Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Stil: Deutschsprachige Version|Ändern

am 17. November 2015
zickt nicht rum, Installation/Konfiguration unproblematisch, alles so wie es sein soll. was soll man dazu schreiben ... Benutze den Repeater mit einem MacBook, mehrere iPhones und einem ca 3 Jahre alten Win7 Rechner mit einem Fritz Wlan USB Stick AC430. ca seit 1 Woche alles ohne Probleme. Der Repeater hat sich auch schon ein Firmwareupdate automatisch gezogen ebenfalls ohne Probleme.

Ich mag die Fritz Produkte das sie sehr einfach zu bedienen sind und in der Regel keine Probleme bereiten.

Fazit: alles so wie es sein soll nach 1 Woche keine Probleme
am 1. März 2015
Um mein W-Lan im Haus zu verstärken Habe ich schon 3 andere Extender-Produkte ausprobiert. Selbst das Telekom- Teil, welches eigentlich mit meinem Speedport W723V Typ A am besten harmonieren sollte, war ein glatter Reinfall. Der Fritz-Repeater war schnell eingerichtet (dank der guten Beschreibung) und funktioniert bisher ohne Fehl und Tadel. Das W-Lan steht satt und die Verbindung zum Router ist stabil. Selbst beim leider häufig nötigen Reset des Routers baut der Fritz- Repeater sofort wieder die Verbindung auf und arbeitet präzise. Klare Kaufempfehlung.
am 17. Juni 2017
Vor ab mal ein Kompliment an den hervorragenden Kundenservice von Amazon. Dieser Repeater jedoch war ziemlich nervig. Sowohl beim ersten als auch beim Ersatzgerät knickt alle paar Minuten die WLAN Verbindung komplett ein. Am Anfang ist alles noch in Ordnung, aber nach ein paar Tagen fing es an dass das Netzwerk kaum fünf Minuten aufrechterhalten wird ohne sich kurz zurückzusetzen. Das stört vor allem bei Skype Gesprächen und Video on Demand Streaming. Das Gerät war bei mir als Lan-Brücke im Einsatz, als reinen Repeater kann ich es nicht bewerten.
am 9. Mai 2015
Also in Bezug auf WLAN (oder generell 2,4 GHz Funk, z.B. DECT) ist unser Haus eine echte Herausforderung. Schräg durch die Decke geht fast nichts, was an diversen Positionen in den Stockwerken und mit Mobilgeräten wirklich stört. Der Repeater steht deshalb genau senkrecht ein Stockwerk unter dem Router, um die Dämpfung so gering wie möglich zu halten. Ein weiterer identischer Repeater steht notgedrungen mit diagonaler Verbindung zum Router im gleichen Stockwerk weiter weg. Das funktioniert aber einwandfrei. Der Repeater scheint auch schräg durch die Decke besser mit der FRITZ!Box zu kommunizieren als Mobilgeräte. Tolle Leistung, zuverlässig seit fast einem Jahr. Empfehlung.
am 5. Dezember 2015
Eigentlich wäre es 5 Sterne wert, hat super verstärkt und das auch keine Unterbrechungen, wäre das Gerät nicht nach 3 Monaten hinüber. Von jetzt auf gleich war Ende auf dem Gelände und es funktionierte nicht mehr (ohne äußere Einwirkungen). Aus- und einstecken nützt nichts mehr, leuchtet kein Lämpchen mehr. Das Ding ist hinüber. Schade, hat super geklappt, aber ich weiß nicht ob ich einfach nur Pech hatte mir dem Gerät oder es häufiger vorkommt, dass es nach so geringer Benutzungsdauer einfach eingeht.
am 2. Februar 2017
Leider stellt das Gerät kaum bis gar keine Verbindung in meinem Haus her (einen Stock höher) lediglich eine parallel Verbindung funktioniert,d.h. in einem Raum gegenüber vom Router.
Schade,ich probiere jetzt noch eine Verbindung über LAN-Kabel herzustellen.aber so müsste ich wieder ein Loch in den Stock obendrüber bohren...
was mir zwar nicht zusagt..
am 14. Mai 2017
Da mein eigentlicher Router im Flur seht und mein Schlafzimmer um zwei Ecken ist - dazu noch Betonwände hatte ich im SZ sehr wenig bis schlechten Empfang. Durch dieses Repeater habe ich nun vollen Ausschlag im SZ. Will Abends im Bett noch am Tablet ein wenig lesen. Sehr schnelle Lieferung über Amazon!!!
am 4. Januar 2016
hat hervorragend mit mein Fritzbox funktioniert. Allerdings ich wollte es zusammen mit einem D-Link USB Stick (als Access Point konfiguriert) benutzen. Das ging aber nicht.

Jetzt habe ich ein NETGEAR EX2700 eingestzt. Funktioniert besser.
am 3. September 2015
Lesen Sie ja nicht auf Seite 9 "Verbindung herstellen". Sonst wird das nichts!
Da steht nämlich eine Verbindungsverhinderungsanleitung, wie ich sie dergestalt noch nie erlebt habe.
Richtig wäre:
1.Repeater in die Steckdose einstecken und warten, bis die Power-LED dauerhaft leuchtet.
2.Die WPS-Taste 1sec lang drücken, um WLAN einzuschalten.
3.Wenn WLAN aktiv, die WPS-Taste 6 sec lang drücken um WPS zu starten.
4. Am Router (innerhalb von 2 Minuten) die WLAN-Taste so lange drücken, bis sie blinkt. Fertig!
So etwas sollte AVM nicht passieren und steht in krassem Widerspruch zur technischen Qualität des Produkts.
am 6. April 2017
Ich nutze den Repeater um ein Wlan Signal im Obergeschoss zu verteilen. Der Repeater ist mit Lankabel an die Fritzbox angeschlossen.
Die Konfigurierung ist relativ verständlich. SSID und Passwort eintragen und dann an die Fritzbox anschliesen. Funktionierte auf Anhieb.