am 7. August 2015
scnipp schnapp finger ab ist ein guter krimi der zum lesen verleitet spannend von der ersten bis zur letzten seite einfach klasse
am 16. Januar 2018
Ich liebe seine Bücher, jedes einzelne. Auch diesmal habe ich wieder Spannung pur erlebt.klare kaufempfehlung.und ich Greif jetzt zum nächsten Buch.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. September 2015
wieder einmal ein sehr spannendes Buch von meinem Lieblings Autor. Toll geschrieben und bis zum Ende lesenswert. Würde ich immer wieder kaufen
am 19. März 2015
Er schreibt wie immer hervorragend. Bei seinen Büchern macht man keinen Fehler. Spannend bis zum Schluss und das von der ersten Seite an (im Vergleich gibt es viele andere Autoren, die sich in viel Vorreden verlieren); ich liebe seine Bücher
am 6. Juli 2014
Gut geschrieben, toller Spannungsbogen- einfach Spitze! Ich würde das Buch gerne wieder kaufen! Top top top top top tip top
am 18. Dezember 2014
Die Story hat auf jeden fall Potenzial, leider wurde dies aber nicht komplett ausgenutzt. Von vornerein war klar, wer der Mörder ist, was einen Großteil der Spannung verebben ließ. Es wird sich nicht viel mit Nebensächlichkeiten aufgehalten, was ich an sich nicht schlecht finde, jedoch wirken die Sätze dadurch sehr gehetzt und erwecken den Anschein, als wollte der Autor auf schnellstmöglichstem Wege seine Geschichte beenden.
Die Idee und die Story klangen und lasen sich wirklich viel versprechend und auch der Schreibstil sprach mich an, jedoch mangelte es ein wenig an der Umsetzung.
am 9. Mai 2014
Manche Autoren glauben eine Story ist gut und spannend je mehr Blut fliesst, wie auch in diesem Fall, ich glaube nicht daß es im wirklichen Leben soviele Psychpathen mit derart blutigen Neigungen gibt.
am 18. April 2014
zeitweilig recht brutal - also nichts für zu zart beseitete Gemüter - aber gut zu lesen und Spannung bis zum Schluß garantiert
am 3. Juni 2014
Dieses Buch ist grausliger wie sein Titel.
Der Täter stand für mich sehr früh fest.
Für Horrorfans ein MUSS.
Mir ist es fast grenzwertig.
Der Schluß hätte ich mir anders vorgestellt.
am 18. August 2014
Die Handlung war zwar spannend bis zum Schluss aber ich fand es etwas stümperhaft geschrieben.Der Komissar wirkte gelangweilt oder sollte das so sein.Auch das die Personen immer mit Nachnamen angesprochen wurden gefiel mir persönlich nicht so gut.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden