Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 31. Mai 2014
Die CD war ganz ok! Man muß sich aber an die Texte ein wenig gewöhnen! Von Not 1-6 würde ich die Note 3 geben!T.B.
am 2. Mai 2014
Mensch Hape, was ist los? Im Interview hat er noch erzählt, dass er ja kein ausgebildeter Sänger ist und das eine ganz schöne Herausforderung war... und jetzt muss ich sagen, er hat zwar die Töne getroffen, aber vor lauter "Töne treffen" den Schmiss vergessen, den man ja sonst so von ihm gewohnt ist. Schade.
Dennoch habe ich die CD im Auto und höre sie, schon alleine weil es einfach Gute-Laune-Musik ist.
Allerdings hätte ich mir sein "Gisela-Lied" noch als Bonustrack gewünscht, denn "Liebeskummer lohnt sich nicht" mit Gisela ist irgendwie langweilig.
Schade, ich hatte mir echt mehr erhofft.
am 5. April 2014
So richtig schlecht ist das nicht, was Herr Kerkeling hier abliefert mit einer Auswahl an bekannten Schlagern der verschiedensten Epochen. Vom Wirtschaftswunderschlager mit seiner Sehnsucht zum Süden bis zum Hitparaden-Mitklatsch-Lied ist alles dabei.

Aber irgendwie will nicht so richtige Stimmung aufkommen. Ross Anthony (Dschungelkönig RTL und Sänger bei der Girl/Boy Gruppe Brosis) legte ebenfalls ein Schlageralbum vor einigen Monaten auf, das wesentlich mehr Biss hat als das leicht langweilig und abgedroschen klingende von Herrn Kerkeling.

Als Uschi Blum wusste Herr Kerkeling mich auf diesem Gebiet wesentlich mehr zu überzeugen. Da hatte ich schon lange auf ein komplettes Album gewartet. Das klang witzig, ironisch und hatte Pepp.

2,5 Amazon Sterne - mehr ist dafür bei mir nicht drin.
Hier, als original Hape Kerkeling, tropft leider viel gedehnte Langeweile mit aus den gesungenen Tönen. Schade.

Es reicht eben nicht, wenn man einen Gassenhauer an den anderen reiht.
am 8. April 2014
5 Sterne dafür, dass Hape Kerkeling einfach das macht, was ihm Spass macht, egal ob es sonst noch jemanden gefällt oder nicht.
Durch jahrzehntelange harte Arbeit ist er jetzt in der Lage, den Leuten (die in Deutschland sowieso immer alles negativ sehen) den Finger zu zeigen und auch einfach mal ein Schlageralbum zu machen.
Glückwunsch dazu, Hape! Ich bin Fan seit Hanilein und werde Dich vermissen wenn Du Dich im TV jetzt rar machst! <3
am 20. April 2014
Ja wirklich...warum verbietet ihm denn keiner das singen??!! Gruselig, grottig und unsagbar schlecht, wer braucht so etwas....und wer kauft so etwas??
am 8. April 2014
Hape Kerkeling hat eine hübsche und vielseitige Auswahl an Schlagern aus mehreren Jahrzenten und verschiedenen Sprachen getroffen. Vor allem hat er sich nicht auf die gleichen Songs beschränkt, die sonst schon auf jedem Sampler drauf sind. Die Interpretation ist allerdings unterschiedlich gelungen. Einige Songs scheinen mir ziemlich lieblos bearbeitet und machen eher Lust drauf, wieder mal das Original rauszusuchen.
am 3. Mai 2014
Er ist vielleicht nicht der begnadeste Sänger, aber er macht alles durch Begeisterung, die man heraushört, wett.
Eine tolle Titelmischung. Einfach schön.
am 18. April 2014
Wer Schlager mag, dem wird es gefallen. Habe es gekauft weil ich HaPe-Fan bin.
Neben den Klassikern (Hurz) werden Schlager geboten.
Mir hat es gefallen, obwohl man deutlich hört, dass HaPe keine Gesangsausbildung hat.
am 29. April 2014
Meine Wertung in der Rezension von HBLX ist falsch!!!

Ich wollte 5 Sterne geben!!!

Würden bzw. können das bitte ändern?
am 10. April 2014
Was soll den diese riesen Rose in seinem Mund XD. Sowas höre ich zwar sowieso nicht, dennoch klingt es nicht schön

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken