Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,61 €

am 13. März 2014
Ich habe beide Bücher innerhalb weniger Tage verschlungen. Ich war überrascht und verzaubert. Überrascht weil es nicht ein einziges mal in beiden Büchern eine Seite, eine Zeile oder noch so kleine Stelle gab die Langweilig war und übersprungen werden musste. Ich wollte nichts verpassen und musste unbedingt wissen wie es weitergeht. Ich finde es schön das die Umgebung und Landschaft nicht bis in das aller kleinste Detail beschrieben wurde.
Das gleiche habe ich zum 1.Teil geschrieben da ich beide Bücher hinter einander weg gelesen habe.
am 1. Juni 2014
Der erste Teil hat mich überrascht, und mir wirklich gut gefallen
So habe ich mich über den zweiten Teil gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte ist glaubwürdig weiter gesponnen, und auch interessant geblieben.
Beide Personen überzeugen mich das Buch hindurch, und es war fesselnd wie es weiter geht. Mir hat auch gut gefallen, daß nicht alles absehbar war, und das auch die anderen Personen im Verlauf der Geschichte stimmig geblieben sind.
Fazit
wunderbare Fortsetzung, die wirklich lesenswert ist
am 1. Juli 2014
ich bin sehr angetan von diesem Buch und dem Vorgänger "Regenprinzessin".

Weiter geht die Geschichte um Gianna und Van, die von der Insel Lasca geflohen sind, um ihre Liebe zu schützen. Auf dem Festland sind Menschen mit einer magischen Gabe Aussetzige und werden vom Herrscher Balion Helon gejagt, da dieser sich mit deren Fähigkeiten schmücken will. Nach einem unschönen Zwischenfall schließen sich die beiden einer Rebellengruppe an, werden aber bei einem Angriff gefangen genommen. Während der Gefangenschafft versuchen andere Magiebegabte Giannas Willen zu brechen.

Wieder einmal schafft es die Autorin, die Geschichte interessant und spannend weiterzuerzählen. Trotz der wechselnden Erzählperspektive (die mir während des Lesens nicht mal auffiel) ist dieses Buch eines der wenigen Highlights im ersten Halbjahr.
Von daher gibts von mir eine klare Empfehlung.

Info: Ein dritter Band der Geschichte soll noch in 2014 kommen.
am 3. Februar 2014
Obwohl dieses Buch so gar nicht meinem Genre entspricht, so habe ich es doch sehr gern gelesen und kann es gar nicht abwarten, den dritten Teil über Gianna und Van in den Händen zu halten. Ich habe mich richtig in die Geschichte reindenken können und habe mit den Darstellern gehofft und gebangt. Das Buch bleibt bis zum Schluss spannend und hält so manche Überraschung bereit. Also unbedingt kaufen und lesen. Uneingeschränkt empfehlenswert, aber Vorsicht: Suchtpotenzial!
am 20. März 2015
Wie schon der erste Band, so hatte mich dieser auch wieder voll im Griff. Er ist genauso fesselnd geschrieben wie der erste Teil, und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf das Erscheinen der dritten Folge.
am 18. Juli 2014
Mir hat die Fortsetzung der Regenprinzessin sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf einen weiteren Teil :-)
Manchmal war es zwar etwas langatmig, aber ich habe das Buch ruck zuck durchgelesen. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen
am 13. März 2015
So und wo ist jetzt Teil 3? Ich habe Diesen noch schneller verschlungen als den Ersten. Es kommen noch mehr Charaktere vor, was die Geschichte noch spannender macht. Die Kampfszenen fand ich richtig gut und natürlich auch wieder die Liebe.
am 3. Juli 2014
Ich bin durch Zufall im Kindle-Shop auf die Regenprinzessin gestoßen. Das Buch war so spannend, dass ich es an 2 Tagen durch hatte. Deshalb habe ich sofort die Sturmbringerin gekauft und auch in 2 Tagen gelesen. Jetzt warte ich gespant auf einen weiteren Teil. ich hoffe, dass ich nicht zu lange warten muss :).
am 22. April 2014
Mir hat auch der zweite Teil sehr gut gefallen und ich freue mich auf Band 3....
Die Fähikeiten und deren Anwendung sind super beschrieben und ganz leicht anzunehmen....

Die Textdarstellung der Kindleversion ist etwas naja ungewohnt und stört etwas beim fliessenden lesen aber man gewöhnt sich dran...
am 24. Oktober 2014
Zuerst möchte ich klarstellen,das ich nicht Andreas, sondern Luca Marie(11Jahre) bin.
Das Buch überzeugt durch eine spannende ausführliche Geschichte (z.B. dass es auf dem Festland noch mehr Menschen mit vielen unterschiedlichen Gaben gibt), gut beschriebene Romanzen. Zudem ist es zum einen in der sogenannten Ich-Fassung geschrieben, zum andern in der Erzähl-Fassung ,was es leicht macht, sich in die Charaktere und Situationen der einzelnen Personen einzufühlen.
Alles in allem hat es fünf Sterne wirklich verdient. Ich freue mich schon auf Teil drei !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken