am 16. Februar 2015
Der F.-Repeater erfüllt seine Aufgaben bei einer größeren Entfernung zum Router. Hier stören Betonwände mit einem Stahlkern.
Das Signal ist ausreichen für Notebooks und Tablet-PC.
Entsprechen der beigefügten Anleitung erfolgt eine schnelle Verbindungsaufnahme mit einer Easy-Box.
am 14. November 2015
Bin gut mit den Produkt zufrieden macht was es soll und das ganze einfach gehalten.
Brauchte nur eine wlan Brücke zum Garten und dafür reicht der voll aus. Wäre auch billiger gegangen aber voller auch fritzbox haben wie mein cable Router
am 25. November 2015
Alles problemlos eingerichtet, wie fast immer bei Fritz Produkten.
Dank WPS war ich mit dem einrichten innerhalb weniger Minuten fertig.
Konnte jetzt endlich mein lahmes dlan ersetzen, dank der lan buchse am repeater.
am 6. Januar 2016
Dank des 450e habe ich die volle Bandbreite wie im Erdgeschoss, nämlich satte 32 MBt/s (Download) und 9-11 MBt/s (Upload). Und das besondere hierbei ist: Das zu verstärkende W-LAN Signal ist ein Speedport W724 V Typ A. Keinerlei Verbindungsabbrüche mit diesem Repeater. Ich hatte schon 4 Repeater mit meinem Speedport verbunden... Immer nur Verbindungsabbrüche! Aber mit diesem... Kann ich nur warmen Internet Herzens empfehlen, der einen Speedport hat und im oberen Stockwerk Internet braucht! Danke, AVM für dieses tolle Produkt!
am 13. Juni 2017
Preis und Leistung Top.
Gute Verarbeitung, Sehr einfache instalation. Ende gut alles gut habe somit die reichweite in der Wohnung um ca. 10 m erweitert.
am 7. August 2017
Habe einen pc in den in keine wlan karte einbauen wollte. Einfach fritz repeater angesteckst, wlan brücke eingerichetet und schon hatte ich netzwerk und gleichzeitig besseres wlan. Genial
am 3. Juli 2017
Der Repeater ist kinderleicht zu installieren und funktioniert einwandfrei. So soll es ja auch sein. Mehr gibts nicht zu sagen. Volle Punktzahl...
am 8. Juli 2017
Ich habe mir dieses WLAN Repeater mit RJ45 Netzwerkschnittstelle gekauft, um einen abgesetzt betriebenen DVBT2 Receiver, der nur über eine kabelgebunden Netzwerkschnittstelle verfügt, an das Internet anzubinden. Wie bei AVM gewohnt gut Qulität und einfaches Einrichten.
am 27. November 2015
Hi :),

man muss verrückt sein um kein Produkt der Familie AVM für sein Netzwerk zu benutzen. Habe Router sowie 2 Repeater von AVM und bin HÖCHSTZUFRIEDEN. Ein muss für jeden der schnelles Internet haben will.

euer Kiki :=)
am 28. September 2017
Der WLan Repeater lässt sich super einfach mit der Fritzbox verbinden. Die WLan Reichweiter wird soviel vergrößert, so dass ich jetzt im ganzen Haus WLan habe. Verbinden mit Handy oder Laptop ist kein Problem!