Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

TOP 500 REZENSENTam 1. März 2016
...abwechslungsreich, meist einfach und schnell zubereitet, sind sie hervorragend für einen Abend zu zweit, als Party-Essen oder zum BBQ geeignet. Dieses Büchlein bietet so einige authentische spanische Tapasrezepte (wie z.B. Pisto manchego oder Empanadillas de verdura). Fazit: Wer die spanische Küche liebt, wird dieses Büchlein mögen!
am 14. Februar 2014
Diese Rezepte verlangen einfach danach ausprobiert zu werden. Viele leckere Zutaten werden raffiniert zubereitet und munden alle Gäste. Auch wenn wir nicht typische Veganer sind mögen wir doch immer wieder diese Leckereien.

Dieses Buch kann ich gerne weiter empfehlen .
am 13. März 2014
Gelungenes Tapas-Kochbuch für Vegetarier mit abwechslungsreichen Rezepten.

Die Bebilderung weckt sofort die Lust zum Nachmachen, würde mir auch gerne eine Fortsetzung zulegen!

Weiter so :-)
am 8. Februar 2014
die jeder in seiner eigenen Küche nachmachen kann. Habe schon einiges ausprobiert und ist gut im Freundeskreis angekommen.

Von daher empfehlenswert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken