BundesligaLive flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited

am 2. Februar 2015
Bin wirklich rundum zufrieden.
Lieferung ging so schnell, dass ich richtig erstaunt war, als das Paket ankam (musste immerhin die Strecke von Berlin nach Wien hinter sich bringen).
Vor dem Aufhängen hatte ich zunächst, aufgrund einiger Rezensionen hier, schon Panik, doch das klappte reibungslos und auch ganz flott. Mit etwas Hausverstand, Augenmaß (brachte beides mein Freund mit ;) ) und noch fünf extra Nägeln hängt das Bild, bzw die Bilder, in zehn Minuten.
Das grobkörnige Muster gefällt mir super und auch ansonsten ist das Bild wie auf den Beispielfotos.
Freue mich jedesmal wenn ich jetzt ins Wohnzimmer komme und diese tolle Errungenschaft bewundern kann :)
am 22. November 2015
Eine Absolute Frechheit so einen Schrott zu verkaufen. Die Bilder mögen ja schön sein, aber der Aufbau ist mal ne Frechheit.
Man soll 1cm große Schrauben in das Bild drehen?
Nach 20 Minuten das Bild wie es ist wieder in den Karton!
Frechheit! Und dann noch auf die Anleitung schreiben zu Zweit macht es mehr Spaß!
am 10. November 2015
Total verpixelt. Wenn man es gaaaanz weit hinten hinhängt, sieht es vielleicht niemand. Vielleicht hatte ich nur das Pech und das Bild war eine Ausnahme (Fehldruck).
am 9. November 2015
Handliches schmales Paket wurde geliefert , sehr gut verpackt und Farbe ist wie in Original, bei der Montage an der Wand ist etwas Geschicklichkeit und mehrere Helfer sind gefragt wenn es um Präzision und Ausrichtung geht , aber wer es an die wand haben will muss damit rechnen!
am 13. April 2016
Es glänzt nicht so sehr wie auf dem Foto. Aber sieht trotzdem schön aus und für den Preis kann man meiner Meinung nach auch nichts besseres erwarten. Also Preis-Leistung stimmt
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. September 2016
Super tolles Bild!!!
Sieht aus wie auf den Bildern!
Lieferung war auch sehr schnell. Donnerstags bestellt, Samstag erhalten.
Mit einer Wasserwaage und etwas rechnen, hängt das Bild problemlos an der Wand!
Fazit: Ich würde das Bild immer wieder kaufen :)
am 22. April 2017
Die Bilder sind alle sauber angekommen. Sie riechen nicht nach Farbe oder ähnlichem. Die Qualität ist nicht schlecht. Ich bin damit absolut zufrieden.
am 22. Oktober 2015
Das Bild wirkt leider nur von Weitem. Nah betrachtet wirkt es leider gar nicht. Die Farben sind orange, braun und schwarz. Hätte es mir "goldiger" vorgestellt. Die Farben des rechten Teils sind dunkler als die anderen Teile. Habe es zwar aufgehängt, würde es aber nicht ein zweites Mal kaufen.
am 17. Februar 2016
Das Motiv ist eigentlich sehr schön jedoch ist die Montage dieser einzelnen Bilder echt eine Qual und würde ich ungern nochmal machen!
am 4. Dezember 2014
cooles Bild/Motiv für kleines Geld. Wirkt super bei großen Wänden. Die 5 einzelnen Bilder kommen in einer kompakten Verpackung. Die Hacken müssen noch selber festgeschraubt werden. Dauert 5 Minuten. Sperrholzplatten mit bedruckter Leinwand bezogen.