst bin ich überaus zufrieden und würde den Toner jederzeit wieder bestellen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
am 21. Dezember 2016
Die Ware kam umgehend und super verpackt an. Ich bin mit dem Druckergebnis sehr zufrieden und werde zukünftig auf das SAMSUNG Original verzichten, da man bei diesem Produkt die doppelte Menge für den halben Preis bekommt. Ich bin gespannt, wie lange die Patrone hält.
am 24. März 2017
Bei nicht originalen Tonern bin ich sehr vorsichtig aufgrund der Verarbeitung. Dieser Toner jedoch ist eine sehr gute Kaufentscheidung gewesen!

Ich hatte bereits zwei Toner eines anderen Anbieters. Hier wurde das Papier ein wenig schräg eingezogen, sodass nie eine gerade Kopie oder ein gerader Druck entstand. Nach dieser Erfahrung hatte ich ein wenig Vorbehalt was Imitationsprodukte bei Tonern betrifft.

Gut jedoch, dass ich diesen Toner bestellt habe. Auf dem Papier wird gerade gedruckt, ohne Abweichungen. Auch der Nachfüllstand nach gefühlten 50 Seiten ist noch bei 99%. Die schwarze Farbe wird hervorragend auf das Papier gedruckt.

Somit habe ich endlich einen Anbieter für meine Tonerbestellungen gefunden.

Die Lieferung kam ohne Komplikationen sogar etwas früher als angegeben.
am 20. April 2017
Ausschlaggebend ist eigentlich immer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Qualität der Ware und des Services kann man erst bewerten wenn die Ware geliefert und getestet wurde.
Oben genannter Toner ist mit den angegebenen 2000 Seiten Druckleistung und dem Verkaufspreis absolut Spitze, wenn mal mal das Internet durchforstet. Der Toner konnte problemlos in den Drucker eingesetzt werden und hat auch sofort ein erstklassiges Druckbild geliefert.
Ob er die versprochenen 2000 Seiten schafft, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen, aber ich werde es im Auge behalten. Deshalb ein Stern weniger. Aber insgesamt eine sehr gute Kaufempfehlung.
am 8. März 2017
Schlecht ist, das weder auf der Verpackung noch in der Verpackung steht, für welche Drucker >genau< diese Tonerpatrone geeignet ist. Also aufpassen, wenn mit mehreren Druckern und Lieferungen vom gleichen Hersteller gearbeitet wird.
Der Austausch selber war problemlos.
Die in der beiliegenden englischen Anleitung Step 2.2 orangefarbige Schutzkappe ist schwarz.
In der beiliegenden englischen Anleitung Step 3.2 steht, dass nach der Erkennung des neuen Toners über den Bedientasten eine LED gelb leuchten soll. Bei dem Samsung Xpress M2022 leuchtet nach dem Tonerwechsel keine LED.
Auch nicht nach mehrmaligem wiederholen von Step 4.2.2 bis 4.2.3,
Der neue Toner wird akzeptiert und druckt einwandfrei.
am 28. März 2017
Wir sind mit diesem Toner sehr zufrieden und haben ihn nun schon wiederholt gekauft. Die Ergiebigkeit ist sehr gut, die Qualität auch.
Es gab keine Probleme mit dem Einbau in den Drucker und auch der Drucker hat keine Probleme bereitet in Bezug darauf, dass es sich nicht um eine "Originalkartusche" handelt (Stichwort "Chip").
Dem Toner liegt ein Schreiben mit Telefonnummern und Adressen bei, dass man sich mit dem Service in Verbindung setzen soll, wenn mal etwas nicht in Ordnung sein sollte. Das Angebot finden wir sehr vertrauenswürdig, können allerdings nichts zum Service selber sagen - weil wir ihn halt noch nie benötigt haben!