Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 4. März 2014
Die neue Roger Cicero-Single "Wenn es morgen schon zu Ende wär" impliziert vom Titel her zunächst Skepsis oder zumindest leichtes Ungemach.
Dass dem nicht so ist, vermutet man jedoch schnell nach den ersten Takten Musik. Total dynamisch im vorwärtspreschenden Drive tönt der neue Song aus den Boxen und vermittelt ein positives, fröhliches Lebensgefühl. Sieht so aus, als wäre jemand neugierig, was passiert, wenn man die Sicherheiten mal lockert oder gar loslässt.
Vielleicht macht Cicero das gerade, denn:
"Das Schicksal stellt die Weichen, ich nehm’ die Unsicherheiten in den Arm.
Ich hab den Fallschirm ausgeklinkt und hab den Haltegurt durchtrennt.
Hab die ausgetret’nen Pfade und den Typ im Hamsterrad im Meer versenkt." ......um dann festzustellen:
Hab die Kontrolle verlor’n, bin gekentert im Sturm und zum ersten Mal schau ich nur nach vorn.

Das sind die typischen, illustrativen, unweinerlichen Lyrics, die schon immer Cicero-Songs ausgemacht haben.
Seit seinem bisher besten und musikalisch vielfältigstem Studioalbum -"In diesem Moment" (2011) hat Cicero sich im aktuellen deutschen Popsong etabliert - ohne Jazz- und Swingeinflüsse vollständig beiseite gelegt zu haben.
Das geht wohl auch garnicht, denn in seinerStimme und Phrasierung klingt Swing und Jazz einfach immer durch.
Auch im Arrangement der neuen Single funkeln herrlich die Bläser - wenn auch sehr sparsam.
Auf das neue Album darf man durchaus gespannt sein.
am 21. April 2016
Als Roger Cicero mit: Zieh die Schuhe aus, auf den Weg in die Charts startete, war ich von diesem Moment "FAN"
Nun habe ich mir nach seinem Tode, die DVDs und Bücher geholt die ich noch nicht hatte.

Musikalischer voll TIPP die auf Modernen Swing in Deutsch stehen, bei einer nun niervergessenen Stimme. RIP
am 6. März 2014
Ein absolutes Muss für diejenigen, die Wert auf gute Musik und Texte legen! Ich bin gespannt was uns das Album noch für Wow-Effekte bereithält.
am 21. Februar 2014
Gute Musik und guter text einfach spize .
Er ist und bleibt ein guter Musiker mit Jazz und eine tolle Band noch dazu .
Elke
am 11. Juni 2014
Die Lieferzeit ist eine FRECHHEIT !!!
C D ist toll, aber bekommt man überall schneller als hier bei AMAZON
werde hier nicht mehr bestellen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken