Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 13. April 2014
grafik und gameplay sind ok, mehr nicht. blöd finde ich, dass man, wenn man nach wenigen metern crasht, immer wieder von vorner anfangen muss, wenn man noch an keinen eytraleben-kristal vorbei gekommen ist und dabei auch jedes mal das erste level wieder neu geladen wird, was einige sekunden dauert. berechtigungen gehen eigentlich noch, telefonstatus nutzen manche entwickler, um das spiel zu pausieren, wenn ein anruf kommt, ob da nicht auch so eine art lostfocus reichen würde, weiss ich nicht, für mein tablet ohne sim sowieso egal, internetzugriff vermutlich wegen dieses facebook-gedöns. was ich aber überhaupt nicht verstehe, warum das spiel fast 100 mb groß ist, naja, solange es gratis ist, kann sich ja jeder selbst ein bild machen, bezahlen würde ich dafür eher nicht. positiv aufgefallen ist mir die wahlmöglichkeit zwischen drei steuerungen, touch, schwenken und noch irgendwas.
am 13. April 2014
Warum will ein Spiel ,das vollen Zugriff auf das Internet hat, auch noch Rechte auf die Kamera?
Da hört mein Vertrauen dann doch auf und ich habe die Installation lieber abgebrochen.
am 23. Mai 2014
ist ein netter zeitvertreib,mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen,das spiel ist einfach zu spielen und damit für wirklich jedes alter geeignet
am 15. April 2014
Die Grafik ist nicht sonderlich und das Gameplay auch nicht. Und jetzt muss noch ein paar Wörter schreiben... Nicht sehr hilfreich...
am 15. April 2014
Gutes Spiel :D Fehlt Aber noch vieles an diesen spiel idee gut umsetzung naja ;) Trotzdem lässt es sich zocken