Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 5. August 2014
Ich habe das Spiel gekauft und wie so oft kam die Meldung: Das Spiel konnte nicht installiert werden. Geld weg und kein Spiel, nicht zum ersten Mal. Beim Playstore konnte ich es (erneut) kaufen und problemlos spielen.
Also in Zukunft Spiele die etwas kosten nur noch dort kaufen. Zu allem Überfluss hat sich auch der Amazon Appstore komplett aufgehängt und mir das ganze Tablett lahm gelegt.
Es liegt also, wie ich schon oft vermutet habe, nur am Amzonstore, wenn die Spiele nixht installiert werden können. Wäre schön wenn dieses Problem mal behoben würde.
Ach ja, das bei Google gekaufte Spiel war ganz schön, schade nur, dass ich es zweimal bezahlt habe.
am 22. Februar 2014
schönes Game, beeindruckende Bilder, gute Rätsel und eine vernünftige Steuerung. Die aktiven Bereiche sind gekennzeichnet so dass sie durchaus zu sehen sind aber nicht so intensiev, dass man von ihnen “angesprungen wird“. Alles in allem ein Spiel bei dem ich auf die Fortsetzung gespannt bin
am 2. September 2014
Achtung, ich habe bei diesem Spiel das Bonus Kapitel unterbrochen, um am nächsten Tag weiter zuspielen. Uns als ich am nächsten Tag weiterspielen wollte, kam die Meldung, dass ich erst das Hauptspiel beenden muss ??? Obwohl dass Bonus Kapitel freigeschaltet war und ich dieses nur unterbrochen habe. Und jetzt ist mir bei einem anderen Spiel des selben Anbieters das Spiel abgestürzt und Bonus Kapitel geht ebenfalls nicht mehr - es kommt wider die Meldung, ich muss erst das Hauptspiel beenden. Ich ärgere.mich darüber masslos, weil dir Spiele sehr schön sind. Aber ich werde von Bug Fisher keine Spiele mehr kaufen. Das geht gar nicht.
am 7. Februar 2014
Absolut spielenswert. Wunderschöne Grafik, auch die Musik passt. Nicht so super schwere Rätsel. Und wenn es mal schnell gehen soll hilft der Hinweis Button. Das einzige was mir ein bisschen gefehlt hat war eine Karte der Insel. Preis Leistung ist super, denn das Spiel ist schön lang.
am 23. März 2014
Das ist das schlechteste Spiel von Alawar, was ich je gespielt habe, von bis jetzt 6!
Da ist mir paar mal passiert, beim Neustarten des Spiels im Anfangszeit, daß das Spiel für etwa 2 Minuten friert, dann aber läuft normal. Die Geschichte ist durcheinander und scheint sinnlos zu sein.
Zum Zwischendurch geht's.
am 12. Mai 2014
Ein Spiel ganz nach meinem Geschmack. Geheimnisvolle, fremde Landschaft, schöne Bilder, Rätsel, die lösbar, aber auch nicht zu simpel sind. Abwechselungsreich.Und das Spiel ist nicht zu kurz. Man hat lange Spaß dran. Freu mich auf eine Fortsetzung.
am 22. April 2014
Ein grafisch schönes Spiel, die Rätsel sind nicht allzu schwer. Schön wäre gewesen, wenn man am Schluss zu den Orten hätte direkt springen können, denn das artet doch zu einer ziemlichen Hin und Hergerrenne aus.
am 23. Februar 2014
Das Spiel besteht aus Wimmelbildern, nach deren Lösung ein Gegenstand ins Inventar fliegt. Nette Videosequenzen sorgen für Abwechslung, es gibt einigesl zu entdecken und viele einigermaßen knifflige Rätsel. Auch die Länge ist okay!
am 13. Juli 2014
Ein sehr kurzweiliges Spiel . Dank der Hilfe fand ich mich gut im Spiel zurecht. Einen Stern Abzug gebe ich für das etwas nervige hin und her laufen zwischen den einzelnen Orten um Gegenstände herbei zu schaffen.
am 9. August 2014
Ansich ein schönes Spiel, ABER die Laderei zwischen den Sequenzen ist nervtötend. Die Wege, die man zurücklegen muss wären durch eine Karte kürzer und würden nicht bisweilen Langeweile aufkommen lassen.
Krönung ist die Rennerei am Ende. Nervenkitzel und ein bisschen Spannung okay, aber doch nicht Rätsel oder ähnliches durch laufen, laufen und nochmals laufen ersetzen. Das macht dann keinen Spaß mehr. Dafür eben nur zwei Sterne.