Illmatic XX
Format: Audio CD|Ändern

am 27. Dezember 2016
Lyrisch schlicht eins der Besten Alben die es je gab.

mit jungen 18 Jahren veröffentlichte NAS sein DEBUT Album Illmatic. Da ich schon das erste besaß und ein totaler fan bin, hab ich mir die 25 Jahre Version gekauft, leider konnte ich die neuen tracks nie hören, da der code bei mir nicht ging. Auf Antwort vom Support warte ich noch heute
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 6. Mai 2015
Ein großartiges Stück guten alten, leicht herben und angenehm geradlinigen Hiphops aus der Mitte der 90er - knallt und groovt, so wie man es sich wünscht (der Kopf fängt sofort an zu nicken) und ist nicht länger als nötig, so dass man am Ende gleich wieder von vorne beginnt. Zugleich eine Zitatenquelle für diverse deutsche Hiphop-Formationen der originellen Liga - das Wiedererkennen von Beats, von Text- und Musikpassagen macht sachgemäß mächtig Spaß.
am 22. Mai 2016
Das A Album Illmatic ist ein Stück Hip Hop Geschichte.
Das B Album mit diversen Remixen ist ganz Okay. Für diejenigen die Illmatic noch nicht haben auf jeden Fall interessant. Für alle stolzen Besitzer des Klassikers eher nicht.
am 8. August 2014
Einfach das beste Hip-hop Album überhaupt! Ein Stück Zeitgeschichte das uns ins NY der 90er zurückbringt. Nas bringt es auf den Punkt.
am 22. November 2014
Alles prima. hatte mir allerdings etwas mehr trendiges darunter vorgestellt. Wer die Grußße nicht kennt und nur den Produktbeschreibungen vertrauen muss, wird vermutlich wie ich etwas enttäuscht sein.
am 22. November 2014
Zum normalen Illmatic Album will ich jetzt nichts sagen das kennt doch eh jeder echte Hip-Hop-Fan!
Ich finds aufjeden nice das die ganzen Remixe aus der Illmatic-Era drauf sind, da man die sonst nur auf verschiedenen Compilations und den ganz alten Singles bekommt :)
Auch fresh ist der unveröffentlichte Track "I'm A Villain"! Was ich aber echt sehr schade finde ist, das
Demo Tracks wie "Deja Vu", "Life Is Like A Dice Game", "Understanding" (feat. AZ & Biz Markie), "Just Another Day In The Projects", "Everything Is Real" (feat. Shapelle) oder die Original Version von "Represent" (mit nem anderen Premo Beat) es nicht auf die 2. CD geschafft haben. Zumindest für "Deja Vu" und "Life Is Like A Dice Game" wär doch noch Platz auf der CD gewesen, also von der Albumlänge her (80 Minuten)... und wenn die dann noch in guter Studio Quali veröffentlicht wären, wär das doch ein Traum! Schade drum... Peace! Trotzdem 4 Strerne für das Illmatic Album, die Remixe und "I'm A Villain"!
am 5. November 2014
es sind nur neue remixe und die orginalen tracks drauf dafür gebe ich kein geld aus, bin echt entäuscht vom geld geilen nas
|11 Kommentar|Missbrauch melden