Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 9. Februar 2014
Das Buch hat mich auf den richtigen Weg geführt. Die Ratschläge kann man einfach weitergeben. Es ist ein Geheimtipp
Super!!!!!!!!
am 9. Februar 2014
Bis jetzt gefällt mir das Buch gut. Was ich vermisse, ist eine genauere Beschreibung der Übungen, also worauf man achten soll, etc...
am 8. Februar 2014
Super gemacht und gute Fakten
Die Videos von Kolja sind immer empfehlenswert
Dann gibt es noch gratis Tips und Rezepte
am 1. September 2014
Also ich finde dieses Buch echt klasse! Viele Tipps, gut erklärt. Mal schauen wie ich mich "transformiere" :) Echt gut!
am 13. April 2014
Ein klasse Buch für jeden der es ernst meint, mit dem Abnehmen und das Dauerhaft.
Von mir definitiv eine Kaufempfehlung
am 21. Februar 2014
Ein super Buch für jeden der es ernst meint mit dem Abnehmen und nicht nach einer Diät mehr auf die Waage haben möchte.
am 6. März 2014
Habe mir von dem Buch eine wahre Revolution versprochen. Abklatsch von verschiedenen anderen Figurgurus, die meinen, sie haben das ultimative Konzept in der Tasche. Natürlich kostenlos, aber viel effektiver, wenn du auch dafür bezahlen möchtest. Von irgendwas muss ja so ein Personaltrainer leben. Videos ähneln stark einem anderen , es geht so einfach, Verfechter.
am 20. Februar 2014
Weil Kolja Barghoorn einfach top ist, und Mega Ahnung hat , und man muss ich sich nur mal anschauen z.b. Youtube
am 6. Februar 2014
Man merkt in diesem Buch schon nach einigen Zeilen, dass die Autoren sich eine Menge
Zeit gelassen und Mühe gemacht haben. Endlich hat man das nötige Hintergrundwissen für die Ernährung
und man geht dadurch etwas selbstbewusster an seine Ziele heran. Eine Empfehlung ;)
am 25. Februar 2014
Interessantes Buch, was ich empfehlen kann, obwohl es mir danach klingt, als ob
es von einem anderen Autor genommen wurde...naemlich dieses hier:Wie Sie ohne Diaet schlank werden und schlank bleiben. Wie auch immer. Lesenswert.